Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Netter Effekt im Trailer
BeitragIntersanter gedanken gang! Wäre tatsächlich weiterzuentwickeln und eine alterneative für LED [lexicon]Poi[/lexicon] im Innenbereich! Dort könnte man auch ne Nebelmaschiene einsetzen... Grübel... denk - lg
-
Netter Effekt im Trailer
BeitragHi hab nen Trailer von der Fun Lan entdeckt wo ich letztes mal ne Feuershow gemacht habe. Und die haben da nen netten effekt hinzugefügt, finde das sieht super aus. Schade das man das nicht ins "reale" umsetzen kann! K53aC1JZL1I
-
Feuerspucker verletzt zwei Lokal-Gäste, Nach Unfall: Videos zeigen Feuershows im "Sausalitos"
BeitragHmm.... also ich bin da auch geteilter meinung. Ich ziehe da einfach mal einen Vergleich zu "uns Stuntleuten" Da ist auch so ein "Verein" entstanden um die Interessen der Stuntleute in Deutschland zu vertreten. zB um einen Versicherungsschutz durchzuringen oder änliches. german-stunt-association.de/ Ich kenne aber keinen Persönlich der mitglied dieses Vereins ist und habe bis jetzt auch nicht viel über ihn erfahren. lg
-
Galileo Speed-Mythen
BeitragNaja es ist jedenfalls das Leben Welches ich mir ausgesucht habe. Es ist aber trotdem hart und auch wenn man es im Fernsehn nicht sieht. Da steckt ne menge Arbeit hinter. Ich habe unteranderem den roten Rollwagen sowie den Überrollkäfig im Bus angefertigt. Wie gesagt das schöne ist die Abwechslung die sich mir durch meine Selbständigkeit bietet. Aber es ist schon was anderes wenn man sich keine gedanken drum machen muß, das jeden monat pünktlich das Gehalt aufem Konto ist. So lebt man quasi von …
-
Galileo Speed-Mythen
BeitragSpeed-Mythen „Speed“ – mit Vollgas durch Los Angeles. Sandra Bullock und Keanu Reeves jagen mit einem voll besetztem Bus quer durch die Stadt. An Bord ist eine Bombe. Fährt der Bus langsamer als 50 Meilen pro Stunde, also unter 80 km/h, fliegt er in die Luft. Die Fahrt wird zum Höllentrip. Nichts darf den Bus aufhalten. Und tatsächlich: Im Film ist kein Hindernis zu groß und kein Abgrund zu tief. Die Insassen überstehen die Tempojagd und können sich retten. Aber ist das auch die Wahrheit? Funkti…
-
Hi Leuts, Ich benutze für meine Flammschalen bis jetzt immernoch Keramikwolle als Träger und [lexicon]Lampenöl[/lexicon] als Brennstoff. Klar es Rußt zwar relativ stark und sollte daher auch nur im Freien benutzt werden. Aber sonst bin ich damit sehr zufrieden. Jetzt bin gerade im netz wieder auf etwas gestoßen. Und Zwar auf Bio Alkohol. Laut Verkäufer:Zitat: „ Zitat: Dieser Bio-Alkohol im 3L Kanister ist das optimale Brennmittel für unsere Feuerkugeln und alle Dekofeuer zur Verwendung im Innen-…
-
Adam und Remo
BeitragJaja, heute haben der Remo ( redrum8 ) und der Adam ( restfreiheit ) Geburtstag! Hiermit wünsche ich beiden alles gute und haufenweise "heißer" Geschenke Feiert schön! Euer Endless
-
Das tut weh!
BeitragIch kann mir eigendlich nur vorstellen das die den fehler gemacht haben und beim abfüllen der flasche ausversehen das Falsche Fluid genommen haben. Das darf natürlich nicht passieren aber anders kann ich´s mir nicht erklären! lg
-
Das tut weh!
Beitraghahaclips.net/videos.aspx/vide…one_wrong/Extreme_videos/
-
Chai
BeitragHi Leute, ich würde mir gerne den Chai kaufen der im Teezelt ausgeschenkt wurde. Kann mir jemand sagen welcher das genau war? Lg
-
Damien Walters (Akrobatik)
BeitragIch auch können will! [url='http://www.youtube.com/w…0zoXOY']cNvJy0zoXOY[/url]
-
Show Blazing Beats mit Feuerwerk
BeitragWie immer sehr sehr schick!
-
Sparkling Mb Prodüctions
BeitragHmm... ... also ich hab auch schon einiges ausprobiert, geht auch soweit ganz gut. ABER so wie in dem Video hab ich es noch nie gesehen und noch nie hinbekommen. Deshalb auch der grund warum ich es hier eingestellt habe. lg
-
Sparkling Mb Prodüctions
BeitragxVm2-xA3oRA
-
Zitat von @_V: „Zitat von AvB: „wenn man allerdings einen [lexicon]Poi[/lexicon] z.B. mit Sand löscht und im sand liegen lässt, dann kann es passieren dass das [lexicon]Kevlar[/lexicon] ausglüht. Nachdem das Petroleum verdampft ist.“ Ist evtl. bisl offtopic aber: kann das auch passieren wenn ich meine [lexicon]Poi[/lexicon] in die [lexicon]Löschdecke[/lexicon] eingewickelt liegen lasse? Ich mach das manchmal wenn sie noch so stark qualmen weil ich denke die glühen vielleicht noch irgendwo und ho…