Endless on Fire Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch "Krach-Bumm-Krawumms"
so die ersten bezahlungen flutschen auch schon rein,
da war der kai aber wieder der erste
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
so nach 24 h sind 270 plätze weg, also 90 % der plätze.
zum glück ging es nicht so weiter wie die erste stunde. da waren glaub 120 plätze weg oder mehr...
jetzt hatte ja doch noch wirklich jeder der wirklich wollte, die chance dabei zu sein und wir hoffen auf gutes wetter
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
Nur noch 7 freie Plätze und kein Geld mehr in der Tasche - somit werd ich wohl nicht kommen können.
Sehr schade
Let the fire burn - it's our spirit and love!
Let the circles dance - they're our expression of our spirit!
Let the love fill our heart - it's our might and joy of life!
ich habe aber auch etliche mails, pm etc. dass jemand noch nicht überweisen kann und ob man das rauszögern kann.
ich schreibs hier mal allgemein, weil ich nicht jedem individuell antworten kann.
die regeln sind für alle gleich, denn es gibt leute, die nicht gebucht haben, weil sie wussten, dass sie nicht zahlen können vor januar. die leute hoffen auf nen nachrückplatz und das wäre einfach unfair denen gegenüber, wenn wir jetzt andere länger drinlassen, die dann ja de facto plätze geblockt halten. die bedingungen waren bei der anmeldung klar und so wirds auch durchlaufen
heute ging der erste schwung an mahnmails raus, als nächstes kommen die löschungen der unbezahlten plätze - das geht automatisiert zum glück, sonst würden wir wahnsinnig werden bei so vielen leuten.
prozentual gesehen schauts sehr gut aus. das essen wurde schon zu mind. 90 % bezahlt. die conplätze zu ca. 80 %
ups :-X das erinnert mich dran dass ich noch zur bank sollte :-X
There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
Über die Feiertage wurden einige Plätze frei, weil nicht bezahlt wurde, gerade ging die Mail an die Wartelisteleute raus, dass sie dabei sind.
so ein paar freie hausplätze werden noch unter den zeltleuten verteilt, die mail ging gerade an alle raus.
wir sind dann randvoll, u.u. bekommen die 11 leute der warteliste noch ne chance, aber das entscheidet sich ende der woche
der zelt platz ist gross genug, da passen alle zelte hin
Jup Ich glaub so eine Große Con können wir gar ned machen dass uns da der Platz ausgeht
Hach ich freu mich schon richtig :-X
There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)