Wenn gewisse Seiten die Adresse meines MItfahrers nicht gefressen hätten, wär ich schon in einigen Stunden da, aber so kann ich erst mal warten bis der sich bei FB oder per Email rührt, echt toll...
gute anfahrt
-
-
So der kölsche Zeppelin startet jetzt auch gleich ab nach Tupperwal um Asriel einzusammeln.
Wir wünschen gute Fahrt!
P.S. Ihr Luuuschen ... ich hab nur ein Bild bekommen !!! Dafür ist das aber auch der Hammer. Tja verkackt Leude...Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
-Konfuzius-
ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD
-
Ohoh, ich seh schon ich steh nicht alleine da. Mein Opel wollte nach gestern nach zweiwöchiger Pause auch nicht anspringen, kein Diesel mehr in der Einspritzanlage, leergelaufen (wahrscheinlich aufgrund defekter "Traversendichtungen"). Der Hammer: das gleiche Problem hatte ich schon im Dezember, da hab ich dann reichliche 600€ für Fehlersuche und Beseitigung ausgegeben. Jetzt hat natürlich gestern die Luft zwischen Werkstatt und meinem Handy geknistert.
Jedenfalls hat mich ein Freund dann angeschleppt und er ist dann gelaufen. Heut früh ist er auch gestartet. Mal sehen, um 11 starten wir, hoffentlich springt er dann auch an. Sonst muß ich auch mit'm Micra kommen.
Abschleppseil hab ich jedenfalls mit, falls es am Sonntag Probleme gibt.
Bis heut Nachmittag! -
Okay, beim ersten Kaffee habe ich vergessen die Pads einzulegen -> Wasser
Beim zweiten Kaffee habe ich dann vergessen die Tasse unter zu stellen -> See
Den dritten Kaffee habe ich statt in die Thermoskanne in die (ebenfalls silberne) Kaffeepad-Dose gekippt -> Brei
Ich glaube, ich bin jetzt in der richtigen Geiseslage für die Con
In 10 Minuten gehts lus! Ich freu mich auf euch!!!
Allseits gute Fahrt!
Der SchnitterWas? Wie? Ich brenne? Autschn! -
Aktueller Status bei maurus und mir: kein ersatzteil... daher Mittagessen beim Chinamann... -.- Frustessen....There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
Oh neiiinnnn...
Gibt es denn irgendeine Alternative für euch, um hoch zu kommen? -
Licht= Check
Wasser= Check
Öl= Check
Benzin= Check
Luft= Check
Keilriemen= Check
Scheibe sauber= Check
Beladungssicherheit= Check
Alles dabei= Check
und nun warten auf Mck und dann gehts ab....
Freu mich auf euch.... -
Logbuch des CoPiloten:
Es ist Sonntag, 16:40 Uhr und es regnet auf der A7. Wir sind irgendwo viele Kilometer von magdeburg entfehrnt, ich fürchte, der Captain weiß selbst nicht, wie viele es sind. Der Druck auf den Ohren durch die Höhenunterschiede macht die Crew zu schaffen, aber wir halten durch! -
Logbucheintrag des CoPiloten:
Nun haben wir es inzwischen 18:05 Uhr, lt. Boardcomputer kommen wir gegen halb 8 am Ziel an. Auch die Quellwolken am himmel nehmen eine freundlichere Farbe an... das nahende zu Hause lässt uns Optimismus schöpfen ... auch wen die Crew mit Nerven und Körperkraft am Ende ist... -
Logbucheintrag des CoPiloten:
Haben Boardcomputer ausgeschalten, hat eh nur genervt.
Unser Captain hält tapfer durch, wird jedoch aggressiv....die Batterien seines MP3-Players sind alle....vor uns fährt ein Auto von Alcaline-Batterie .... überlegung zum entern ist verführerisch...aber zum Glück sind es nurnoch 40km bis zur Heimat... -
Krankenstation an Captain:
Soll ich eine Beruhigungsspritze bringen? -
Soo die Hannoveraner sind angekommen und auch schon satt mit Vegetarischen Taschen versorgt. Nebenbei, Robbi/Robert vermisst noch 3 Silk-x Bälle in grün. Wo er Sie in der Halle vor der Ranegade hatte, um danach mit denen zu Jonglieren. Waren sie nicht mehr. Wenn sie jemand gesehen und mitgenommen hat bitte melden.
-
Endeintrag Fahrt Captain:
In MD angekommen...schwer ausgeladen und mehrere Überraschungen gleich am Eingang erlebt-
Co-Piloten abgesetzt,sieht sehr angeschlagen aus - beide werden sich langsam getrennt in ihre water-dipping-station
in ihrem zu Hause begeben - genannt: Badewanne....Toll Con....weiter so...Körper und Geist reboot...Einsam und allein
steht der Nissan Micra auf dem Parkplatz...wo gehts nächstes mal hin?....Wußten Sie, daß rote Rosen in einem ganz dunklen Raum gelb werden?Natürlich werden sie gleich wieder rot,
sobald sie nur einem Schimmer von Licht ausgesetzt sind. (J.F.Rosenberg-Philosophieren )
maerchenundfeuer.de -
Boaaah würd ich jetzt gern Baden...
Bin auch endlich daheim. Heil und hundemüde!
Noch mal gute Fahrt an diejenigen die noch unterwegs sind (können ja net viele sein) und die letzten Orgas
So duschen. Bett. Schlafen.
Und dann irgendwie wieder in ein normales Leben finden.
Nächstes Ziel EJC (?). Bis dann. -
sam@feuershow schrieb:
wir sind dann mal weg und wünschen allen ne gute anfahrt. bis bald! sam+anne"Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"
"What would life be like without a few mistakes?!"
Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!
BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0