Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 441.
-
Jepp. Die Burg, hat entgegen ihrer Zusage einen wesentlich höheren Preis angegeben. Und der ist so für uns nicht wirklich tragbar (bzw. wahrscheinlich für euch, wenn wir nicht auf den Kosten sitzen bleiben wollen). Sind derzeit auf der Suche nach ner alternativen Location. Aber diesen Winter wirds wohl eher nix mehr
-
Hiho. sorry das das erst so spät kommt, aber wie die meisten hier schon wissen versuch ich grad was regelmäßiges am Luckner Weiher zu installieren: Samstag abend. Erst n bissl schnacken und normal spielen und dann in die Dunkelheit feuern... Leider bin ich die nächsten Wochen noch relativ eingebunden am WE. Aber vielleicht findet sich trotzdem was zusammen?!? ESG werden auch immer mehr Nicht-(nur-)Keulen/Ballwerfer. Und letztlich werd ich auch mal wieder Sonntag an den Mainwiesen entlangstreifen…
-
Wie geht das?
BeitragHört sich interessant an. kann man das ggf. mal Test-spielen?!?
-
Urlaub? Ferien? is das ansteckend??? Na zum Glück muss ich ja nicht ewig fahren.
-
FS-Con 5 - Wer ist dabei?
BeitragBin auch definitiv dabei.
-
Auch [lexicon]Lampenöl[/lexicon] kann (seeehr kurz) auf der Haut brennen, die Spur die man damit zieht ist aber minimal und wenn man sich eine [lexicon]Fackel[/lexicon] in die Hand schlägt, entsteht für den Bruchteil einer Sekunde der gleiche Effekt wie bei Benzin (Hand brennt). Nur das Benzin einfach länger anhält. Ich hab durchaus keine Probleme damit mit Petro das gleiche durchzuführen (Körperfeuermäßig), was ich auch mit Benzin machen würde. Nur leider fällt dann halt die Spur auf der Haut w…
-
Ich kenn auch einige die nach den ersten 3-4 Moves mit Feuer angefangen haben und spaß dran hatten. Für neue Moves ist Feuer allerdings weniger gut geeignet, deshalb wirst du zwangläufig eh immer ohne Feuer (bzw. halt non-Light oder LED). Feuer und LED haben grob folgende Unterschiede: - Feuer macht geräusche. Also: Du hörst weniger von evtl. Musik etc. Aber der Sound ist echt toll - LED is sauber. Das heißt keine Rußflecken, keine Umweltferkeleien. keine Ölflecken im Auto. - LED ist kompackter …
-
Chaihütte
BeitragZitat von FeuerFried: „Edit: Vielleicht sollte man schauen, dass nächstes Jahr eine bessere Möglichkeit für Kaffekochen zur Verfügung steht^^ Ich kam kaum nach und hab den Kaffee deshalb extra stark gemacht, damit jeder weniger nimmt :D“ Naja.... Die Stempelkanne war ja ursprünglich für den Kaffe gedacht, hats aber (mal wieder) nicht überlebt. Und das mit dem Filter und so: kurzer Mail/Postwechsel zwischen Jaqui und mir: "Ich nehm noch so n Filter aufsatzteil mit." - "Is eigentlich nicht nötig u…
-
o_O einer kanns besonders nicht? bei mir fehlt noch etwas Armdehnung (für die gekreutzen Arme bei einer bestimmten Poilänge) und die Iso ist absolut nicht sauber. Aber eine der Baustellen, die ich von der Con mitgebracht hab.
-
stille poist - ein experiment
BeitragBitte kein Video. Ich bin auf der Renegade fast gestorben. So lang und intensiv hab ich schon ewigkeiten nicht mehr über ne Nummer gelacht. Und dieses bemüht ernste Gesicht derjenigen, die vorgespielt haben.... jaja, unsere Poicracks.
-
gute anfahrt
BeitragBoaaah würd ich jetzt gern Baden... Bin auch endlich daheim. Heil und hundemüde! Noch mal gute Fahrt an diejenigen die noch unterwegs sind (können ja net viele sein) und die letzten Orgas So duschen. Bett. Schlafen. Und dann irgendwie wieder in ein normales Leben finden. Nächstes Ziel EJC (?). Bis dann.
-
gute anfahrt
BeitragJagd nach dem Chai-Zwischenbehältniss war erfolgreich. Und abmarsch. Bis heute abend/morgen. Und: Passi, mein Beileid! würde dich ja mitnehmen, aber dann hättest dus n bissl weiter schaffen müssen.
-
Zitat von Restfreiheit: „Falls es noch nicht benannt wurde: die Pille und Gummis nicht vergessen... (musste mal gesagt werden)...“ Fällt unter Antielterngedöhns Was auch seeehr wichtig ist (auch wenns eigentlich logisch sein sollte): Bringt für Spielen/Workshops in der Halle SAUBERE Spielsachen mit. Ich kenn so einige die mit ihren Feuerpoi auch üben bzw. Tagsüber spielen. Wir sind in ner Turnhalle, da kommen hässliche Rußschmierer gar nicht gut. Verhällt sich dann auch ähnlich bei Leuten die ma…
-
gute Besserung Noala
BeitragDas kenn ich... zum Glück wars bei mir "nur" n zweitägiger Workshop. Von daher: Mein Beileid und gute Besserung.
-
Renegade - Whats that??
BeitragNa also bitte... Die Renegade ist doch jedesmal größtenteils sehr ernsthafter Schwachsinn. Akribisch geplant, geprobt und dann spontan geändert.
-
das wetter
BeitragJa, das mit dem schlechten Wetter liegt bestimmt daran, das wir die Halle haben. Nur weil wir in die Halle KÖNNTEN, müssen wir da jetzt auch rein. Aber ich glaub ja immer noch wetter.com gibt generell min. 20% Regenwahrscheinlichkeit an. hab da noch nie weniger gesehen