Gekündigt

• Gekündigt

So Leute nun nach vielen Jahren feuerspiel und etlichen anderweitigen
      Lehrgängen und Ausbildungen etc. ist es wohl soweit!
      Ich werde wie es gerade aussieht nächste Woche meine Kündigung erhalten und
      werde nach ablauf meiner Kündigungsfrist wohl auf eigenen Beinen Stehen.
      Ab nun heist es also Selbst und ständig arbeiten.

Natürlich freue ich mich, mich nun voll in meinem "Hobby" ausleben zu dürfen.
      Ein wenig bedenken habe ich schon und hoffe das mir die Zukunft genade fristen wird
      und ich meine derzeitige Auftragslage noch ein wenig erhöhen wird.
      Jedenfalls habe ich zurzeit soviel zu tun das ich es nicht mehr mit meiner regulären Arbeit verbunden bekomme.
      Haftpflicht ist unterschrieben und meine [lexicon]Erlaubnis[/lexicon] ist beantragt.

Hier sind natürlich einige die selber vorhaben diesen weg zu gehen
      und die Jenigen die Ihn beriets bestreiten wissen das das nicht so einfach ist.
      Das ist auch der Grund dafür das ich dies hier schreibe,
      Es ist ein großer und sehr riskanter schritt den ich wagen möchte.
      Und jetzt wo es so kurz vor der Tür steht geht mir doch ganz schön die muffe
      ob ich das Zeug dazu habe das geplante zuverwirklichen.

Lg
      Endless
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"
    • na dann viel glück!!!

wichtig ist durchhaltevermögen. ich kenne nur sehr wenige leute, die es schaffen nur vonihren shows zu leben, die meisten machen noch was anderes nebenher.

am anfang ists nen riesenschritt aber mit der zeit bekommt man ein gefühl, dass es egal wie immer irgendwie geht und im jahresrückblick doch wieder besser aussieht.

zur zeit ists natürlich hart, da müssen einige aufgeben, weil die auftragslage nicht so prickelnd ist. aber das gute ist, wer es jetzt schafft ist gut positioniert, wenn die zeiten mal wieder besser werden ;)
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • Zum Glück mache ich ja nicht nur Feuershows.

Zu meinem Repertoire gehören ja mitlerweile:
      Meine Feuershows, Stunts, Bühnen und Film [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] sowie Klein und Mittelfeuerwerke.
      Ausserdem habe ich vor in nähererzukunft auch verschiedene Konstruktionen anzubieten,
      wie Zb. verschiedene Mörser, spezielle stahlkonstruktionen (genaueres muß ich noch überlegen)
      Vielleicht auch Spezial anfertigungen im Feuershow bereich (also sachen die man nicht serie iwo herbekommt)
      Auch sehe ich im Crashglas bereich noch möglichkeiten. und und und

also da kommt schon einiges zusammen.

Am WE fahr ich wieder nach Münschen zu nem dreh.
      Diesmal soll dieses Video auf echtheit überprüft werden:
      youtube.com/watch?v=uG3-ZE4sb3M&feature=player_embedded
      Am Samstag soll einfach ein wagen angeschoben werden und von der Abrissbirne getroffen werden.
      In 2 wochen ist dan der dreh wie ich den wagen mit einer art Katapultmechanismuß zum abheben bringe.
      Ausserdem steht noch eine Verfolgungsjagt mit dem Motorrad aus wo ich unteranderem über ein Auto springen muß.

Wie gesagt zur zeit läuft es echt gut!
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"