Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 123.
-
Flammentheater
BeitragWie wäre es mit einer Heldensage aus dem Mittelalter? z.b. Siegfried Er kämpft mit brennendem Schwert gegen einen Drachen und die böse Hexe lässt jedes mal wenn sie sauer ist Flammen aus den Händen schießen (Kann man mit Gimmicks machen) Da gibt es wirklich viele Möglichkeiten. Man könnte auch eine eigene Heldensage schreiben. Wo soll das den stattfinden? Wäre gerne mit dabei cu pyro
-
Gimmicks
BeitragKann mir jemand eine Bauanleitung für Gimmicks geben. Am besten inklusive Vorrichtung um Feuerbälle aus derr Hand zu produzieren. schonmal Danke pyro
-
Feuer Hula
BeitragWenn die Hulas aus Kanthölzern sind, sind die leichter zum umbauen Probiert es einfach mal aus, ist net so schwer
-
Stahlwolle bei Lidl
BeitragMan kann aber auch mit Stahlwolle elektrozünder basteln Habe mich auch schon damit eingedeckt^^
-
Spontane Treffen Köln/Bonn
BeitragJa das mit dem Wind war gerade für mich mist, da ich hauptsächlich feuerspucke. Zudem müssen nästes mal mehr kommen und wir sagen am besten früher bescheid. Hatte 2 Stunden Fahrt komplett umsonst Beim nästen Mal werde ich mehr Tricks und die auch besser vorführen können. Das Treffen sollte auf jedfenfall wiederholt werden!!!
-
Feuer Hula
Beitragmann kann das ganze auch aus Holz machen (ist leichter) Sind nur 10 schritte 1: Du nimmst einen ganz normalen Hulahupreifen aus Holz der etwas breiter ist. 2: Nun machst du Einkerbungen. 3: Besorge dir einen Rundstab aus Holz der 1cm breiter ist. 4: Fräse nun mit der Oberfräse einen Spalt mittich in den Stab der so breit ist wie der Reifen dick ist. (bis auf die Länge von der Einkerbung!) Dies machst du 4x. 5: Verklebe es mit Epoxid-Hartz und haue einen kleinen Nagel rein. 6: Ziehe ein Alu-Rohr …
-
Ich hatte bisher nur 2 starke verbrennungen: 1: beim [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] bin ich mit den Lippen am schaft kleben geblieben^^ Spüre seither an manschen stellen der unterlippe nichts mehr 2: Vor kurzen an Silvester. Ich machte eine variante des Dead Man. Spuckte die Flamme (ohne T-Shirt) knapp über mich drüber. so dass es aussah als würde sich die Flamme über mich legen. Leider stippte die Hose hoch und ich wusste nicht, dass Haare wie ein Docht wirken können. Jedenfalls brante es au…
-
Welches Holz?
BeitragAlso ich würde Eibe empfehlen! Es ist recht stabiel und elastisch zu gleich. Die meisten Bögen werden heute nocxh daraus gefertigt und es wächst recht gerade. Nachteil: Teuer!!! WICHTIG!!!! Beim Bearbeiten einen Athemschutz tragen!! Da es die Lungen verätzt wenn man den Staub einathmet. Danach mit irgend einem Lack versiegeln.
-
Spontane Treffen Köln/Bonn
BeitragAlso ich komme mit großer Wahrscheinlichkeit auch vorbei^^ Kläre es nur noch gerade mit meinem Fahrdienst ab (Eltern) Aber ich denke, das wird echt genial. Hoffe es kommen auch einige. Ist zwar ein bisschen Kurzfristig, doch das wird ein Heiden-Spaß
-
Neue Tricks
BeitragHab an Silvester versucht den Dead Man in abgewandelter form zu vollbringen. Nämlich wagerecht über den Körper^^ Sieht echt klasse aus^^ Nur man sollte darauf achten das die Hose net hochstippt Nun ratet mal mit was für Verbrennungen ich beim Arzt war
-
Neue Tricks
BeitragHabt ihr schonmal den hier ausbrobiert? 2ehc-1.jpg Da wird der Po schön warm^^
-
hi, wenn du eine gute stelle zum feuern kennst, könnten wir uns mal in Köln (oder bonn, siegburg, etc) treffen. Vielleicht feuer ich demnäst in Siegburg, muss es noch mit dem Ordnungsamt abklären. Am besten ist natürlich Köln, da können wir im Notfall Lyco und [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] nachholen. Meldet euch einfach mal bei StefanEckertweb@web.de
-
Neue Tricks
Beitraghab ich auch schon in meinem Petto. Was ich brauche ist was wie brenend einen Flick Flack vorführen, nur nicht ganz so gefährlich^^ Andere Variante des Dead Man: Haltet die [lexicon]Fackel[/lexicon] dicht über euren Hosenbund und spuckt wagerecht aus. So sieht es aus als würde sich die Flamme über euch legen. Wichtig dabei: Feuerfeste Kleidung (Jeans oder so) Werde nach Silvester ein Video reinsetzen mit etlichen geilen Tricks
-
Neue Tricks
Beitragda ich nicht Jonglieren kann oder mit Pois umgehen kann muss ich meine Schow komplett auf [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und Schlucken aufbauen. Natürlich mach ich noch was mit Feuerstäben (2 Flammen) aber da fehlt mir immernoch das ultimum. Werde auf jedenfall mal es ausprobieren mit den 2 DFlammen. Danke schonmal. Wäre toll wenn wir uns weiter austauchen könnten mit Tricks. Und wie schon gesagt, die Leute wollen etwas heftiges und außergewöhnliches sehen.
-
Spontaneous - KÖLN
BeitragAlso ich hätte da schon mal lust. würde [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und schlucken aber vorher mit der Stadt Köln alles abklären, damit nicht das Ordnungsamt kommt. Kann einige Tricks aber dazu später, wenn es klappen sollte. ereichst mich gut in icq und oder E-Mail 333-659-155 StefanEckertweb@web.de
-
Neue Tricks
Beitragdas Herz klingt interessant, aber wie soll ich es durchführen. Ich wüsste es höstens mit den Lycoapparaturen, aber mit Fluid? Brauche umbedingt den absoluten Höhepunkt. Mal sehen, was mir noch einfällt. Aber dat Herz ist nicht schlecht^^