NICK workshop in heidelberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NICK workshop in heidelberg

yeahhh der termin wurde von nick jetzt endlich bestätigt

lightsaver*on*mission*

falls sich jemand wundert warum dieser termin + stuttgart nicht auf den newslettern von sam und fs vorkommt :nut: ich wunder mich auch und ich sage euch die wahrheit würde euch verwundern :hm:

NEW
      04.10(mi)heidelberg
      wo ?

bei sonne: villa nachttanz navigator unter villanachttanz.de

bei regen: die hallenfindung ist in arbeit

start 19.00 uhr

es werden 2 stunden angeboten beginner and intermediate

um einen einblick auf seine art wie er sein wissen in unsere kreise streut
      zu bekommen schaut mal hier rein

the secret of poi flowers

This is a tutorial video about compound circles (aka flowers) and freedom of expression. It uses footage from our first video shoots in the [lexicon]Poi[/lexicon] Studio, so it's not the same production quality as the DVD, but it's entertaining and helpful... just like us!

anmeldung heidelberg an alphalight per pm

peace and sam check ur pm

ap :pirate:
      may all beings be happy

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von alphalight ()

• @ darolla

wie meinst du das mit vermitteln ?

zum kurs haben sich bis jetzt angemeldet

nelly + 1

und die feuergarten spieler ;)

die uhrzeit und die regenlocation gebe ich durch sobald ich eine antwort der kreise bekomme

afterworkshoptanz im feuergarten = feuer spielen bis in die tiefe nacht hinein

es ist noch plätze frei

peace and love

ap:pirate:
      may all beings be happy
    • ola

das war eine schöne runde der workshop fand unter freiem himmel statt mit begleitung von sterne und mond + querföte drums und guittare

viel zeit zum faul rumstehen gab es nicht

the poiple really enjoy

leider war der kreis kleiner als gedacht es haben einige abgesagt wegen krankheit und eigener unzuverlässigkeit deren problem

we enjoy the whole night bis in den mittag hinein

das feuerspiel danach brachte die wärme wieder in die nacht die temperaturen stiegen und das feuer gab seine wärme ab ....

villa people u are so nice and warm einfach menschen mit nächstenliebe

peace and enjoy

ap
      may all beings be happy