Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Anne! Also nach über 5 jahren sollte ich das doch wissen oder? lg Ps: nee war dann wohl reiner zufall, ich fand das Video einfach nur süß!

• JUHU

Endless on Fire - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Happy Birthday to you!!!!! AelmBI0sJ3A

• Spaß??? Naja, eigendlich schon der dre ging über zwei tage, habe fast die ganze nacht an der konstruktion geschweißt. hatte gerade mal 2 stunden schlaf. Dazu kam das wir ein wenig ärger mit der Produktionsleiterin hatten, sie wollte teilweise sachen haben die physikalich einfach nicht machbar waren. zum Glück haben wir es zu letzt doch noch zu ihrer zufriedenheit abgeschlossen.

• Hier schon mal ein kleiner vorgeschmack auf den Zweiten Stunt. Soll anscheinent diese woche gesendet werden. Diesmal habe ich nur die Konstruktion geschweißt! Das Auto fährt meine Kollegin Hannah! Fakecheck.jpg

• Gut das ishr aus München seit sonst hätten wir hier oben keine Aufträge mehr! Wenn die Show nur halb so gut ist wie das Video... lg Endless

• Hi, also zuerstmal würde ich anbieten wie es wäre wenn du stadt feuer zb. einen [lexicon]Poi[/lexicon] WS geben würdest. Die kids könnten ZzB ihre eigenen [lexicon]Poi[/lexicon] basteln ( schnur > tennisball ) Zweiten gibt es hier irgendwo schon ein paar freds wo über feuer und kinder und beibringen was steht, werd auch gleich mal schauen ob ichs finde. drittens habe ich das Spucken mit lyco von meinem Lehrer an der schule, direkt aus dem Mund beigebracht bekommen. Damals war ich glaub ich 14 od…

• Wohl er alles richtig! EDIT sagt: Spamfilter hab ich auch schonmal aktiviert gehabt. Dort blieben aber auch 50% der mails hängen die ich haben wollte. Bekam dann einmal am tag ne liste mit betreff und absender. Nur an die mails kam ich nicht mehr dran. Daher sortiere ich lieber selber. und solange es nur 10 bis 15 spam´s pro tag sind ist das auch kein Problem.

• Ne tut mir leid da hab ich keine ahnung! sry

• Gehe ich jetzt richtig in der annahme das ihr das (at) nur schreibt wegen der Spammails? Also ich bearbeite meine firmen emails über outlook, und da löche ich die 10-15 spammails pro tag einfach mit der [Entf] taste. Und bei meiner privaten email adresse bei GMX nunja: 4296 ungelesene E-Mails das sagt glaub ich alles Mir ist das jedenfalls wurscht. im gegenteil ich versuche meine telefonnummern und emailadressen so häufig wie möglich im netz zuverbreiten. Je höher ist auch die chance das auch ma…

• Galileo Artisten

Endless on Fire - - Film (-diskussion)

Beitrag

Hi, habe gerade schon geschaut, bis jetzt sind nur die berichte vom 4.5 im netzt zu sehen also werden sie im laufe des Nachmittags wohl noch dazu kommen. Sobald sie drinn sind Poste ich den Link! lg

• Galileo Artisten

Endless on Fire - - Film (-diskussion)

Beitrag

Galileo Artisten - die Könige der Manage. Galileo schaut hinter die Kulissen. Wie funktioniert Feuerspucken? Welche körperliche Meisterleistung bedarf es mit sieben Bällen zu jonglieren? Heute, 19.05 Uhr auf ProSieben. An diesem Beitrag habe ich NICHT mitgewirkt! Umso gespannter bin ich! Lg

• yxULc5nOADo 95vWAAjO8U0 ARZAAXpN7DE

• Der Chef...

Endless on Fire - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Herzlichen glückwunsch! Im Oktober hol ich dich wieder ein lg

• Gekündigt

Endless on Fire - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zum Glück mache ich ja nicht nur Feuershows. Zu meinem Repertoire gehören ja mitlerweile: Meine Feuershows, Stunts, Bühnen und Film [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] sowie Klein und Mittelfeuerwerke. Ausserdem habe ich vor in nähererzukunft auch verschiedene Konstruktionen anzubieten, wie Zb. verschiedene Mörser, spezielle stahlkonstruktionen (genaueres muß ich noch überlegen) Vielleicht auch Spezial anfertigungen im Feuershow bereich (also sachen die man nicht serie iwo herbekommt) Auch sehe ich i…

• Gekündigt

Beitrag

So Leute nun nach vielen Jahren feuerspiel und etlichen anderweitigen Lehrgängen und Ausbildungen etc. ist es wohl soweit! Ich werde wie es gerade aussieht nächste Woche meine Kündigung erhalten und werde nach ablauf meiner Kündigungsfrist wohl auf eigenen Beinen Stehen. Ab nun heist es also Selbst und ständig arbeiten. Natürlich freue ich mich, mich nun voll in meinem "Hobby" ausleben zu dürfen. Ein wenig bedenken habe ich schon und hoffe das mir die Zukunft genade fristen wird und ich meine de…

• Wir sind wir

Beitrag

Zitat von Fineas: „oder wirke ich ein bisschen zurückgeblieben? :p“ Also ich dacht eignedlich du wärst einfach so

• upps joo das ist meine Hab ich noch garnicht vermisst Da ist auch noch griff und dochtband drinne Wenns möglich ist den inhalt einfach bei der nächsten bestellung beilegen. Würde dann aber nochmal dran erinnern. Lg

• Hallöchen Freunde des Films Bin wieder aus München zurück ind habe meinen Lehrgang zum Filmpyrotechniker mit erfolg gemeistert. Ein Video dazu folgt später irgenwann wenn ich die gelegenheit bekomme mein Filmmaterial zu bearbeiten. Wegen dem Aktuellen Galileobeitrag: Die die den Bericht schon gesehen haben hoffe ich hats gefallen. Für die anderen habe ich hier den link direkt zum Beitrag! LG

• Hi, Leute! Ich bin gerade die türe reingekommen. Jetzt geh ich erstmnal schön Duschen, und dann schreibe ich hier was das wieder für ne geile CON war!!!! Wo ist eigendlich der Counter zur FS CON IV ????? LG EDIT sagt: So, erstmal will ich mich natürlich bei SAM sowie allen Orga leuten und helfern bedanken! Wie immer habt ihr eine spitzen Leistung abgeliefert die die FS CON jedesmal zu mit der besten Convention weit und breit gemacht hat. Mein Dank geht auch an alle Workshop leiter die sich viel …

• Wir fahren los!

Endless on Fire - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

SIE KOMKMEN!!!!!!!