Karibicon - Die 6. Nürtinger Jonglierconvention

• AvB schrieb:

@BigAl
      na das müssen wir dann aber heimlich machen *lach* oder ich frag die Svea ganz lieb ob ich auf ihrer con ein einziges shirt verkaufen darf :)
      aber klar - sollte kein problem sein.
      ach das kriegen wir schon hin. Die Verena hat da kein Porblem mit, solang wir da nicht mega den Stand aufbaun :P - Außerdem ist das doch nur gut fürs Netzwerk ausbaun, für beide Seiten :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Es sind noch Showplätze offen!!!!

Die Gelegenheit für alle die gern auf der Bühne stehn, oder immer schon mal bei ner Galashow auftreten wollten. Egal ob Jonglage, Stab, [lexicon]Poi[/lexicon], Tanz, Comedy oder Capoiera, alles geht! Außer Feuer :P - leider!

Also wenn einer von euch Bühnenerfahrenen Zeit und Lust hat, seine Nummer noch zu verfeinern und vor einem netten Publikum, aus Jongleuren und der Öffentlichkeit, aufzutreten, oder jemand der vllt noch nicht so Bühnen sicher ist, aber eine gute Show beinander hat, das Quasi als Generalprobe für die Festivalsaison mitzunehmen, dann meldet euch doch einfach bei mir oder direkt bei den Verantwortlichen (show@jonglieren-in-nuertingen.de).

Nebenbei gibts abgesehn von ner tollen Aftershowparty auch die Eintrittskarte fürs Wochenende umsonst :)

Ich freu mich auf eure Antwort!
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

• jop, geh davon aus, denn sie ham ja nicht so endlos Vorat wie der Sam :P

• ok kleines Update wegen des Feuerfluids. Die Orga wird woh, einen großen Kanister stellen, so ihre Angaben, aber wenn wir wissen, dass von uns viele Feuerleute kommen wärs gut, wenn wir selbst noch was mitbringen können.

Hey Sam, wilslt vllt noch was spenden :P - Kleiner schwerz am Rande :)

• Die Con war der Hammer, echt geil. Aber am besten gefiel mir die Galashow, die ein unglaublich hohes Niveau an internationalen und nationalen Künstler aufwies. Es waren laut Oroga berichten wohl knapp 140 Teilnehmer da, welche alle dazu begetragen haben, das es eine super nette kleine "Gemeinschafts"-Con war. Und der spontan enstandene fire space am Freitag Abend war der absolute Kracher.

Es gibt Bilder, wenn du mir eine kleine Karibicon Guppe bei poiandfriends machen kannst, lad ich sie dort hoch. Es gibt auch Videos, welche ich aber noch überarbeiten sollte :)