Bin diese Wochenende in Stuttgart und nächstes (wie einige andere auch) in Sensenheim. Also die nächsten 2 WE wohl eher net.
Edit: versuchs doch mal am Sonntag (Nachmittags) am Main. Da geht eigentlich immer was. Unter der Brücke d. deutschen Einheit hast du denke ich die größten Chancen. Ansonsten einfach mal von da aus an der Uferpromenade entlanglaufen (also der "Park" zwischen Talavera und Main und von da aus einfach richtung alte Mainbrücke. Viel Glück!
danke für den Hinweis. Hab's dieses Wochenende leider nicht geschafft, mal am Mainkai vorbei zu schauen.. Aber wenn ich wieder mal da bin, werd' ich das wohl tun.^^
Bin erst ab Juli wieder in der Stadt. Dann werd ich aber regelmäßig am Ludwigskai chillen und swingen
"Information ist nicht Wissen, Wissen ist nicht Weisheit, Weisheit ist nicht Wahrheit, Wahrheit ist nicht Schönheit, Schönheit ist nicht Liebe, Liebe ist nicht Musik, Musik ist das Beste."
hat Jemand Lust am Samstag ein bisschen gemeinsam zu spielen?
Bei gutem Wetter werd ich auf jeden Fall am Main oder im Ringpark sein.
Musik wär auch super und am Abend bisschen feuern?
sonnige Grüße*
Samstag nachmittag sollte ich Zeit haben.. dann komm ich auch gerne vorbei! Abends habe ich allerdings schon etwas vor, mit feuern wirds bei mir daher nichts
dem würd ich mich doch glatt liebend gern anschließen, nur hab ich leider nächste woche abschlussprüfungen und weiß nich wie ich morgen von der zeit her hinkomm mit lernen, aber wenn ich zeitfind, werd ichs auf jedenfall versuchen hinzukommen
(vorrausgesetzt das wetter spielt mit, weil auf im regen spielen hab ich momentan ehr weniger lust )
ja cool. Können uns ja morgen noch mal kurz schließen wann und wo genau.
Ich tendiere zum Ringpark am späten Nachmittag...
und bete für Sonne natürlich...
Hey, bald ist ja in Würzburg umsonst & draußen (U&D - 23.06.-26.06.)
vllt gibts da ja mal die ein oder andere Möglichkeit um sich zum spielen zu treffen...
bin mal gespannt wer da so alles unterwegs ist *g*
So ihr Lieben. Barti ist wieder in der Stadt
Bin jetzt wohl an den Wochenenden in spontaner Regelmäßigkeit am Ludwigskai anzutreffen
Werd auch versuchen hier fleissig den thread vollzuspammen bevor ich das haus verlasse
"Information ist nicht Wissen, Wissen ist nicht Weisheit, Weisheit ist nicht Wahrheit, Wahrheit ist nicht Schönheit, Schönheit ist nicht Liebe, Liebe ist nicht Musik, Musik ist das Beste."
Also ein regelmäßiges Treffen hat sich soweit ich weiß bisher nochnicht eingestellt. Jeden Mittwoch gibts den Jongliertreff in der ESG (mehr dazu in diesem Threat) aber da war ich schon länger nichtmehr. Ansonsten stehen die Chancen ganz gut am WE bei schönem Wetter hier oder da jemanden am Main zu treffen. Bin an Wochenenden und nach Feierabend auch gerne mal für ne Session zu haben
Heyho, ist jemand in der Stadt und hat Lust am Wochenende ne kleine Winterfeuersession am Main zu machen? Vorrausgesetzt das Wetter wird nicht zu schlecht
Hiho. sorry das das erst so spät kommt, aber wie die meisten hier schon wissen versuch ich grad was regelmäßiges am Luckner Weiher zu installieren: Samstag abend. Erst n bissl schnacken und normal spielen und dann in die Dunkelheit feuern...
Leider bin ich die nächsten Wochen noch relativ eingebunden am WE. Aber vielleicht findet sich trotzdem was zusammen?!?
ESG werden auch immer mehr Nicht-(nur-)Keulen/Ballwerfer.
Und letztlich werd ich auch mal wieder Sonntag an den Mainwiesen entlangstreifen (so ich wieder frei hab).
@JoeBlack: Wenn ich geplant irgendwo bin, schreib ich ne SMS
Sehr gut, sehr gut Ich hab momentan leider kein Fahrrad, sonst würd ich gern zum Luckner-Weiher kommen, ist mir aber zu Fuß zu weit. Ich werd versuchen Sonntags nach 15 h auch mal auf der Mainwiese zwischen Alter Mainbrücke und Africa-Festival-Gelände langzulaufen und schauen ob jemand da ist. Je näher an der Mainbrücke desto besser :-))
@RedRat: SMS ist klasse, aber dazu brauchst du meine Nummer, und da ich mich nicht erinnern kann sie dir gegeben zu haben:
0179-9952866
Und bring Victoria mit
Mein Problem ist nur dass ich bis Mitte Juli total unter Strom stehe, hab ein extremes Lernpensum für die kommenden Klausuren vor mir, kann also nichts versprechen. Aber Lust zum poien ist vorhanden!