es ist zugegebenerweise etwas überflüssig hier ein neues video von meenik's youtube kanal zu posten, da dieses die meisten hier so oder so finden werden...allerdings tu ich dies hier jetzt trotzdem.
vorallem um auf eine bestimmte stelle zu sprechen zu kommen in der G für mich mal wieder den vogel abschießt. so um 2 minuten und 20 sekunden herum macht er einen up und einen downstall, die er dann einfach in der luft 'umdreht' und dann in der entgegengesetzten stallrichtung weiterspielt. hab ich vorher noch nie gesehen
gibts davon net sogar ein tut bei sam? ich glaub ich habe das irgendwo schon mal gesehen. aber kann mir einer sagen, was burning dan bei ca 2:17 macht. leider ist genau da dann das video geschnitten. er landet in nem [lexicon]stall[/lexicon] und dann sieht es so aus als ob er seitlich "wegfloatet". aber bevor man es richtig erkennen kann, kommt der schnitt!
momentan gehen gerade die ganzen Videos vom letzten Feuerabend des Bali Retreats online...ich dachte ich weiß euch mal drauf hin, sind einige nette Shows dabei
hier mal mein Lieblingsmitschnitt vom Abend. Zuerst Nick, dann Nick und G zusammen, dann Solo von G und dann schleicht sich noch Banyan dazu
in MezzeFlame's Kanal, Playlist "The Bal!Hai Series" sind noch weitere Shows des Abends zu sehen
hier gleich das nächste hinterher von Greg und Margaret *lalala*
sind viele ideen drin zum [lexicon]Poi[/lexicon] untereinander austauschen, würfe und so sehr inspirierend wie ich finde.
Video 1 ist mal ganz was anderes wie sonst und ich muss sagen WTF da lacht mein Herz!
Ganz besonders schön ist 1:27!!!!
Das ganze Video ist der absolute oberhammer!
Da wollte ich gerade Nachschauen was du genau meinst und schon ist es Wegen Musik von Sony Musik bla bla bla gesperrt. (*An dieser Stelle hätte ich gerne ein Kotzendes Smiley eingefügt*)
Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.
OT: Mal ne Frage an die anderen Nerds da draussen:
Gibt es eigentlich schon nen Firefox-Add-on der automatisch bei so nem Content-Fall die Video-ID nimmt und dann auf einen beliebigen Youtubeproxy ausweicht?
hab nur eine Lösung mit FoxyProxy gefunden. Werde das die nächsten Tage mal beobachten, ob das was taugt (kann man ja nur einschalten, wenn man wieder mal auf so ein Musikindustrielied stößt)