Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 740.

• Eigene Mischung

djnasa - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Das Hauptrisiko beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ist nicht das Zurückschlagen der Flamme(zumindest wenn Du mit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] spuckst) sondern das Einatmen kleinster Tropfen des Fluids. Das Fluid kann nämlich in der Lunge nicht abgebaut werden, es verteilt sich also auf der Lunge und verklebt die Lungenbläschen. An diesen verklebten Stellen bilden sich dann Entzündungsherde, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zur Lungenentzündung oder gar zur Embolie führen. Da…

• Poi lernen, nur mit welchem Poi?

djnasa - - Poi

Beitrag

Also ich habe mir ganz einfach welcher selber gebaut.... Und bin bis jetzt ganz zufrieden damit. Ich persönlich bevorzuge zum Pois mit einem kurzen oder gar keinem "Schwanz", weil die einfach schneller reagieren, um einen neuen Move zu lernen, habe ich mir aber welche mit Langem gebaut, da man einfach viel besser die Flugbahn der Pois verfolgen kann. Wie man Pois baut, ist hier glaube ich schon häufigst beschrieben worden. Meine bestehen im Kern aus einem Drechselholz, ist ein Massivholz aus dem…

• F!re.snakes

djnasa - - Poi

Beitrag

Ich habe sie mir einfach aus einem [lexicon]Kevlar[/lexicon] Springseil gemacht. Oben eine Schlaufe, durch die ich einen Ring gezogen habe an dem die kurze [lexicon]Kette[/lexicon] hängt und unten einen dicken Knoten, um den Flug zu stabilisieren.

• Sicher ist Sicher :)

djnasa - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Ich denke für Feuer am Körper sollte wirklich nur eine Decke verwendet werden, [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] sind dann eher für die entzündete Deko, etc. Allerdings lieber einen [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] als gar nichts...... Ansonstem darauf achten, daß die Klamotten nicht brennbar sind, ein festes Baumwollgewebe oder ähnliches und natürlich irgendwas auf dem Dez, denn ein Kopf mit weggebrannten Haaren sieht schon sehr merkwürdig aus....

• "Klitzer" Poi

djnasa - - Poi

Beitrag

Hm, stimmt, sieht so aus, als hätte er da noch etwas mit reingemischt. Wäre tatsächlich eine Möglichkeit mit den Vulkanen. Einen ähnlichen Effekt wirst Du wahrscheinlich mit Magnesium erreichen, davon ist allerdings absolut abzuraten, wenn mich mein Chemiewissen nicht ganz verlassen hat. VIelleicht klingt das ein wenig kindisch, aber mal die Überlegung getätigt, an die Enden eine entsprechend große Anzahl an Wunderkerzen zu befestigen?

• "Klitzer" Poi

djnasa - - Poi

Beitrag

wird mit Stahlwolle als Brennkopf. Ista ber hier im Forum mal ein paar mal besprochen worden. Schau doch mal unter "Sparkling" oder Stahlwolle nach Gruß Ralph

• Sicher ist Sicher :)

Beitrag

Vielleicht noch Kopfschmerztabletten, wenn die Pois enem wieder mal zeigen wollten, daß sie doch einen eignen Willen besitzen Aber Spaß beiseite, ich habe meistens noch ein oder zwei Liter Wasser mit, zum Kühlen von kleineren Verbrennungen. Und das Wichtigste, immer einen Freund oder Freundin dabei, die im Ernstfall eingreifen oder Hilfe holen können......

• Suche Namen

djnasa - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich kann zwar selber kein Latein, aber ich habe mal im Internet geschaut und folgende Vokabeln zusammengetragen: Feurig werden: Flamesco Feuertragend: Ignifer Feuergeboren: Ignigena Feuersbrunst: Incendii Beherrscher des Feuers: Ignipotens In Flammen setzen: Inflammo Aber vielleicht kann ja jemand, der der Sprach mächtig ist, diese sinnig zusammensetzen Vielleicht hilfts ja Ralph

• @Sunny, cool, werde dann 2*300 Watt Boxen , Verstärker und CDPlayer mitbringen, denke mal, daß das reichen wird. Für seine Musik soll dann allerdings jeder selber sorgen. Sollte jemand andere Medien als CD verwenden, soll er einen entsprechenden Player mitbringen. So long and C Ya All

• Feuerspuckunfälle

djnasa - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Also so leicht sollte man das ganze wirklich nicht nehmen Ob das verschlucken denn nun mit Flüssigkeit nicht so schlimm ist, oder nicht, richtig hefitig wird es beim Einatmen oder Einsaugen des Fluids. Ein Fluid ist immer auf einer nichtwasserlöslichen Basis hergestellt. Der Körper ist nicht in der Lage, dieses selber abzubauen. Was heißt das, wenn Fluid in die Lunge gelangt, verbleibt es dort und kann nicht abgebaut werden, es verklebt dabei die Lungenbläschen. (chemische Pneumonie) Dies führt …

• Pois auf Technoparties

Beitrag

Es gibt 3 Dinge mit P, die verleiht man nicht Pfennige, Pois und Pfrauen Mal Spaß beiseite, ich würde niemals irgendjemandem ein paar Feuerpois in die Hand drücken, der nicht mehr annähernd 2 cm geradeaus gucken kann. Wenn dabei was passiert, hängst Du immer selber mit drin und das muß man sich ja nun echt nicht geben And remember Don´t drink and [lexicon]Poi[/lexicon]

• @Sunny, also eigentlich würde ich ja wohl so eine Beteiligung erwarten, vor allem nach den Berichten vom letzten Treffen, da sollten die Dir eigentlich die Türe einrennen Ach ja, wie an meinem Namen zu erkennen, tingel ich hier durch Aachen als DJ (oder was man so nennen kann) Ich glaube zwar nicht, daß ich die perfekte Musik für so ein Treffen habe, aber ich kann sehr gerne mit eine PA (= Power Amplifiing, quasi Boxen, Verstärker und CD-Player) aushelfen, wenn da Interessse dran besteht...CDs k…

• Habe grade überwiesen, freue mich quasi tierisch drauf. Liebe Grüße an alle hier im Board Ralph

• Online - Shops

Beitrag

Ich kann mich Werner nur anschließen. AvB ist der Moderator dieses Forums und ich finde, er hat bisher ziemlich viel in diesem Thread geduldet. Ob es nun gerechtfertigt war, ob und wie sehr man einen fremden Shop bewirbt oder ob es die geschickteste Variante war, wie ein Moderator darauf reagiert, ist doch nun erstmal egal. AvB hat hier eine Grenze gezogen und das ist absolut gerechtfertigt. Ich finde es nämlich sehr gut, wenn man sich in so einem Forum bewegt, und nicht immer von allen Seiten b…

• Online - Shops

Beitrag

Es ist schon irgendwie schade zu sehen, wie sehr sich so ein thema hochschaukeln kann. Ich bin erst sehr kurze Zeit hier im Board und grade per Zufall über den Thread gestolpert. Da ich halt nicht den genauen Beitrag von Sonne kenne, diskutiere ich halt hier ein bißchen blind mit. Allerdings sehe ich so etwas auch in bißchen wie Thilo oder AvB. Man geht ja schließlich auch nicht mit dem Megafon in den Supermarkt und schreit, nebenan ist alles besser. Und wenn Du dann der Besitzer dieses Marktes …

• Ist ja wohl ne selbstverständlichkeit beim Kochen und Spülen mitzuhelfen, oder???? Hab gestern die Anmeldung abgeschickt, freue mich quasi schon sehr drauf. An alles andere werde ich wohl denken*G* Müssen meine Pois eigentlich gekauft sein, oder dürfen es auch gutgebaute Eigenproduktionen sein???? CYa Ralph

• welche Musik zum Poien?

djnasa - - Musik

Beitrag

Also ich persönlich bin da eher der ruhigere Typ. Stehe zur Zeit voll auf die älteren Songs von Morcheeba, ist so ein zwischending zwischen TripHop, Soul, Funk und Pop. Ist aber total genial zum spielen, weil es so ein bißchen tranceartig daherkommt. Und wie drückte es Paul von Morcheeba so schon aus: Its amazing that you can write such a slow track when you are on Speed. So long Ralph

• Persönliche 10 Poiothesen

djnasa - - Poi

Beitrag

Hey Ho Anmerkung zu drittens: Alles ist erlaubt, solange sich die Schnüre nicht unentwirrbar verheddern, oder die Pois sich mit Abdrücken an verschiedenen Körperstellen verewigen. zu achtens Vor allem haben sie ihren eignen Weg, und dem sollte man nicht im Weg stehen zu zehntens Und vor allem Laune elftens Poien macht besonders Laune, wenn man mit mehreren spielt zwölftens Es gibt immer eine Figur, die Du noch nicht kennst Cya@all

• Finde ich cool, habe mir eben die Anmeldung gezogen, geht morgen raus. Soll ich irgendwas besonderes mitbringen oder irgendwobei im vorhinein mithelfen? oder einfach vorbeikommen und glücklich sein? Freu mich quasi schon drauf verwandte Seelen kennenzulernen Bis bald and CYa Ralph

• @Sunny Dank AvB klappt das jetzt auch mit dem Anmelden im Board.....Wie schaut das denn mit Neulingen im Forum und dem Forentreffen?????? Will auch*G* Liebe Grüße Ralph