Jeden Mittwoch Treff in Köln (News auf 1. Seite!!)

• Ich denke, heute wird wenig bis gar nichts los sein. Liegt allerdings nicht an den Ferien, sondern am Wetter.

Ich selber weiß auch noch nicht ob ich überhaupt Zeit finde, da ich wahrscheinlich erst später Feierabend machen kann und auch zu Hause noch einiges erledigen muss.

Ich hoffe mal, dass Ihr nicht umsonst kommt.
    • Erstmal willkommen in Köln.

Die letzten Wochen waren Wettermäßig etwas daneben. Deshalb war da nichts auf der Wiese los. Morgen habe ich leider keine Zeit, sonst würde ich gerne vorbei gekommen. Allerdings befürchte ich, dass morgen wenig bis gar nichts los sein wird, da allmählich die kalte nasse Winterzeit anfängt.
      Letztes Jahr war im Winter nichts los. Was uns definitiv fehlt ist ein Raum um im Winter unterzukommen.

Ich denke, wir sollten uns jetzt in der kalten Jahreszeit erstmal nicht auf ein festes Treffen festlegen, sondern immer wettermäßig im Forum vorher absprechen, ob jemand da ist. Evtl. kommen ja auch noch ein paar sonnige Wochenenden mit ein paar wärmenden Sonnenstrahlen die man spontan nutzen kann.

Gruß
      Michael
    • hey,

also wenn ihr regelmäßig in ner turnhalle trainieren wollt könnt ihr gern nach düren kommen...

jeden montag von 17.00 bis 18.30 uhr jonglierkurs für kinder (kann aber trotzdem jeder kommen der nur so üben will!)
      und danach nen offenen treff ohne kinder ab 18.30 bis ca. 20.00 uhr (in letzter zeit meistens bis 21.00 uhr^^)
      das ganze ist in der evangelischen gemeinde düren.

weiß auch nich, warum ich das erst jetzt schreibe aber n kumpel und ich leiten halt den kinderjonglierkurs und haben im gegenzug dafür nen schlüssel von der halle bekommen, wo wir halt jederzeit (auch über nacht!^^) reinkönnen. auch spontan ohne vorher was abzuklären zu müssen oder so.
      ist jetzt keine 3fach turnhalle wie n fußballfeld aber so 10 bis 15 leute passen locker rein...

und wir wollen schon seit längerem nen 2. festen termin machen wo wir uns da treffen. nur kann ich bnich genau sagen wann,
      da die halle leider noch von anderen gruppen (so joga und gymnastik) genutzt wird. aber wie gesagt, wenn die halle leer ist, dann steht sie uns zur freien verfügung.

ich schick euch gern mal n paar bilder, aber die müsste ich vorher noch machen...

lg
      rocco

ach ja, morgen am rosenmontag is nich!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roccoragga ()

• RE: Jeden Mittwoch Treff in Köln

Hallo, bin zum ersten Mal in einem Forum, und weiss daher nicht, ob diese Info überhaupt irgendwo ankommt... ich hoffe es mal...
      Meine Frage, trefft Ihr Euch immer noch mittwochs auf der Uniwiese in Köln?
      Ich bin begeisterter Poi-Spieler (allerdings noch nicht sehr feuererprobt..) und würde sooo gerne mal wieder mit Leuten spielen (das letzte mal war vor ca. 1 Jahr in Australien...) - allein auf´m Balkon macht es keinen großen Spass mehr... zumal ich nix dazulerne...
      Gibt es evtl. noch andere Treffen, events etc.

Ich freue mich auf eure Antworten.
      Gruss von Maureen
      :huepf:
    • Erst mal willkommen im Forum.

Auch wenn es hier um die Kölner Spieler etwas ruhig geworden ist, gilt dieses nicht für die Spieler und Aktivitäten selbst.

Mittwochs auf der Wiese ist noch Winterpause. Wobei ich mir vorstellen kann, dass beim nächsten wettermäßig schönen Mittwoch sich bestimmt einige Leute dort blicken lassen werden.

Wir treffen uns jetzt immer Dienstags im Baui. Normalerweise trudeln die Leute so zwischen 18:00 und 19:00 Uhr ein. Hier findet man Jongleure, Devilstickspieler, Dice-stacker, Poispieler, ... Die Teilnehmerzahlen (so zwischen 10 und 20 Mann) und Interessengebiete sind von Woche zu Woche sehr unterschiedlich. Da bei mir selber Dienstags nicht gerade günstig ist, bin ich nur relativ selten dabei.

Sonstige Treffen und Events sind recht selten. Das letzte sehr schöne Event war die Teilnahme am Geisterzug. Bei youtube findet man ein paar Videos davon.

Ich freue mich schon, Dich bei einem unserer nächsten Treffen begrüßen zu dürfen.

Gruß
      Michael
    • Hey Michael,

vielen Dank für Deine nette Antwort.

Das mit dem Treffen im Baui hört sich gut an - bist du zufällig nächsten Dienstag (11.März) auch da? Dann kenne ich zumindest schon mal einen Namen...

Am 23.03. ist Sven Väth in Köln und vielleicht bietet sich da eine Gelegenheit ein wenig rumzuspielen - wenn auch nicht mit Feuer, so doch mit LED abends.

Liebe Güße,
      Maureen