Feuerspucker-Stammtisch

• Oh, das ist eine sehr Lutige Geschichte, na dann will ich sie mal erzählen...

es war einmal ein Kalte Nacht ich glaub so gegen 2Uhr Morgens am Kröpke, ich wartete auf die U-Bahn... da lief an mir so Kerl mit einem Besenstiel vorbei, dieser Besenstiel hatte verustens und aufgewickeltes [lexicon]Kevlar[/lexicon] an den den Enden. "Mensch das ist ein Staff! Ein Staffspieler in Hannover, es gibt noch behr Freaks wie mich in Hannover" Also ich hin Klopfe dem Typen auf die Schulter und frage, hey toler staff, wo, wann, was, wie, wer wieviele seid ihr? Seidd ihr überhaupt meherere? ... Am Ende hatte dich den Namen Draconis und jeden Samstag wäre er dort, und es seien auch meherere Feuerspieler dort. Ja wochen Später habe ich mich durchgerigt dahin zu gehen, ich wurde auch von Freunden Begleitet die damit nichts zu tun hatten, dort angekommen, platzte die Vorstellung die Ich und die anderen Vom Draconis hatten. Wir hielten es für eine Mittelalterkneipe (Ist es auch irgendwo) aber es bleibt eine Begegnungsstätte...mhh. Kein Feuerspieler, ich fragte mich durch die am Tisch sitzenden leute, alle schauten mich und die anderen Entgeistert an, denn wir waren die einzigsten welche nach dem 21Jh. aussahen, die Anderen alle in Gewandung und/oder Rüstung, also Mittelalterlich. Ich wurde an den Besitzer des Ladens (Schorsch) weitergeleitet er empfahl mir am ersten Donnerstag im Monat zu kommen, da sei der Musiker Stammtisch... Meine freunde befolgten eisern die Regel lächeln und nickten, so kam es das Schorsch uns noch nebenbei die Kunst des Körperfeuers erklärte. (Was sie nicht wissen wollten...)
      Naja, Musikerstammtisch Abend und Chris ist ieder hingegangen. Leieder kein Feuerspieler Schorsch, bekam schon ein schlechtes gewissen und nahm meine Kontaktdaten und hat gesagt: "Du willst Feuer? Du willst dich mit anderen Austauschen? Wir hatten uns überlegt einen Feuerspieler Stammstisch zu machen, nun da ja offensichtlich auch Interesse besteht, werden wir das auch machen. Ich schreib dir ne Mail wenn wir nen Terminhaben"
      Seit dem erhate ich den Draconis Newsletter...
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • nunja also ich bin mittlerweile so gut wie jeden samstag dort anzutreffen und auch als feuerspieler bekannt...
      aufm musiker stammtisch sind selten feuerspieler da(kenne nur einen, der gelegentlich da ist)..
      aber sonst sind samstags meist ich und schorsch da und evtl noch nen dritter, wieviele es auf dem stammtisch werden weiß ich nicht