Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 145.
-
wenn mitwoche ein treffen zustande kommt meld dich bitte mal edgar, auch gerne aufs telefon !: 0160/6782346 lg!
-
also ich wär mittwoch vll dabei! würde auch feuerpoi usw mitbirngen : )
-
ne quark ich wollte nur ab und zu ein paar feuerbälle "sprühen" ich hab mir grade mal ne sprühflasche von nem insektenkiller genommen..die sah mir ganz gut aus da die düse sehr sehr weit nach vorn geht ich hab sie also nicht so nah an mir/der flasche. bin mir nur nicht sicher ob des nicht zu fein sprüht..ich glaube es ist aber etwas gröber als der zerstäuber vom glasreiniger! edit : ich wollte das ganze so an eine [lexicon]Fackel[/lexicon] bauen. so ist es quasi das gleiche nur das ich die [lexi…
-
soweit ich weiß geht donnerstag nichts. wir treffen uns freitag wieder in der halle. lg Paddi
-
Hallo erstmal, ich hatte in den ferien einen recht unangenehmen vorfall. ich hatte abends feuergespuckt und fühle mich danach schon sehr flach auf der brust bin dann aber ins bett gegangen und dachte mir "wenns morgen schlimemr wird geh ich zum arzt" (so wie mann das halt macht) am nächten morgen war ich am husten wie verrückt und mein kreislauf spielte verrückt, mein erster gedanke "fuck lass es bitte was anderes sein" ...war es dann zum glück auch..glücklicherweise "nur" der anfang einer dicke…
-
Feuerschweif
Beitraghm ich hab m shop nix gefunden. hat da jmd mal nen link oder ne bau anleitung?
-
so am freitag sind ilka und ich auch wieder dabei! @chris: du bei ilka schlafen? da hab ich noch ein wörtchen mitzureden bis freitag! lg Paddi
-
Nah ich fahr freitag nach BS hab da noch nen vorstellungstermin fuer ein praktikum. Wenn man sich in der woche mal treffen will bin ich aber gern dabei, sonst nächsten freitag wieder!
-
Feuerspucker Hannover/Umgebung
BeitragNa Chris dann können wir uns ja zusammen tun! also Feuerspucker melde dich! ´:)
-
Beitragbin ich schon drauf gestoßen ich denke ich werde auch vll vorbei kommen ( doofe strecke von burgdorf nach ricklingen ) aber denke das ich hier übers forum sicherlich auch mit spucken kontakt aufnehmen kann. lg
-
BeitragAlloha! ich suche jmd der mich das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] lehren würde, am besten in der nähe von hannover (ich selbst komme aus burgdorf) Ich habe schonmal mit Rum gespuckt (ja ich weis doofe idee) meine augenbrauen waren danach leider kaum noch vorhanden *lach* doch trotzdem habe ich blut geleckt! ich würde vorschlagen das man sich vll erstmal auf nen kaffe trifft und sich kennenlernt, die chemie muss ja auch stimmen : ) auf antworten würde ich mich sehr freuen! lg Paddi
-
Feuerspucker-Stammtisch
BeitragWoha! da werd ich doch auch mal vorbei schauen! ich such schon ewig jmd in hannover der mich das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] lehrt lg Paddi
-
Ich denke ich werde auch wieder dabei sein. Am We etwas schlecht da ich den Ilk(a)bert in Bs besuche! also wenns zum treffen kommt vorher bescheid sagen denn komm ich vorbei. Ich bring auch meine Monkeys mit *lach* lg Paddi
-
Feuerschweif
BeitragLyco war es auf keinen fall, die schweife haben einer so übel lange in der luft gebrannt das hat echt eindruck hinterlassen! wie krieg ich den die flüssigen sachen mit einem stab so schön zerstäubt? lg Paddi