Habt ihr auch öfters den Gedanken? Ich wurde auf der Hannovercon öfters angesprochen das einige gerne in meine Musiksammlung reinschauen wollen. Daher habe ich durch Anki die Idee bekommen, auch wenn die Idee nicht gerade die neueste ist einen Cloud Service (Dropbox) zu nutzen um sich da Multimedial auszutauschen. Ich möchte niemanden dazu anstiften Musik Piraterie zu betreiben. Daher sollen in den Ordner nur Legale Werke, also selbst Komponierte werke, oder eine Linksammlung darin erstellen wo die Werke legal runtergelassen werden können reingesetzt werden. Der Vorteil gegenüber den Zahlreichen Musik Theras soll der sein, das Jeder die Dateien nutzen, verändern und sortieren kann. Das kann zwar ein Nachteil sein denn häufig heisst es ja, zuviele Köche sauen den Brei, oder so ähnlich, daher erwarte ich das jeder der Mitmachen möchte Vertrauens voll damit umgeht.
Wer mitmachen möchte bitte per PN bei mir melden, da ich eine gültige E-mail Adresse benötige zum Einladen.
Wer noch nicht bei Dropbox ist, soll bitte den Link nutzen um sich anzumelden: db.tt/HTMrfcb denn dann bekomme ich mehr Speicherplatz
Sorry für die kleine Egoistische Tat
Wer mitmachen möchte bitte per PN bei mir melden, da ich eine gültige E-mail Adresse benötige zum Einladen.
Wer noch nicht bei Dropbox ist, soll bitte den Link nutzen um sich anzumelden: db.tt/HTMrfcb denn dann bekomme ich mehr Speicherplatz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuego ()