Also ich behaupte morgen fällt aus... wetter.de sagt 82% Regenwahrscheinlichkeit... Aber "nur" 1-3 l/m² Ist das schon viel? Will auch mal wieder feuern....
Also ich habe bei ner Privatparty mal einige Leute mit Lyco [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] lassen. Wenn man die nur pusten lässt, also Lyco auf die eigenen hand legen und mit der anderen die [lexicon]Fackel[/lexicon] halten, ist das eigentlich komplett ungefährlich. Ansonsten würde ich zufälliges Publikum aber auch maximal als "Halterung" missbrauchen, da man nie wirklich weiß wie die personen reagieren. Mal als kleines Negativbeispiel für "Publikum in der Show": youtube.com/watch?v=6-VWMxGKLM4…
Und der der zugesagt hat muss wieder absagen... Ich hab mich wohl letztes Wochenende mit ner Erkältung angesteckt die mich ein wenig flachlegt im Augenblick. Sitze deshalb mit Decke und Tee in meinem Zimmer und versuche mich auszukurieren. Denen die heute Abend kommen trotzdem noch viel Spaß und gutes Wetter.
So, dann versuche ich mal wieder diesen Donnerstag zu einem Feuertanz-Treffen-Tag zu machen. Also ich habe Zeit, Lust und gutes Wetter Wer wäre noch alles dabei?
Jetzt bräuchte man nur noch Geld... Yudansha wird morgen wohl auch nicht können. hat bis 19 Uhr Labor. Dann fällt das wohl trotz schönem Wetter aus. Aber euch allen viel SPaß und mindestens genau so ein gutes Wetter wie heute war auf der FS-Con. *rüberwink*
Soooooooooo. Der Frühling ist da! Und deshalb schlage ich vor für diesen Donnerstag wieder mal ein treffen auszumachen. Da ich glaube, dass die Wiese noch nciht ganz durchgetrocknet ist, schlage ich aber wieder die Brücke vor.
Man kennt das ja, dass man einem Jongleur mal aus Spaß ein Jonglierinstrument aus der Hand schlägt. Aber das das ganze auch als Sport durchgeführt wird war mir noch nicht bekannt. youtube.com/watch?v=JvyBX3dfUoc
Also ich muss gestehen für heute bin ich sehr lustlos. Und dann können sich die Wettervorhersagehomepages nicht entscheiden... Wetter.de sagt viel Wind aber wenig Regen und wetter.com sagt wenig Wind aber viel Regen. Und sofern nicht beide mit ihrem jeweiligen "wenig"-Teil recht haben und im "viel"-Teil daneben liegen ist das heute kein Wetter für mich. Werde mich deshalb warm einlullen und dem eventuellen Regen auf meinem Fenster begutachten.
Also, wir haben ja schon gesagt, dass wir, wenn wir nur zu dritt sind, eher nicht kommen. Tut mir sehr leid, Phar, wenn du nun schon unterwegs bist... Und Liod, wir haben schon Frühlingsanfang, seit gestern wie wärs mit nächster Woche? *ja schon fast nicht mehr dran glaubt, dass es im März noch was wird, aber trotzdem frag* ~Yudansha~
Wann wäre denn etwa wenn du das weißt? Ansonsten würden Yudansha und ich etwa um 19 Uhr da sein, würden dann aber gerne so bis 17.30 Uhr wissen ob wir losfahren sollen. Weil zu dritt ist mir persönlich eigentlich zu wenig bei den Temperaturen.
Wer kommt denn dann? Also Yudansha und ich wären vom Prinzip her da. Phar hat ja auch gesagt, dass er kann. Aber zu dritt ist halt irgendwie etwas wenig. Liod, wie sieht es denn bei dir aus?
Dann verschieben wir das doch mal um eine Woche und hoffen, dass das Wetter dann stabil und warm genug ist, dass man sich wieder öfters trefen kann und kein Lagerfeuer benötigt damit das Löschwasser nicht einfriert. (Langer Satz ^^) Und viel Spaß auf dem Comedy Campus @_V
Dann muss das Löschwasser das nächste mal näher am Feuer gelagert werden Hab mir den 14ten auch vorgemerkt. Und damit wir die Uhrzeit nch wieder vergessen schlag ich jetzt wieder 18 Uhr vor.
Also ich werde heute sicher meine [lexicon]Poi[/lexicon] mitbringen. Muss mal wieder mit Feuer arbeiten, damit ich das nicht verlerne Und wenn du die nicht in den Rhein wirfst kannst du die auch mal haben. XD
Tatsache... Wir haben noch keine Uhrzeit ausgemacht (oder ich bin blind ^^) Dann lege ich hier einfach mal 18 Uhr fest. Hat ja letztes mal auch geklappt mir der Uhrzeit. Oder hat da wer was gegen?
Flowtoys hatte vor kurzem einen Partner [lexicon]Poi[/lexicon] Wettbewerb gehalten. Die Videos sind inzwischen ausgewertet und sie haben eine Playlist daraus gemacht *freu* 17 Videos voller [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] und cooler Musik. Partner Poi Wettbewerb Playliste
Ich hab noch nicht "Ja" gesagt? Ich hab noch nicht "Ja" gesagt! Also: "Ja". Am 21ten bin ich auf jeden Fall dabei. Und bei dem Spactaculum und Worms hab ich auch vor das irgendwie vernünftig einzuplanen Hach, da vergisst man einmal zu Antworten und schwupps sind hier 5 Beiträge...
Also Yudansha und ich werden spätestens um halb 6 da sein. 18 Uhr ist ja schon dunkel. Leider hat sich der Wetterbericht für heute Abend auf Schnee eingeschossen. Hoffe das wird nich so schlimm und das Feuer hält uns die Flocken vom Leib.