Sehr gerne, dann ist Falko auch dieses mal entlastet und kann ganz beruhigt ohne fette Anlage anreisen
WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

steht in der Anmeldung im "Kleingedruckten" *g* Versuche Dich doch mit anderen aus dem hohen Norden kurz zu schließen und eine Fahrgemeinschaft zu gründen! Ich hab' schon einen Ort ausgesucht, der recht mittig in Deutschland liegt... Monschau war fast Belgien (es waren tatsächlich nur 700m zur Grenze *g*).
Es gibt noch REICHLICH Plätze für Euch, Eure Bekannten, Verwandten, Freunde und Kollegen... Und bitte nicht vergessen, rechtzeitig zu überweisen, wenn die Anmeldung abgeschickt ist
Und bitte nicht vergessen, rechtzeitig zu überweisen, wenn die Anmeldung abgeschickt ist
Wird gleich erledigt.... freu mich drauf 
Hat doch mit "Opa" nix zu tun und NATÜRLICH darfst Du kommen
*g* Jeder darf kommen, der Lust, Zeit und Geld hat.
Und ich. Ich hoffe, das die Anmeldungswelle bald anrollt, sonst muß ich doch noch absagen und meine Anzahlung von 160 Öcken ist Weg! 

Original von djnasa
Das finde ich eine echt faire und coole Geste von Dir.
Wäre schön wenn sich jetzt doch noch genug Leute zusammenfinden würden.
Wenn wir als Teilnehmer übrigens im Vorfeld irgendwie mithelfen können, dann postet das doch einfach mal im vorraus.
Bin sehr gespannt drauf lle die da auftauchen werden
Ralph
Und so schnell gebe ich auch nicht auf
Gerade heute ist wieder eine Anmeldung gekommen!
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir ein rauschendes Fest mit 30 Leuten oder mehr feiern werden
*g*