Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• MDW 27/12 Thomas´s BTB 1.5

Fuego - - Poi-Moves

Beitrag

Ja geil, so kenne ich den nicht, muss morgen beim Training geübt werden.

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ich bin da und wenn die sonne scheint dann auch früher, soll aber tagsüber regnen und ab ca. 16 uhr aufklaren und trocken bleiben. Psycho, wen du nicht kommst, mit wem soll ich passen?

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

da werde ich aber rot XD pass auf, nicht das robert eifersüchtig wird. Wenn ich an eure Havixbeck romanze denke... "psycho nimm die hand da raus" aber wir wollen ja keine neulinge abschrecken. Wir sind alle ganz nette Leute. Die auch so manch lustige situation erlebt haben.

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Zum Beispiel viele Einhändige sachen kannst du besser als ich und den Spiral [lexicon]wrap[/lexicon] mit Kohle poi. Wobei hier die frage ist, wo hört Können auf und wo beginnt Wahnsinn. Will eigendlich noch jemand mit zum Summerflame in Wien? (summerflame.org). Sonnst werde ich das TDE und die EJC im Sommer noch genießen. Wegen dem Eingebildet sein, ich versuche mich im Zaun zu halten.

• soulrebel, ich reich noch schnell urlaub ein und kommr auch mit. Elektra, ich denke du wirst hauptsächlich poi und Stabspieler treffen. Klassische jonglage wirst du da auch antreffen aber das wird glauche ich doch verstärkt dasnsein das man am ehesten mt feuer in verbindung setzt. Edit: soo wie hinkommen? Fahrgemeinschaft? sehr lange unterwegs, noch am preiswertesten, viel Gepäck möglich. Bahn? 7std. Fahrzeit. 140€, Gepäck: so viel wie man tragen kann. Flug? 2std., 170€, Gepäck, eine Tasche... A…

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ach komm psycho, du bist doch schon längst besser als ich. Aber ich habe auf der Rostock Con ein paar passing muster gelernt, die muss ich üben. Gerne auch mit ronert, lena oder jemand anderes. zum neuling, man kann in hannover jeden tag zu einem training gehen, aber der treff im Park freitags ist der wo auch gefeuert wird. Und nach minden im anschluss zu fahren ist eigentlich auch kein problem, denn ein paar fahren von der gegeng aus Haste zu uns, iht koennt euch bei der rueckfahrt ja zusammen …

• MDW 26/12 Orbital Doublecatch Variation

Fuego - - Poi-Moves

Beitrag

naaa... da hast du aber was gesucht Aber da muss noch was gehen youtube.com/watch?v=W7epqstfwnk Sorry wenn ich dich Kai etwas trieze, aber hey so lernen wir alle Sachen die wir nicht konnten. Ich empfehle dir auch mal die Blogs von Drex dir durchzusehen, da sind immer wieder geile Sachen bei. drexfactor.com/

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ich bin auf der schokon in Rostock. falls noch jemand spontan mit will. ich fahre ab 16:50 uhr von wob. und die verbindung von hannover über wob ist kein wirklicher umweg. aber nächsten Freitag den 1. juni bin ich auf jeden fall da

• MDW 25/12 Anti spin buzzsaw fountain

Fuego - - Poi-Moves

Beitrag

Öhm Also Rückwärtsspielen, Wallplane. Dann die handflächen Öffnen, dass die Finder vom Körper wegzeigen und durch die Rotation des poi müssten die dann innen über die Handfläche sich um die Hand aufwickeln.

• Soo jetzt noch etwas Senf von mir. Nach gut 1:11 min hat die Musik ihren Höhepunkt erreicht und hier wäre ein gutes ende für das Video, wie Styx auch schon schrieb. Dem kann ich auch nur zustimmen was er schreibt. Aber was mir noch aufgefallen ist, besonders bei den [lexicon]Poi[/lexicon] nummer steht du relativ tief in den Knien und hast einen vorgebeugten Oberkörper... du weisst das nenne ich auch gerne Ente. Der Nebeneffekt ist, die Haltung lässt dich klein und unspektakulärer wirken, präsent…

• MDW 25/12 Anti spin buzzsaw fountain

Fuego - - Poi-Moves

Beitrag

Also das so etwas MDW wird? Ich wünsche eine Herausforderung, Bitte suche nächste Woche eine harte Nuss raus Tipps fürs Kürzer nehmen? Ähm Rückwärtsspielen und einmal aufwickeln, so mache ich das zumindest. Aber das video ist ach echt nicht gut. Als Tipp... lerne deinen Körper richtig zu bewegen und deine Planes zu halten. Das du immer in dem Fenster deiner Arme bleibst. Natürlich hat man bei dem Übergang von rechts mach links (Und umgekehrt) einen Beat ausserhalb der Arme, aber den gilt es ja f…

• Jaaa.... also das ist eine Möglichkeit sich über PAF anzumelden wenn es sich aber nicht vermeiden lässt bekomme ich das bestimmt auch so hin. PAF hat sich halt angeboten weil das schon so ein gewissen Service und Planungsvereinfachung. Zudem wird Sam das in seinem Newsletter verteilen was mir den Komfort gibt nicht mehr die Leute anbetteln zu müssen das Sie kommen. (Zumindest erhoffe ich mir das, denn das hat die letzten male nur noch genervt, mich und auch auch alle anderen)

• Poi lernen

Fuego - - Poi

Beitrag

Wo liegt den Göppingen?!? Aber falls du keinen in deiner Nähe findest, hier mal eine kleine Auswahl nützlicher Seiten: drexfactor.com/weirdscience homeofpoi.com/lessons_all/teach/Library-POI-3_0_0 playpoi.com/learn videos.feuershow.de/index.php?lang=en myblog.asafpoi.com/online-poi-lessons/ poilernen.de/poilessonsmain.htm Sonnst Youtube... ist voll mit Tutorials. Oder wenn du auf Jongleure Treffen willst (da sind auch immer [lexicon]Poi[/lexicon] Spinner drunter) besuche eine Jonglierconvention,…

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Tja TImmy, hast was verpasst. War schön gestern, auch wenn es mal kurz gerenet hatte. Aber zu einem Anderen Thema, wer ist morgen in der Stadt? Da ist autofreier Sonntag, ich wollte meine Slackline spannen und ein wenig in der Stadt jonglieren. Ist noch jemand dabei?

• Ist das nicht einfach Holzleim mit einem anderen Etikett?

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo, Ja ich bin heute mit Louise, Lea und mit da ich schätze gegen 18-20 Uhr sind wir auch da. Öl ist auch am Start, wenn wir noch musik haben wird das heute wieder entspannt Timmy, klar können wir dir neues zeigen, beibringen und auch wenn du bereit bist dich mit Feuerpoi spielen lassen.

• Wer spiel denn hier so alles auf dubsteb?

Fuego - - Musik

Beitrag

Das ist doch kein Dubstep?!? Wenn das Dupstep ist dasn ist auch Skrillex Dupstep... (auch wenn das geil ist). Aber wenn das hier so offen gehalten ist, sag ich einfach msl "The Glitch Mob", "Awolnation", Nero und ein paar andere sind auch sehr geil. Beispiele: youtube.com/watch?v=ls-LYas5j8U youtube.com/watch?v=17PM-UMVud8 Das kennen bestimmt ein paar Aber von Glitch mob gibt es echt sau viele gute Tracks youtube.com/watch?v=kXy7lHlyN28 youtube.com/watch?v=PPtSKimbjOU Und da gibt es so viele wei…

• Na da hat jemand Inbaz zitiert und bei wirklich jedem ein Smiley dahinter gesetzt Bei der BBC gehen die Meinungen aber echt auseinander. 2010 war sie ganz gut. 2011 war sie ein Graus, es gab zwar einen Firespace, der war aber auch nach 3 min wieder dicht, da die Musik einfach nicht passend zu einem Firsespace war, zumindest aus meiner Sicht ist es suboptimal einen DJ zu engagieren der dann nur Walgesänge abspielt. Die Moderation, ja ich muss zugeben ich bin bei der Show eingeschlafen, die ging j…

• Also ehrlich gesagt, wird das ganze kaum bis gar nicht genutzt. Aber wenn was neues kommt freue ich mich auch und die existens stört mich auch nicht.

• Hey, also ich bin Häufiger in der Ecke Friedberg, Wöllstadt, Hanau und Frankfurt. Allerdings eher Spontan, aber ich würde mich melden wenn ich weis wann ich da wieder bin, evtl. das Himmelfahrtswochenende. Sonnst musst du wohl nach FFM Fahren, aber von bad Vilbel ist das ja ein Katzensprung.