Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 571.
-
yeah das universum schenkt uns nochmal einen feuergarten das wetter hat mit regen aufgehört die temperaturen steigen sprich die tore werden heute abend wieder geöffnet hm viel musik feuerstelle ein menschenkreis und feuerkreise werden diesen abend wieder verzaubern also ihr da draussen wenn ihr mit er LEBEN wollt ihr seit eingeladen enjoy ap*
-
Happy Birthday Gé
Beitragbonne anniversaire wünsche dir dass sich dein weg weiterhin so öffnet peace and sun over ffm ap*
-
Kat hat Geburtstag!!!!
Beitrag[SIZE=7] das universum hat uns dein wesen in die kreise gelegt*[/SIZE] [SIZE=7]*kristallkörper in reiner form von innen leuchtend*[/SIZE] [SIZE=7]i feel transformation and healing for the world [/SIZE] ap*
-
Bush = Gott ???
Beitragganz einfach der hat nicht den arsch offen wie wir alle hoffe ich mal für euch sondern er hat in geschlossen deshalb kommt an der anderen öffnung aus seinem kopf soviel scheisse raus alles was man so rausschreit kommt auch wieder zurück man nennt das karma peace enjoy ap*
-
das goldene licht um heidelberg herum motiviert uns den feuergarten am glühen zu lassen also heute abend sind die tore offen für all die die nacht erleben tanzen und am feuer oder mit diesem element die wärme spüren wollen. wie immer open end musiker feuerspieler und andere die ihre energie geben wollen sind von ganzem herzen eingeladen bringt mal einen warmen pulli oder decke mit sobald sich der mond zeigt wird es schonmal frisch bis gleich ap
-
we enjoy
Beitragola das war eine schöne runde der workshop fand unter freiem himmel statt mit begleitung von sterne und mond + querföte drums und guittare viel zeit zum faul rumstehen gab es nicht the poiple really enjoy leider war der kreis kleiner als gedacht es haben einige abgesagt wegen krankheit und eigener unzuverlässigkeit deren problem we enjoy the whole night bis in den mittag hinein das feuerspiel danach brachte die wärme wieder in die nacht die temperaturen stiegen und das feuer gab seine wärme ab .…
-
es wâchst
Beitragheidelberg workshop anmelde-line nelly +1 marcello chris mirco * villa people wir haben noch platz anmeldeschluss ist bei 12 personen vertrauen+liebe = frieden sende euch die kreise aus dem stau in paris vom auto aus was für eine zeit der unbegrenzten möglichkeiten ap
-
the truth* die antworten auf die fragen ! lest sie euch gut durch dann wisst ihr auch was er in wahrheit ist original wikipedia Der Harlekin, aus italienisch Arlecchino der wiederum auf den noch älteren altfranzösischen ((H)arlekin, (H)erlekin, (H)ellequin, Harlequin u.ä.) aus dem 12. Jahrhundert zurückgeht, ist einer der Dienerfiguren aus der Commedia dell'arte der Renaissance. Er ist in ein buntes Flickengewand aus karoförmigen Stoffteilen gekleidet und trägt eine Kappe mit Stoffhörnern und od…
-
@ darolla wie meinst du das mit vermitteln ? zum kurs haben sich bis jetzt angemeldet nelly + 1 und die feuergarten spieler die uhrzeit und die regenlocation gebe ich durch sobald ich eine antwort der kreise bekomme afterworkshoptanz im feuergarten = feuer spielen bis in die tiefe nacht hinein es ist noch plätze frei peace and love ap:pirate:
-
original von harlequin Alles um dich herum sind nur die Bilder, die du dir von deiner Umgebung anfertigst und für wahr-nimmst. Daher auch die Wahr-nehmung *schmunzel* alles um dich herum sind nur töne die du scheinbar nicht wahrnimmst dein gehirn füllt dich mit bildern und du solltest wissen das es dich die ganze zeit f**** noch eines es f****so gut dass man es gerne annimmt ! die wahrheit ehrlichkeit und liebe steckt irgendwo anders als in der anonymität peace and enjoy every moment i enjoy ur …
-
köln spontanes treffen samstag 23sept
alphalight - - PLZ 5xxxx
Beitragpass auf dein karma auf das kann zu genickproblemen führen simonella hey das war ein schöner nachmittag i mean leben und erleben mit euch macht echt fun und tut gut köln hat einen garten der auf das feuer wartet oh oh und wie schön der ist * er liegt in euren händen ihr macht was daraus das haben mir die sterne gesagt bis bald and check the planes beyond the normal bla bla bla kann man den workshop so weiterentwickeln ? peace und drück euch aus ganzem poiherz ap
-
köln spontanes treffen samstag 23sept
alphalight - - PLZ 5xxxx
Beitragups versunken beim meditieren bin in 30 min unterwegs freu mich auf eure kreise peace and teabaumöl ap
-
volksgarten
alphalight - - PLZ 5xxxx
BeitragSALUT kölle, bin gelandet und freue mich sehr euch morgen zu treffen;) wichtig location änderung !! VOLKSGARTEN köln treffpunkt bin wie gesagt ab 10.00 uhr da und werde mich auch bis 16.00 uhr also bringt eure kreise mit und lasst uns die sonne geniessen bis morgen peace and mangoapfelsaft ap
-
yeahhh der termin wurde von nick jetzt endlich bestätigt lightsaver*on*mission* falls sich jemand wundert warum dieser termin + stuttgart nicht auf den newslettern von sam und fs vorkommt ich wunder mich auch und ich sage euch die wahrheit würde euch verwundern NEW 04.10(mi)heidelberg wo ? bei sonne: villa nachttanz navigator unter villanachttanz.de bei regen: die hallenfindung ist in arbeit start 19.00 uhr es werden 2 stunden angeboten beginner and intermediate um einen einblick auf seine art w…
-
habe gerade gegoogelt wenn dann wird er meteor hammer genannt unter den shaolin unter wushucentral wird von longchain und rope dart gesprochen de nada ap ps wenn jemand fragen zu meteor hat seil mit zwei gewichten an beiden enden hier ist der thread für klaus and me helfen euch da bestimmt gerne mit dem was wir darüber wissen hm was bekanntlich nichts ist denn wir wissen nur was wir jetzt wissen meteor incoming