Regelmäßiges Feuertreffen in Mainz (aktuelle Infos auf der 1. Seite!)

• Also, wir haben ja schon gesagt, dass wir, wenn wir nur zu dritt sind, eher nicht kommen. Tut mir sehr leid, Phar, wenn du nun schon unterwegs bist...
      Und Liod, wir haben schon Frühlingsanfang, seit gestern ;)
      wie wärs mit nächster Woche? *ja schon fast nicht mehr dran glaubt, dass es im März noch was wird, aber trotzdem frag*
      ~Yudansha~
      Feuer ist Bewegung - Bewegung erschafft Feuer
    • Also ich muss gestehen für heute bin ich sehr lustlos.
      Und dann können sich die Wettervorhersagehomepages nicht entscheiden...
      Wetter.de sagt viel Wind aber wenig Regen und wetter.com sagt wenig Wind aber viel Regen.
      Und sofern nicht beide mit ihrem jeweiligen "wenig"-Teil recht haben und im "viel"-Teil daneben liegen ist das heute kein Wetter für mich.
      Werde mich deshalb warm einlullen und dem eventuellen Regen auf meinem Fenster begutachten.
      Feuer ist Bewegung - Bewegung erschafft Feuer
    • ok beim Wetter bin ich nach dem Blick aus dem Fenster gegangen und da sind die Wolken noch unentschieden. Heimvorteil wenn es vor der Tür ist, aber bei wechsel bin ich halt machtlos und muß gestehen das ein Regenrisiko in der Luft liegt.

Bin erst mal im Baumarkt unterwegs und schau dann nachher nach dem Aktuellen Stand
      Laß mich ich kann das. ...... ups, jetzt brennt es :hm:
    • Hey hallo,

ja das kenn ich viel zu gut. Mit dem Arbeitskaos, aber auch das selbst kleine Haustiere -einfach zur Famiele gehören und man sich ja täglich drum kümmert und man es ist echt traurig wenn sie weg sind. ich denk an euch. (unser Meerschein ist auch schon über 7 Jahr....)

so hab aber auch noch was zum Thema. Nächsten Donnerstag hat Andrea Geburtstag und da kann ich eigentlich nicht. Sollten wir aber mega gutes Wetter haben, könnten wir ja vielleicht ein kleines Überraschungs Feuershow bei uns im Hof machen ?? :P Da wär eh bischen Musik und Platz bzw. was an Getränken da.
      Wird sich aber eher kurzfristig entscheiden falls ihr dazu überhaupt Lust hättet ?

Grüße und weitere Hoffnung auf den Frühling :thumbup:

Kay der fast kein Umzugskaos mehr hat, da Heute die Letzten Sachen verdübelt aufgehangen usw. sind.
    • Grundsätzlich find ich die Idee bei euch auf dem Hof ein bischen für Andrea zu feuern toll! Meine Schwester hat auch am 4.4. Geburtstag =) ...was jetzt aber kein Problem darstellt da sie in Bad Reichenhall (=Alpenrand) wohnt und ich eh nicht mit ihr feiern könnte. Allerdings hab ich an dem Tag bis 16 Uhr ein Seminar und könnte erst wenn ich dann zu Hause bin und was gegessen habe schauen obs stattfindet und mich dann irgendwie auf den Weg zu dir machen. Hält bei dir in der Nähe denn irgendein Bus? Die Linie 47 eventuell?
      @_V hat euch lieb! :grinser2:
    • Hey hey,
      ich melde mich dann auch endlich mal wieder. Aber nur um zu sagen, dass ich morgen früh nach Irland fliege für eine Woche. Da wir nur mit Handgepäck=Wanderruckscak fliegen, weil wir ja die ganze Zeit unterwegs sind und Irlands wunderschöne Landschaft genießen, muss ich gleich noch mal Rucksackmaße messen und eventuell umpacken XD
      Schade, dass ich bei Andreas Geburtstagsfeuershow nicht dabei sein kann. Ich übermittel euch dann irische Grüße XD (wenn mein Handy noch genug Akku
      hat *hust*) Sonst lasse ich euch dann hier in einer Woche wissen, ob ich wieder gut hier angekommen bin und nicht in Irland verschollen oder absichtlich einfach da geblieben bin *gg* Achja, und ich bring dann den Frühling einfach von da mit ^^
    • Hallo,

also erst mal finde ich es SUPER das ihr Lust dazu hättet, hier bei uns im Hof einbischen was zu machen. Es sieht ja fast so aus als würde das Wetter passen. (bis jetzt)
      Wir haben ein paar Stehtische mit Glühwein und Heizpilz im Hof geplant. So das ein bischen Aufwärmen kein Problem sein sollte ;)

Ich werd versuchen euch einfach Abzuholen, ist einfacher und unkomplizierter, wenn Ihr mit Bus hier her fahrt. öfters Umsteigen und laufen müßt..... da schließen wir uns am besten über Handy noch mal kurz, wegen genauer Zeit.

Werd Morgen noch mal wegen dem Aktuellen Wetter und so rückmeldung geben.

Liod - würde für dich Hauptbahnhof MZ gehen oder besser Kastel ?
      @_V -bist ja nur um die Ecke, langsam kenn ich den Weg ja =)
      Teribos ??

grüße Kay