Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 99.

• Kann mich nur anschließen- geil war´s! Lecker Essen, gute Musik und noch bessere Leutz. Was soll man sich da noch wünschen, außer daß beim näxten Mal mehr warm her muß. Wobei, am Samstag ging´s ja eigentlich für die Jahreszeit. Danke an den Orga-Zwerg Sunny (du siehst auf den Pix echt viel größer aus*lol), die Leut die morgens schon gemacht und getan haben, während wir noch unseren Kater erschlugen und natürlich jedem der überhaupt da war. @Kadaver für´s näxte Meeting sind von meiner Seite her s…

• Ich werd nicht nur mit Keulen jonglieren bzw. mit Fackeln, sondern werd auch noch diverse Leuchtbälle mitbringen. Meine Feuerspucksachen werd ich natürlich auch einpacken und ebenfalls noch ein, zwei Gimmix!*sfg*

• @Kadara Freut mich, daß es da jetzt keinen Zwiespalt für Dich geben sollte. Und zusätzlich mir ein Haufen Ärger, Zeit und Geld erspart bleibt. Also, dann steht dem Ganzen ja nix mehr im Wege- auf ein geniales WE in Monschau! Grüße, der *jetzt sehr hibbelige* Gig

• So, nach dem das Biest abgesagt hat, muß ich mich jetzt auch mal hier mit einschalten. Ich hab zwar ´ne Lösung im Hinterkopf, aber die is sehr ungewiss und mit heftigem Zeitaufwand verbunden. Mit viel Glück krieg ich ´nen Bus, schnapp mir ein paar Bekannte von mir und fahr eine Woche vor Monschau nach Köln zu Freunden. Von da nach Monschau is ja nun ned so der Weg. Leider is dann aber eben das Problem mit über eine Woche unterwegs und da muß ich dann auch noch was für meine Doggies finden. Die w…

• Alles gute eeek!

Gigerlan - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Von mir auch mal alles Gute! der Gig!

• Noch 55 Minuten....

Gigerlan - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Mist, hab´s jetzt erst entdeckt!*schäm* Nach über 3 Monaten! Aber dankeschön an alle! der Gig

• Cirque du soleil 24.12.'04

Gigerlan - - Film (-diskussion)

Beitrag

Manmanman! Weißt doch ganz genau, daß ich die Show aufgenommen hab, und Du ´ne Kopie davon kriegst!

• Chneeeeeeee

Gigerlan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Na die Depris laß mal stecken! Werd mir hier so den ein oder anderen klaten Winterabend mit illusteren Spielen mit Kumpels um die Ohren hauen. Und zum Üben hab ich glücklicherweise ein zwar kaltes aber dafür fast leeres Zimmerchen frei- beim Üben wird´s schon warm! Außerdem brauch ich für meine Keulen, Bälle und dergleichen eh ned soviel Platz wie die Poiler!*g*

• Ich für meinen Teil durfte auch sehr früh "zündeln" da ich die [lexicon]Erlaubnis[/lexicon] zum rauchen schon sher früh bekam. Der Wiese die ich angezündet hab, und der Wohnung die dabei fast draufging war das dann wohl eher egal! Soll heißen, jeder entwickelt sich bei gleichen oder ähnlichen Erziehungsmaßnahmen eben anders!

• Videos

Gigerlan - - Keulen-Schwingerei

Beitrag

Nein, ,man kann divers Videos (steht immer in blau Video dran) anschauen. Und ja, habe Fahrenheit 9/11 gesehen- ohne Worte!

• Drachenzungen

Gigerlan - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Ich finde auch und gerade als ERZIEHERIN sollte man sowas bleiben laßen! Wie machst Du das denn mit Zigaretten? " is zwar gefährlich und schädlich, aber muß man nur vorne anzünden!"? Sorry, ich versteh´s ned!!! Was lkommt als Näxtes? Kindern den Banküberfall erklären, oder doch "nur" ´n Haus anzünden? der Gig!

• mit mehl spucken

Beitrag

Danke! Das Biest is auch hier, und die arbeitet auf´m Spielplatz wo wir öfter mal auftreten und da wär es ein UNDING hoch 3!

• mit mehl spucken

Beitrag

Ich bin der Meinung, daß Pulver, egal welches, definitiv für´n A... ist! Hab´s auch schon öfter mal getestet aber das Ergebnis war mehr als unbefriedigend. Obgleich ich aber auch schon Leute gesehen hab, die gut damit können. Allerdings besteht bei Flüssgkeit einfach mehr Potenzial, also größere, schönere Flamen; mehr Flammen und Bälle hintereinander spucken; und die Sauerei im Mund is auch furchtbar! Flüssigkeit macht zwar auch ´ne Sauerei und man stinkt danach wie ´ne Tankstelle, aber alles in…

• Videos

Gigerlan - - Keulen-Schwingerei

Beitrag

Hi, hab im Netz echt gute Keulenjonglage-Videos gefunde. Reingucken lohnt sich! Hab endlich wieder ein paar neue Trickse drauf. jong.de der Gig!

• Drachenzungen

Beitrag

Da magst Du durchaus recht haben, wäre aber recht nett vom Verkäufer gewesen, wenn er die Dinger mit Foto angeboten hätte! Denn unter [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] hab ich mir doch schon was anderes vorgestellt.

• Sieht fast so aus, aber man kann natürlich gerne noch was an der Idee weiterpinnen! Zum Bleistift könnte man das Tütü wieder aufgreifen und den imprägnierten Bärenarsch da reinpressen! Die Nummer wird dann auf jeden Fall ein Brüller!!! der "jetzt schon am Boden liegende" Gig!

• Drachenzungen

Beitrag

Hi Folks! Hab mir letztens bei einem meiner Streifzüge durch die wunderbare Ebaywelt mal wieder eingebildet:" Hey, das muß ich haben!" Das Angebot lautete:" 4 tlg. Feuerspuckset- darunter rein pflanzliches Feuerspuckpulver (wobei klar war, daß es sich dabei um Bärlappsporen handelt) sowie 3 Drachenzungen!" In der Artikelbeschreibung hies es dann, daß diese Drachenzungen aus Metall bestehen und mit einem halben Teelöffel des Pulvers zu füllen wären. Klang ja schon mal interessant. Erinnerte es mi…

• PR und so weiter...

Gigerlan - - 1. Forentreffen (2005, Monschau)

Beitrag

Ich bin dafür schon mal denkbar ungeeignet! der*PC-Spacken" Gig!

• AG "Bar"

Gigerlan - - 1. Forentreffen (2005, Monschau)

Beitrag

Sunny, Sunny- was Du ned alles machen willst. Hoffentlich uebernimmst Du dich da ned. Die Idee is aber an und fuer sich ganz ok. Nur, was hat's denn da fuer Bier? Mit Koelsch oder so kann man mich jagen. Da schlepp ich dann doch lieber gutes, bayerisches sprich echtes Bier mit! der "durstige" Gig!

• Pappnase gibt 20% auf alles!

Gigerlan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Muss Nero leider recht geben. Wenn man den Katalog von denen durchblaettert (also mir geht's zumindest so), dann fang ich durchaus an zu sabbern was das Angebot angeht. Haben durchaus mehr zu bieten als andere, das lassen sie sich aber auch was kosten. der Gig!