Die besten Bilder der Welt !
-
-
Hmmm,
also da sind schon zwei oder drei schöne Bilder dabei (z.B. 2, 3 und 8 ). Aber der Rest ist wirklich nicht so der Hit - oder?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Detroit ()
-
seh ich ganz ähnlich O,o
als "beste bilder der Welt" ist eindeutig weit übertrieben."Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
[Prediger 3,8] -
also die besten bilder der welt sind es nicht ... da hab selbst ich 1-2 wo ich sag die sind schöner ... aber nichts destotrotz sind sie schön"You should start learning new moves by first understanding the handmovement."
Flames-in-Motion meine HP -
Also ich muss sagen, dass diese Tunnelbilder eindeutig etwas haben!
-
Also da sind Bildtechnisch absolut hochklassige Aufnahmen dabei, die man nicht mal eben mit nur einer DSLR machen kann.
Nach solchen Shootings sollte sich jeder Künstler der was auf sich hält die Finger lecken.
Wo wir grade beim Thema sind:
Ich komme grade aus einem großartigen Urlaub mit einigen großartigen Menschen zurück indem wir auch gezaubert haben. Leider leidet die Qualität sehr wenn man hier hochlädt, aber glaubt mir in 30x45cm sieht das berauschend aus.
So check this, too:
-
@Cpt.Barbie
Bei so einem schönen Bild hat sich ja der Urlaub erst recht gelohnt. -
Ja... ähm .... tolle Seite !!!
Und es ist sogar ein Bild vom Schwinglieren dabei !!!
Bitte nur kicken wenn du über 18 bist!!!
Ja ich bin über 18 und darf fiese Bilder sehen
Übrigens El Kaptiano Barbieno :
Hammer Bild !!! und Gruß aus der NachbarschaftFordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
-Konfuzius-
ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD
-
tom hast du wieder provoziert !!??
also die tunnels gefallen mir auch..auch utaussehende menschen die spass haben..
bin gespannt was noch so die besten bilder der welt sin!!
lg
josh -
also ich persönlich find ja den ninja auf der ampel ziemlich geil xDUnsere Homepage
Vorheriger Nick: K*haosprinz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0