Bush = Gott ???

• Das der Weltraum in entfernter Zukunft wichtig sein könnte ist denke ich allen klar...(wenn uns nicht vorher das Öl alle geht, und damit die möglichkeit raketen ins all zu schießen verschwindet :D )

Aber den Weltraum einfach zu Blockieren?!

Wenn überhaupt von der UNO oder so...aber nicht von einem Land mit einem Wahnsinigem an der Spitze.
    • die kacke, die da rauskommt entspringt ja nichtmal seiner eigenen verdauung.

seit wann haben mariounetten einen darm?

der hat doch nur angst! irgendwer hat ihm mal vorgerechnet, dass 1,2milliarden chinesen mit räuberleiter eine ernstzunehmde gefahr für jeden freiheitsliebenden sateliten sein können. stellt euch vor jemand schafft es ihm zu erklären was ein laser ist..?

welcher von den staaten, mit denen amerika gerade krieg will, haben überhaupt ambitionen da oben rumzuspuken?

oder meint der etwa uns kriegsspielverderber?
      logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere

Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main
    • wenn ich so viel dummes zeug hören bzw lesen muss, wird mir ganz anders. wie kommen so gehirnamputierte spinner bloß immer so weit die machtleiter hoch??? die usa war in meinen augen schon immer etwas großspurig aber das setz allem echt die krone auf. bush ist in meinen augen ein mensch auf den die welt gut verzichten könnte. warum tut denn keiner was gegen diesen typen? na ja es haben wohl zu viele leute ihre finger da mit im spiel...
      je mehr ich von bush höre desto mehr erinnert er mich an einen alten bekannten aus deutschland...
    • Original von joel79
      warum tut denn keiner was gegen diesen typen?

Tun die "Terroristen" das nicht?
      Zb. am 11.Sep ?
      Nur halt auf ihre weise...ich behaupte nicht (!) das das die richtige ist...
      Na ja das war ein Anschlag auf "sein Volk" nicht direkt gegen ihn, an ihn kommt man warscheinlich nicht so schnell dran, und noch hat er nicht genug scheiße gebaut das jeder merkt was da abgeht.

(wenn die "bösen Terroristen" das am 11. Sep überhaupt waren...
      video.google.de/videoplay?doci…8192753501&q=11+September )

Na ja ich denke auch das es dringend Zeit wird den Kerl zu stürzen, aber spätesens nach dieser Wahlperiode ist ja gott sei dank eh ende, länger darf er nicht mehr :)
      Ausser er macht eine Diktatur aus seiner Herrschaft...dann könnte er sich ja selber von der Diktatur erlösen :D
    • Original von Xelfor
      Original von joel79
      warum tut denn keiner was gegen diesen typen?

Tun die "Terroristen" das nicht?
      Zb. am 11.Sep ?
      Nur halt auf ihre weise...ich behaupte nicht (!) das das die richtige ist...
      Na ja das war ein Anschlag auf "sein Volk" nicht direkt gegen ihn, an ihn kommt man warscheinlich nicht so schnell dran, und noch hat er nicht genug scheiße gebaut das jeder merkt was da abgeht.

(wenn die "bösen Terroristen" das am 11. Sep überhaupt waren...
      video.google.de/videoplay?doci…8192753501&q=11+September )

ich wage mal zu bezweifeln, dass diese ganze aktion überhaupt von irgendeinem anderen land aus gesteuert wurde... :nono:
      Wir sind wie Zugvögel, die an einem fremden Ort geboren, doch eine geheimnisvolle Unruhe empfinden - eine Sehnsucht nach der Heimat, die sie so lange nicht gesehen haben.
      -> www.alkione.info
    • Gottseidank sind wir diesen Schwachmaten bald los, dann hat es sich was mit Regierung. Für jeden, der mal ein bißchen hinter Bush und seine Politik schauen will, der sollte sich mal ganz dringend Volker Pispers mit seinem Programm zum 9.11. anhören...
      Der einzige grund, warum wir da oben noch rumfliegen dürfen, ist doch eigentlich nur, daß die da oben keinen Boden haben, um mit einer amerikanischen Flagge ihr Territorium zu markieren....
      Hoffentlich kommt danach nicht noch was schlimmeres daher....
      Arme Welt ?(
      Carpe Diem
    • Ich bin noch nicht 100% davon überzeugt das die Amis das ganze am 11. Sep selber verzapft haben...das kriegt bush sicher nicht alleine hin zu organisieren, geschweige den auf den gedanken zu kommen.
      Und so was muss VIELE mitwisser haben, um Beweise zu vernichten. Und WENN es rauskommt währe, währe es das für bush gewesen. Hm na ja wers genau war habe ich auch keine Theorie zu.
      Auf jedenfall sind Bush&co sicher nicht ganz unbeteiligt gewesen.