Hi,
ich wollte mal anfragen, was ihr für erfahrungen mit dem Mitnehmen
von [lexicon]Poi[/lexicon] oder Staff ins Flugzeug gemacht habt (natürlich nicht angezündet..).
Ist das priznipiell erlaubt, oder machen die "Securities" Probleme?
Ich hab bei Ryanair gelesen, dass für "Sportgerätete" (wir Angeln), also
sperriges Zeug ne Extragebühr erhoben wird, wenn man diese als Handgepäck mitnehemen möchte.
Ich hab bis jetzt noch nie was zahlen müssen, habe allerdings bis jetzt auch nur Instrumente (Gitarren) migeschleppt.
Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps für [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff gebt - hab ein bisschen
Angst, dass ich sie nicht mit an Bord nehmen darf und dann allein auf dem grossen Flughafen zurücklassen muss.
Danke,
Lucas
PS: @AvB - das [lexicon]Kevlar[/lexicon] ist noch nicht angekommen...
ich wollte mal anfragen, was ihr für erfahrungen mit dem Mitnehmen
von [lexicon]Poi[/lexicon] oder Staff ins Flugzeug gemacht habt (natürlich nicht angezündet..).
Ist das priznipiell erlaubt, oder machen die "Securities" Probleme?
Ich hab bei Ryanair gelesen, dass für "Sportgerätete" (wir Angeln), also
sperriges Zeug ne Extragebühr erhoben wird, wenn man diese als Handgepäck mitnehemen möchte.
Ich hab bis jetzt noch nie was zahlen müssen, habe allerdings bis jetzt auch nur Instrumente (Gitarren) migeschleppt.
Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps für [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff gebt - hab ein bisschen
Angst, dass ich sie nicht mit an Bord nehmen darf und dann allein auf dem grossen Flughafen zurücklassen muss.
Danke,
Lucas
PS: @AvB - das [lexicon]Kevlar[/lexicon] ist noch nicht angekommen...