Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 439.

• Platz im Zelt

FeuerFried - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

Ich erinnere mich noch an den Thread vom letzten Jahr und würde ihn deswegen nochmal kurzfristig gerne einführen Vielleicht hat jemand noch einen Platz in seinem Zelt zu vermieten oder sucht noch dringend einen Platz, da sein eigenes Zelt abhanden gekommen ist oder nicht mehr auffindbar.... Hier kann man sich austauschen! Und wo wir gerade dabei sind, ich suche noch einen Platz in einem Zelt, da meins daheim ist und ich es mit 5h Zugfahrt hin und nochmal 5h zurück erst noch abholen müsste! Gibt …

• Ich brauch noch eine Mitfahrgelegenheit aus Siegen Werde mich wohl mal bei den Siegenern melden müssen, aber falls sonst noch wer über das Städtchen fährt, der Umweg ist nicht groß, es ist ganz in der Nähe^^

• Arrgh, jetzt ärger ich mich wieder, dass ich letztes Jahr nicht kommen konnte Dieses Jahr solls besser laufen^^

• Hallo liebe Leute, ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus Siegen, was nicht allzuweit weg ist von dem Veranstaltungsort^^ Also wenn jemand über Siegen fährt, bitte anschreiben Hab euch alle lieb, der Störenfried

• Die Blitzbilder find ich ja mal richtig gut Werde sowas wohl in meine nächste Show mit einbinden, wenn ich meine alte Tesla-Spule wieder aus dem Keller gekramt habe.... muss sie aber erstmal noch auf 30% runterdrosseln, damit ich bei auf die Niedrigspannung ankomme, die dort verwendet wurde *brizel brizel*

• Wer ist alles angemeldet?

FeuerFried - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

Der Störenfried ist dabei

• Achso, hab zuerst unter FS 3. Con unterpunkt geschaut und gedacht, dass wegen Überfüllung die Anmeldung wieder raus ist.... hab mich angemeldet

• War ja klar, das ich wegen der verlängerten Zufahrt keinen Platz mehr bekomme^^ Ich vertrau einfach mal auf die Nachrückplätze

• Top Sache gut das ich mal rein geschaut habe, da mir das in letzter Zeit immer seltener passiert^^ Ich freu mich schon ein bisschen drauf, besonders, weil es am Anfang des Semesters ist, wo noch nicht so viel stress ist wird der knüller *g*

• T-Shirts - es wird ernst

FeuerFried - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Ach quatsch, T-Shirts sind immer ein Bringer Bin Top zufrieden mit dem Shirt, passt wie angegossen^^ Wenn es irgendwann mal einen Reisverschlusspulli oder wie die Teile heißen gibt, würde ich mir auch einen zulegen..... mal sehen was die nächsten Wochen noch so kommt

• Siegener Session

FeuerFried - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Da es mittlerweile auf grund der schönen Außentemperaturen eher ungut ist draußen zu üben, habe ich mir jetzt einen festen Trainingstermin zugelegt an dem ich in einer schönen Halle meinem Hobby nachgehen. Montags von 19-21 Uhr ist vom Hochschulsport aus Jonglagetreffen, oben in der AR Sporthalle. Würd mich freuen, wenn mal wer vorbeischaut der auch [lexicon]Poi[/lexicon] oder Staff spielt, da die meisten anderen dort fast nur mit Bällen und Keulen jonglieren oder mit den Diabolos hantieren.... …

• Griffband und andere Probleme...

FeuerFried - - Staff

Beitrag

In den Staub, Ignorant :D:D

• Griffband und andere Probleme...

FeuerFried - - Staff

Beitrag

Ich nehme Fahrrad Lenkerband, bei dem ich für 5€ 2 Rollen bekomme, die sich auf 70cm Stab (ca. 22mm) benutzen lassen. Hab meinen Übungsstab vor einem halben Jahr damit bestückt und bin immernoch prächtig zufrieden damit! Vom Preis und von der "Ergiebigkeit" her bin ich sehr gut zufrieden und von dem Grip her würde ich eine 2 bis 2+ geben^^ Das gute ist außerdem, dass mit 70cm bis 140cm stäbe der relevante Teil der Grifffläche abgedeckt werden kann und dadurch nicht 2-3 verschiedene Bänder benutz…

• @ Passi: Sonnensegel sind super, ich war auf genug Märkten und hab genug aufgebaut um mir da sicher zu sein, aber weiterhin hab ich auch oft genug schlechtes Wetter mitgemacht um etwas über die Taschenbildung zu lernen. Wenn das Segel nicht 100% passend aufgebaut ist, bilden sich irgendwann kleine Wasseransammlungen die irgendwann auch die beste Imprignierung durchkriegen.... Tropft dann minimal, aber es tropft^^

• Also ich bin auch für ein Mittelding, dass sich stetig hoch getastet wird, bis ihr eine Teilnehmerzahl findet, die den Rahmen der Veranstaltung dann doch irgendwann sprengt. Für die letzte Con war es wirklich eine "Ticket Jagdt" und ich hatte "Glück", dass ich im Nachhinein noch einen Platz bekommen habe, also ein bisschen mehr fände ich schon nicht schlecht. Ob Zelt ja/nein, nur die "Terasse" ja/nein oder keins von beidem, dass möchte ich der Orga überlassen, da sie den Finanzrahmen stecken und…

• Ich hätte wohl auch mal wieder Lust auf eine Con Bräuchte auch eine Mitfahrgelegenheit und bin innerhalb von NRW sehr flexibel mit der Bahn^^ Notfalls würde ich auch mit dem Warrior in ein Auto steigen :D:D

• Staff/Richtungswechsel

FeuerFried - - Staff

Beitrag

Habs gerade ausprobiert und ordne es offiziell in die Kategorie schummeln ein;) Man lenkt die Stabdrehrichtung entgegen seiner eigentlichen Drehrichtung und verändert die Bahn langsam, ist auch nicht wirklich ein "Move" um das zu wechseln, aber es geht recht einfach und gut

• Staff/Richtungswechsel

FeuerFried - - Staff

Beitrag

Du fängst also den Stab mit rückläufier Drehrichtung und möchtest dann in die vorwärts Acht (Daumen voraus). Wenn du wirklich einfach nur in die Vorwärtsacht möchtest, dann musst du entweder den Stab in der andere Hand überspielen (von rechts nach links, die drehrichtung ändert sich um 180° und ist somit wieder vorläufig) oder du musst einen Stop machen, die meiner Meinung auch sehr elegant in das Spiel eingeführt werden können! Ansonsten kannst du nur durch "schummeln" die Richtung wechseln, in…

• Ueberlaengen

FeuerFried - - Staff

Beitrag

Hat Samsara nicht in seinem einem Video über sein neues Bühnenstück 2 Meter Lange [lexicon]Poi[/lexicon] und einen extrem langen Feuerstab? Too late for looking it up bros, but just wanted to give the hint

• Burning Bizarre Dresden

FeuerFried - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hach, wieso hab ich in der ConHochzeit so schöne Klausuren? Hätte echt mal wieder lust auf eine FireCon, aber Matheklausur lässt das nicht zu -.- naja, wünsch euch viel spaß, lg