Hilfe bei der Anmeldung

• Hilfe bei der Anmeldung

Hallo,

ich wollte gerade die Tickets bestellen, da stelle ich fest, daß die Tickets personalisiert sind. Ich kann also nicht einfach mal x tagestickets für die Gruppe ordern und die nutzen dann diejenigen die wirklich Zeit haben, wir müssen schon vorplanen wer wie oft fahren wird (sehr ärgerlich). Eigentlich wollten wir uns einen Karten-Pool bestellen und die dann je nach Arbeit und Lust nutzen. Das jedes Tiket nur von einem genutzt werden kann ist klar, aber daß das schon bei der bestellung festgelegt wird ...

Noch übler finde ich, daß man scheinbar auch angeben muß an welchen Tagen man rauf färt.
      Weiß von Euch jemand ob das datum daß man da angibt auch fix ist?
      Wäre dumm, denn bei meinem zweiten und dritten Besuch wollte ich mich nach meinen Arbeitszeite und dem Workshop-Programm richten und beides kann ich noch nicht vorhersehen.

Kann man Karten eigentlich auch an einer Tageskasse kaufen oder kommt man ohne vorbestelltes Ticket nicht in die EJC rein?

Wenn die daten vorab festgelegt werden müssen könnte ich keine Tageskarten bestellen, müßte also das Wochenticket nehemn. Da ich keinen urlaub habe käme es dann billiger mir 3 -4 Ttageskarten an der Kasse zu holen, auch wenn die dann teurer sind als in der Vorbestellung.

So sehr ich mich auf die EJC freue, die Anmeldung ist entweder völlig irreführend oder Korintenkackere. Flexibilität scheint da genauso wenig gefragt wie arbeitende Menschen X(
      Im August bekommt man hald auch ned so einfach Urlaub, wenn man keine Kinder hat, da ziehen die Kollegen mit Familie vor

CU
      Danny
      Mehr über mich und meine Hobbys erfahrt Ihr hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greifenritter ()

• Servus Danny,

also wegen der Tickets, es muss eben derjenige die Tickets abholen, der sie bestellt. Also wenn du ein Ticket für jemanden kaufen willst, aber noch nicht weißt ob Freund A oder B mitkommt an dem Tag, du aber sicher weißt, dass du da bist, bestell es auf deinen Namen, hol es ab und gib es an die entsprechende Person weiter. So würde ICH das sagen, bestätigt ist das aber noch nicht. Hierzu würde ich dir raten, genau diese Frage and den LÄnderbeautragten zu richten:

Hast Du noch weitere Fragen zur online-Registrierung?
      Dein Länder-Repräsentant hilft Dir gerne weiter:prereg.eja.net/help/contact

Wegen der Verschiebung eines Tagestickets:

Kann ich mein Tagesticket noch gegen einen anderen Tag umtauschen?
      Bei der Registrierung tauschen wir Dein Tagesticket in begründeten Einzelfällen gerne in den von Dir gewünschten Wochentag um.

Und JA, du kannst auch einfach vor Ort, an den Tagen and denen du kommen willst ne Tageskart an der Kasse kaufen. Dies kosten dann 26 Euro anstatt 22. Wenn dir also der ganze Stress etwas viel ist würd ich das einfach so machen. Dann kommen dich zb. vier Tageskarten immernoch billiger als ein Wochenticket.

So hoffe das hilft :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Kannst ja dann mal hier posten, was der dir auf welche Fragen antwortet, das könnte auch für andere Leute interessant sein :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

• Huhu Katzengold,

ja, du solltest einen Bestätigung erhalten, da du deine Tickets auch als PDF erhältst. ;)

Ohne wird es wohl ein wenig schwerer werden.

Lg Stulle
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle
    • jop kann ich nur bestätigen, bei mir gings sieben Tage bis ich die Mail hatte.