Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 872.

• Work and Travel, 2010

Lupus - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Hier Fin, bin beim Lupus am Pc: ICH BIN DABEI

• "Umfrage" zu Smilys

Lupus - - Zum kleinen Universum

Beitrag

nix is hier vorbei! schau ganz unten in meinen ersten Beitrag. da ist ein Link!

• "Umfrage" zu Smilys

Beitrag

also du kannst mich gerne persönlich fragen :p vllt. schicken ihr ja noch ein paar leute ihre vermutungen

• "Umfrage" zu Smilys

Beitrag

Vielen Dank erstmal euch allen für die versuchten Erläuterungen ihr habt mir viel weiter geholfen und wenn ihr ein paar Smilys nicht kanntet, ist das lediglich interessant für meinen Vortrag ^,-

• Auto-Inferno

Beitrag

ich merk schon, ich sollte mich tatsächlich mal an meinen ersten Schein machen :-/ [lexicon]Bühnenpyrotechnik[/lexicon] wäre der erste, den ich machen kann und dann damit sowas realisieren?

• Auto-Inferno

Beitrag

und meine Idee war halt ne Luftpumpe. viel weniger druck hinter, aber definitiv ohne schein erlaubt ich hoffe ja noch auf eine Antwort von Sam ^,-

• Auto-Inferno

Beitrag

Zitat von WaRr!0r: „Warum denn so kompliziert? nimm nen ordentlichen Kompressor (evtl sogar mehrere) und jede Menge Lyco/Mehl und ne Feuerfackel im Auto die ihr anzündet. Dann im richtigen Augenblick halt einfach übern Kompressor Druck ablassen und dann machts bum - hab mal von nem Pyroscheinbesitzer gehört, dass so Cobra 11 das nicht anders macht.“ ----> T-Schein? wir sollten uns in Anwesenheit der Feuerwehr nicht außerhalb der Legalität bewegen und irgendwo hab ich mal gelesen, dass Lyco in de…

• Auto-Inferno

Beitrag

Hallo ihr lieben, bevor ich lange rum Rätsel und evtl. nur halbe Wirkung mit meiner Idee erziele, hier eine Frage an die großen Techniker unter euch. Wie sorge ich für möglichst viel möglichst eindrucksvolles Feuer, um/aus einem Auto? Das Auto ist ne Schrottkiste, wir werden es (scheinbar) in Anwesenheit der Feuerwehr tun und wir haben keinen Pyro schein in irgendeiner Form. Der Fotograf will halt, dass wir da ein Flammeninferno a la Cobra11 (wie er selber sagt) veranstalten, bei einem Auto und …

• "Umfrage" zu Smilys

Beitrag

Hallo ihr lieben, ich schreibe gerade eine Arbeit zur kommunikation im Internet und ein teil davon befasst sich mit Smilys/Emoticons. versucht bitte die Smilys zu erklären. Stichpunkte reichen, doppelnennungen sind möglich. wenn ihr nicht wisst, was ein Smily heißt, schreibt es ruhig da hin. vielen Dank schon mal für eure hilfe!! euer eifrig arbeitender Lupus Edit: bitte startet hier keine Diskussionen über die Bedeutung der entsprechenden Smilys. Wenn ihr einen Smily nicht kennt oder definieren…

• Gewissensprobleme

Beitrag

Vielen Vielen Dank ihr Lieben, ihr seit die besten!! Habe von euch echt gute Kommentare und auch sehr sehr viele hilfreiche Informationen bekommen! Lang leben die FireSouls

• alternative Zirkusschulen

Lupus - - Deutschland

Beitrag

Hallo ihr lieben, also im Rahmen meiner Codarts Erkundigungen, wo ich viele hilfreiche Informationen bekommen haben, suche ich nun auch noch nach alternativen zu Codarts, vorzugsweise in Deutschland. Das würde mir meine Sprachbarriere erleichtern ^^" Also welche Zirkusschulen kennt ihr und welche Erfahrungen, Informationen etc. hab ihr so darüber? Googeln tue ich das ganze auch schon, aber es ist noch mal was anderes, wenn man direkte Meinungen zu sowas bekommt Edit: Was ich zum Beispiel schon g…

• wie krass ist das denn?

Lupus - - Multimedia

Beitrag

Ich will auch Das muss voll geil sein vor allem, wenn man mal voll nicht tanzen kann XD

• Gewissensprobleme

Beitrag

Hey, Ich kenne dein Problem .. mein Herz schreit genau so nach etwas anderem ... aber der logische Philosoph in mir plädiert dafür dass Studium zuerst zu beenden. Ich hänge auch etliche Semester hinterher. Ich bin im 5. Semester und habe dieses Semester 12 Kurse (die ich gerne alle bestehen würde) Dann würde ich im kommenden Sommersemester mein 6. Semester haben, noch mal 12 Kurse belegen (und müsste nach der Semesterzahl dann mit meinem Studium fertig sein). Dann Fehlen mir aber noch immer 7 Ku…

• Gewissensprobleme

Beitrag

Vielen Dank für eure bisherigen Antworten. Die haben mir zwar noch nicht zu einer Antwort verholfen, sondern mich noch mehr ins grübeln gebracht, aber ich denke es bringt mich voran .... hoffe ich ... Und was das mit dem Studium angeht: Heutzutage hat man Anwesenheitspflicht in allen Kursen und muss auch teilweise echt brutal viele Aufgaben erledigen um an seinen Schein zu kommen. Es ist härter geworden als damals (z.B. als das Diplom) Und außerdem Arbeite ich ja auch noch nebenher 12 Stunden di…

• Gewissensprobleme

Beitrag

Hallo Freunde, Ich will hier keine Selbsthilfegruppe gründen, aber ich brauche mal eure Meinung, um meine eigene Meinung erkennen und eine Entscheidung fällen zu können. Ich stehe vor folgendem Problem: Im Januar/Februar werden die "Tests" sein, für die Aufnahme bei Codarts* Das Studium dort würde dann im September 2010 beginnen. Ich stecke nun aber noch im 5. Fachsemester meines Bachelor-Studiums und auch mein 6. Semester würde nicht ausreichen, um das Studium ab zu schließen. Ich bräuchte mind…

• Poi oder Pois

Beitrag

Zitat von Tomate: „P.S.: klar bestimmt der empfänger die botschaft... wenn er mit den 4(sic!) ohren die verschiedenen ebenen der kommunizierten aussage die nachricht empfängt und in seinem hirn solange verdreht, bis das rauskommt, was er unbedingt hören will“ Also das wollt ihr wohl unbedingt ausdiskutiert haben, wie? Das schreit ja gerade zu nach einem neuen Thema Zitat von Asriel: „Kleine Anmerkung am Rande: Lupus und Werbär ich geb euch bei Zeiten mal nen Bier aus , denn ihr habt mir eindeuti…

• Poi oder Pois

Beitrag

Zitat von Werbär: „ Der Gedanke einer Universalsprache oder eines Universalübersetzers ist also nicht schlecht und könnte vielleicht einige Konflikte oder Missverständnisse beseitigen, gestaltet sich aber schwierig aufgrund der eben genannten Eigenarten der Sprachsysteme. “ Welches Problem dabei aber wieder bedacht werden muss ist die Intention des Sprechers, der übersetzt werden soll. Genau da liegt nämlich auch bei vielen Übersetzungen die Schwierigkeit. Nicht umsonst schlagen wir in der Philo…

• Poi oder Pois

Beitrag

Ich als "Profi" (ich bitte zu beachten dass ich kein Gelehrter des Sprachendwicklungsprozesses bin) meine Dazu:Zitat von firesTan: „In den vergangenen Jahrtausenden haben sich die unterschiedlichsten Sprachen entwickelt, indem Völker sich räumich getrennt haben. Unterschiedliche Kulturen entstanden mit unterschiedlichen Sprachen und Anforderungen an Sprachen (hunderte Begriffe für Schnee bei den Eskimos) Reger (Handels-) Austausch führte wieder zu Vermischungen.“ Das mit den Eskimo ist mehr als …

• Poi oder Pois

Beitrag

Zitat von Werbär: „ (ohje, jetzt hab ich im Kopf das Bild von einem preußischen Offizier des 18. oder 19. Jahrhunderts, mit Bismarck-Schnäuzer und starrem Blick, der vor einer stramm geordneten Menschenmenge die Ertüchtigungsvorteile des Schwingballspieles erklärt *g*).“ Zitat von Werbär: „Ach und bekommt man Ärger, wenn man im Off-Topic-Bereich off-topic geht?“ Ist eine gute Frage. Wir sollten darüber einen wissenschaftlichen Diskurs führen. Okay, und wer bringt für unser 4h Seminar den Beamer …

• Poi oder Pois

Beitrag

Zitat von logi: „Zitat von Lupus: „Oder haben wir die Verbindung zu der Maori Kultur für uns erhalten und konjugieren es deswegen auf "tradizionelle" Weise wie die Maori nach wie vor "[lexicon]Poi[/lexicon]", als eine Art Respekt."“ so herr germanist! also ich würde dieses wort so schreiben: traditionell! “ Verzeih bitte, ich werde demnächst allen meinen Beiträgen den Abschluss Hinzufügen "Wer Rechtschreib oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten." Ich bin nur Germanist und keine Maschine …