Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Trailer

Cpt. Barbie - - Eigene Filme

Beitrag

Hallo Endless, ich sehe schon länge zu wie du an deiner Show bastelst und ich finde deinen Ergeiz vorbildlich. Wenn du professionell als Feuerspieler arbeiten möchtest eignet sich das Video als Werbung jedoch nicht. Das du keine Erfahrung im Videobereich hast ist überhaupt kein Problem. Nur werden deine Promovideos niemals deiner Show gerecht werden, wenn du sie selber machst. Es sind soviele technische und gestalterische Fehler in dem Video, dass ich dir jetzt gar nicht alle auffzählen kann. Nu…

• Denk dran dass dir Henrys dir Keulen auf vielen deutschen Conventions repariert, falls Schrauben, Knobs oder Tops abgewetzt sind, was mit der Zeit nunmal passiert. Play macht das nicht. Außerdem habe ich vor kurzem PX3s gesehen bei denen der Griff sich über Jahre so abgenutzt hat, dass scharfe Kanten entstanden sind. Bei Henrys hab ich das so noch nie gesehen. Nein. Ich werde nicht von Henrys gesponsort. Aus meiner Sicht spricht für einen Anfänger nichts für die PX3 außer WJF-Aberglaube oder sow…

• Canon EF 50 mm f/1.8 II

Cpt. Barbie - - Multimedia

Beitrag

Hallo, Das EF 50 ist eine der besten Sachen die man sich als Fotograf mit wenig Geld in der Tasche kaufen kann. Ich habe lange und viel mit der Optik fotografiert und kann sie nur empfehlen. Die Bildqualität ist nicht zu vergleichen mit der von den Zoomobjektiven die im Moment den digital-camera-kits beiligen. Sie ist weit drüber. Aber du solltest bedenken! 1. Auf deiner Digitalkamera erhöht sich die Brennweite auf ca 80mm, wegen der Chipgröße (-kleine). Du bist dadurch etwas weniger weitwinklig…

• Erste "kleine show"

Cpt. Barbie - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von WaRr!0r Einer spielt mit 5+ Keulen, der andere mit 3 Feuerkeulen - egal wie gut der mit 5+ Keulen ist, der mit 3 Feuerkeulen wird immer der Star sein weil es ja Feuer ist - also für den blöden Zuschauer!“ Das glaubst du doch wohl selber nicht. Daür braucht man auch nicht mehr als drei Keulen um schlechte Fackeljongleure an die Wand zu spielen. Den Unterschied sieht JEDER Zuschauer. Und wer sein Publikum für blöd hält, der sollte sich mal überlegen was er da eigentlich tut.

• Bilder?

Cpt. Barbie - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Ich habe jetzt auch Zeit gefunden zwei Videos einzustellen. Lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen, weil da doch ein wenig mehr Arbeit drin steckt als in den ganzen Handyvideos die man sonst so bei YouTube findet. Klickt auf jeden Fall "watch in high quality" an. Das lohnt sich! 1. Summertime. Stimmungsbilder vom Jugglers Playground: EJC Summertime 2. Die Kölner Jungs und Mädels auf Reisen: Cologne on the EJC Viel Spaß damit und schreibt mir gerne wenns gefällt. Schöne Grüße Fab

• Die besten Bilder der Welt !

Cpt. Barbie - - Bilder

Beitrag

Also da sind Bildtechnisch absolut hochklassige Aufnahmen dabei, die man nicht mal eben mit nur einer DSLR machen kann. Nach solchen Shootings sollte sich jeder Künstler der was auf sich hält die Finger lecken. Wo wir grade beim Thema sind: Ich komme grade aus einem großartigen Urlaub mit einigen großartigen Menschen zurück indem wir auch gezaubert haben. Leider leidet die Qualität sehr wenn man hier hochlädt, aber glaubt mir in 30x45cm sieht das berauschend aus. So check this, too: bild-1967.jp…

• Spontane Treffen Köln/Bonn

Cpt. Barbie - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Grüße in die Runde, Saphira: Wieviele Leute aus Bonn oder Köln hättet ihr denn am Start? Vielleicht lassen sich ja spontan noch Leute finden. ANSONSTEN GILT FÜR ALLE INTERESSIERTEN: Am Samstag bis 18.30 Uhr treffen auf dem Wiener Platz vor Woolworth damit man sich in den Zug einreihen kann der sich dort ordnet. Der Zoch startet dann um 19.00. Checkt auch mal die Internetseite aus. geisterzug.de/ Also sagt allen bescheid die ihr kennt. Dann wirds ein großes Vergnügen. Bis Samstag