Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• bei lyco hast du auch das problem, dass es allergische reaktionen geben kann. das ist sehr unwahrscheinlich, aber es gab in deutschland schon einen todesfall deshalb. da lyco nicht so verbreitet ist, weiss das fast niemand, wenn man allergisch ist. ich mach [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit kids nur sehr selten und nur mit [lexicon]Drachenzunge[/lexicon], aber ich hab da auch keine musterlösing parat.

• UmSt 7% oder 19%

sam@feuershow - - Steuern + Finanzen

Beitrag

ich hab mich vor nen paar jahren intensiv damit auseinandergesetzt. es ist dehr unterschiedlich und letztlich kommts drauf an, wie dein finanzamt und teilweise sogar dein zuständiger beamter das handhabt - ein witz bei bundesgesetzen im zweifelsfall gehts du immer das risiko bei 7 % ein, dass du rückwirkend die differenz nachzahlen musst. da ich das geld im nachhinein kaum von den kunden bekäme, nehme ich auch 16 bzw. jetzt 19 %. ist zwar doof, aber ich will das risiko nicht eingehen...

• und wie war die con? gibts fotos?

• Hallo, ich will nur kurz öffentlich mitteilen, dass ich ab sofort bei firesouls keiner Moderatorentätigkeit mehr nachgehen werde. Es gab im Anschluss an die Con im internen Helferteil des Forums eine Diskussion mit AvB, dem Gründer und Chef von firesouls. Die inhaltlichen Differenzen waren ziemlich gross und heftig und konnten leider auch nicht im direkten Kontakt im Nachhinein ausgeräumt werden. Deshalb habe ich AvB gebeten, meine Moderatorentätigkeit hier zu beenden, was er auch getan hat. Dan…

• super, wir schaffen es leider nicht, aber das klingt immer sehr gut! danke an jaqui und crew

• Hilfe bei der Anmeldung

sam@feuershow - - EJC 2011 München

Beitrag

da die Überweisung nach Holland geht, dauert es ca. 5-10 Werktage, dann kommt die Bestätigungsemail samt Ticket im Pdf.

• wahrscheinlich hatte er es am weekend bei seiner metall schlammschlacht schon an

• das kaputte laptop

sam@feuershow - - Zum kleinen Universum

Beitrag

kommt nicht soweit, aber habs jetzt nem freund geschickt, der sich auskennt. danke an alle für die hilfe.

• hab jetzt extra lucky nochmal gefragt, hier seine antwort: Richtig, kann net sein. Ich hab jetzt extra nochmal in der Datenbank geschaut; da wird seine IP, seine userid und die videoid gespeichert, und abgeglichen, wenn er klickt.. also entweder haste noch net gedrückt gehabt richtig zuvor, oder beim 2. mal sind die punkte nicht gestiegen oder computer halt man könnte es sogar nachvollziehen mit den datenbankeinträgen, aber wir haben ja alle genug andere sachen zu tun. ich bin echt happy, dass s…

• keine ahnung, das ist eigentlich unmöglich durch das system. hast du die gesamtpunktzahl steigen sehen? kann nicht sein, aber keine warumfragen mit computern.... ich schätze auch ein cacheproblem und es wurde nix gezählt.

• cache löschen

• So wir habens jetzt auch nochmal geändert. Eigentlich war ich mir sicher, dass das funzt, habe extra ein paar leute aus dem ausland draufgeschickt bevor wir public gingen und da hats immer gestimmt. da steht's nur noch auf Deutsch, wenn explizit in der URL lang=de drinsteht. Also bei Links einfach drauf achten WIr brauchens halt auch auf deutsch, weil ja später mal der onlineshop auch über das system laufen soll und da muss man ja deutsch bestellen können...

• Videowettbewerb

sam@feuershow - - Multimedia

Beitrag

so, wir habens jetzt nochmal geändert. hoffe es ist so gleich erkennbar

• danke aber das ist eigentlich so, dass das per ip ausgelesen wird und dann englisch genommen wird. evtl bei deinen gemailten links noch ein _de bei der sprachvariable dabei?

• Wer ist da?

Beitrag

ich penn eh im auto, aber ich würde nur jedem empfehlen einfach individuel zu zelten, wo es ihm taugt. da werden m.m. nach über 6000 leute kommen aus allen ländern der welt, die genauso drauf sind wie wir. was gibts da spannenderes als sich einfach treiben zu lassen und zu schauen was passiert. wir werden uns eh jeden abend am firespace treffen und da kann man quatschen, aber für mich persönlich ist das besondere die internationalität. feuertreffen gibts ejdes jahr 1-3 in deutschland, so ne gr. …

• Videowettbewerb

Beitrag

habs auch schon gehört, aber zuvor mit den flammen haben wirs schon geändert, weil es leute gab, die nicht wussten, wie man voten soll. konkrete vorschläge gerne her damit.

• Videowettbewerb

Beitrag

gestern kam noch ein interessantes tool [paf]4738[/paf]

• Wer ist da?

Beitrag

Zitat von merl;n: „ Genial das hier wieder der Firespace mit organisiert wird, Karlsruhe war in der Hinsicht einfach nur Perfekt! :D“ ganz so hübsch wird er nicht werden wie in karlsruhe mit den felsen. wir haben einfach ne große wiese. danke an gè und alle Helfers an der Stelle nochmal für den geilen Firespace 2008, das hat doch einiges bewirkt wie erhofft bzgl. feuerszene und jglszene etc.

• as you want. bei uns kann es etwas dauern, weil wir in der saison shows machen müssen und für sowas eher in den kalten monaten zeit haben, aber wir machen es auf jeden fall.

• Videowettbewerb

Beitrag

evtl. anders rum, was der elefant mit dir machen könnte. die sind ja ganz schön kreativ die viecher, könnten bestimmt auch menschen als "strange tool" nehmen: shop.feuershow.de/index.php?op…o&Itemid=19&video_id=3356