Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 106.

• bei mir geht auch absolut nüscht

• Levistick?

tanzende_feder - - und der ganze Rest?

Beitrag

Zitat von oOAnkyOo: „Das wäre cool Im Laden ansehen geht bei mir nicht, da ich in dem Laden hier wo es Jonglierkram gibt noch nie ein Levi gesehen habe ._.“ da kann ich nur sagen: es lohnt sich öfter mal nachzuhaken ...hab immer mal wieder im jonglierladen gefragt, ob se nicht mal levisticks ins sortiment aufnehmen wollen....und dann hab ich selbst den sommer über sehr oft im park gespielt und mich mit leuten unterhalten, die wissen wollten was das so is...die wiederum sind auch in jonglierladen…

• Levistick?

Beitrag

Zitat von feuerfuenkchen: „und durfte gestern mit einem Alu-Levi von Gora spielen ... und ich muss sagen, ich war hin und weg, die ruhig und stabil der läuft, da muss man wirklich garnichts machen damit der nicht kippt :D“ oha, das hört sich ja verdammt gut an ...danke für die empfehlung feuerfünkchen!! hier im "local" jonglierladen, haben sie auch den gora levi und ich hatte mir mal überlegt den als nachfolger zu meinem salza zu kaufen...war dann aber unschlüssig...da hilft mir deine bewertung …

• Levistick?

Beitrag

uiuiui, da schaut man mal ein paar tage nicht hier rein und schon is mords die levi diskussion entbrannt ..sehr schön!! zum thema led levi. es gibt eine bauanleitung online von einem - wie ich finde - sehr schönen led stab. habs leider selbst noch ned ausprobiert, aber werd das den winter wohl mal austesten. hier die links: instructables.com/id/EL-Levitation-Wand/ vimeo.com/14054066 zum thema gewicht: ich bevorzuge auch eher leichtere levisticks (flowwand von flowtoys immer noch mein absoluter f…

• partnerpoi /- choreo doro und cyrill

tanzende_feder - - Multimedia

Beitrag

ui SCHÖN!!!

• Hamburger Poi Treff

tanzende_feder - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hallöchen in den hohen norden werde kommendes wochenende in hamburg rumgurken, um ne freundin zu besuchen. dachte ich frag mal an, ob sich von euch n paar zufällig zum feuern oder so zusammenfinden...bzw. wo man denn am ehesten poispieler antrifft in hh. grüßle

• morgen abend findet auf der ganzen welt ein "memorial spin" für Burning Dan statt. hier der text von der facebook event seite Memorial Spin for Burning Dan " Burning Dan's Memorial is being held in LA, Sunday evening, one week after he transcended this reality. In solidarity with his community, the love and light he channeled for so many, and in order to give everyone who wishes to a chance to honor him and send a blazing message of light back to him, please take time with your communities where…

• danke dir Fuego für deine ausführliche und ehrliche einschätzung!! bei dem gesichtsausdruck muss ich dir definitiv recht geben ...ich glaube auch zu meinen, dass der in den anderen videos ned ganz so schlimm is, aber da sollte ich definitiv noch dran arbeiten. mein aktuellstes video wollte ich ursprünglich garnicht online stellen, hatte bei ner abendlichen experimentiersession einfach mal mitgefilmt -ungeplant...das meiste was ich da mache hat sich daraus entwickelt, dass der [lexicon]Levistick[…

• mein Kanal bei youtube

tanzende_feder - - Multimedia

Beitrag

hallo ihr lieben, dem [lexicon]Poi[/lexicon] video vom sommer im letzten jahr sind inzwischen einige gefolgt und der [lexicon]Levistick[/lexicon] is noch dazu gekommen habe gerade meinen youtube kanal neu organisiert und für meine poi- und [lexicon]Levistick[/lexicon] uploads jeweils playlists erstellt namens "evolution of my [lexicon]flow[/lexicon]" -sozusagen zum leichten nachverfolgen meiner entwicklung würde mich freuen, wenn ihr mal n blick drauf werft und n kommentärchen da lasst was ihr s…

• Levistick?

Beitrag

Zitat von kalkspatz: „Jetzt bummel ich grad bei Sam im Onlineshop und hab zwei Levi-Sticks gefunden, einen aus Alu (80g) und einen aus Messing (210g). Ich bilde mir ein, der den ich damals gespielt habe war aus Alu, und ich glaube ich fand ihn ziemlich leicht. Wie ich hier auch schon ein paar Mal gelesen habe, könnte auch ich mir vorstellen, dass sich ein schwererer Levi-Stick einfacher spielen lässt. Hat jemand Erfahrungen oder Empfehlungen für mich?“ ich habe selbst den alu-levi, hab aber mal …

• Der Chef...

tanzende_feder - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

schließ mich mal den gratulanten an ...lass es krachen!!

• find den move auch klasse...sieht bei mir allerdings noch ein bisschen hektisch aus, aber wird schon werden kann feuerfünkchen nur zustimmen, der MdW ist spitze, warte auch immer ganz gespannt auf den nächsten *hihi*

• poi oder staff ins flugzeug nehmen

tanzende_feder - - Poi

Beitrag

[lexicon]Sockenpoi[/lexicon] dürften eigentlich kein problem sein...bzw. ich hatte bisher damit keine probleme. meine sind auch mit reis gefüllt und sind bisher immer ohne jeglichen kommentar durch den security check durch. flowtoys bin ich mir nicht ganz sicher. habe schon von einigen leuten gehört, dass es kein problem ist, die mit ins handgepäck zu nehmen...haben wohl das ein oder andere mal n schiefen blick kassiert, aber das wars wohl. ich habs selbst noch nicht ausprobiert, da ich dann doc…

• Nice Poi Videos

tanzende_feder - - Film (-diskussion)

Beitrag

hier gleich das nächste hinterher von Greg und Margaret *lalala* sind viele ideen drin zum [lexicon]Poi[/lexicon] untereinander austauschen, würfe und so sehr inspirierend wie ich finde. youtube.com/watch?v=LtOU2_GTi-M

• Nice Poi Videos

Beitrag

...und schwupps rennt mir mal wieder ein partner [lexicon]Poi[/lexicon] video über den weg ...echt sehenswert!!!! youtube.com/watch?v=mNzrRV7k_Jc

• How to Levistick??

Beitrag

hier ein Video von Karen aka MezzeFlame mit ein paar Ideen zum Spiel mit einem längeren Faden ...Bodywraps und so ich finds klasse, was meint ihr? youtube.com/watch?v=Fn-KQSuqf9I

• hallöchen zusammen, wir haben noch 2-3 plätze frei von Stuttgart/Umgebung aus zur Con und wieder zurück bei bedarf einfach pm an mich grüßle, Babsi

• Italien?

tanzende_feder - - Poi

Beitrag

freut mich wenn ich helfen konnte kannst ja mal posten, worüber du nun schlussendlich referierst, würde mich interessieren in bocca al lupo!

• Nice Poi Videos

Beitrag

momentan gehen gerade die ganzen Videos vom letzten Feuerabend des Bali Retreats online...ich dachte ich weiß euch mal drauf hin, sind einige nette Shows dabei hier mal mein Lieblingsmitschnitt vom Abend. Zuerst Nick, dann Nick und G zusammen, dann Solo von G und dann schleicht sich noch Banyan dazu youtube.com/watch?v=23oq7rQ-a8I in MezzeFlame's Kanal, Playlist "The Bal!Hai Series" sind noch weitere Shows des Abends zu sehen

• Italien?

tanzende_feder - - Poi

Beitrag

hab für mein Italienischkurs in Bologna auch ein Referat über [lexicon]Poi[/lexicon] gehalten. Habe dabei so ein bisschen verglichen, wie arg verbreitet das Poispielen in Italien im Vergleich zu Deutschland ist...ist aber wahrscheinlich ned wirklich n Italienbezug Vielleicht kannst dich über die Straßenkunst hinarbeiten. In den meisten italienischen Städten spielt die Straßenkunst gerade auch abends eine große Rolle und da findet [lexicon]Poi[/lexicon] immer mehr Eingang. Siehe Nulleamai @ Buske…