Chneeeeeeee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute hat er mich endgültig eingeholt - der Winter! Habe 35 km im Stau gestanden, weil alle Rhein/Ruhrgebietler in Panik geraten, sobald ein Flöckchen aus dem Himmel fällt. Dabei fällt mir auf, das ich auch noch mit Sommerreifen umher fahre... :rolleyes: Ich sollte mich darum kümmern. Jetzt beginnt also die Poi-Mangel-Zeit, sofern ich nicht in meinem Wohnzimmer nach wie vor ein Eckchen so frei halte, das ich schwingen kann...

Wie sieht's bei Euch aus? Auch langsam Winterdepressionen? Oder mehr Schnee-Romantik? *g*
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • Na die Depris laß mal stecken! ;)
      Werd mir hier so den ein oder anderen klaten Winterabend mit illusteren Spielen mit Kumpels um die Ohren hauen. Und zum Üben hab ich glücklicherweise ein zwar kaltes aber dafür fast leeres Zimmerchen frei- beim Üben wird´s schon warm! Außerdem brauch ich für meine Keulen, Bälle und dergleichen eh ned soviel Platz wie die Poiler!*g*
      Burn, Motherfucker burn! :)
    • Winter hin oder her - wo ein Wlille ist da ist auch ein Weg . Spätestens wenn sich die ersten Entzugserscheinungen bemerkbar machen gehe ich raus und friere meinetwegen auch beim Üben. - Ist das dann schon so ne Art Pyromanie ? Außerdem hoffe ich, dass ich noch ein paar nette Leute zwecks gemeinsamen Übens aufspüre, denn gemeinsam friert sich´s bestimmt besser. ;)
    • Oh, ja bei uns hats gestern Abend auch gut gescheit, liegt jetzt noch was. Aber ich habe das Glück, das ich zur Arbeit laufen kann :]. Bin von Stau bisher verschont worden. Und was Kälte angeht bin ich au ne echte Memme, aber glaub mir man findet immer ne Ecke zum üben, wenn einen was juckt ;). Wie es bei mir aussieht will ich hier gar nicht genauer erläutern, da haben nich mal 2 Leute richtig Platz zum sitzen. Und ich übe [lexicon]Poi[/lexicon], Stab und Doppelstab :D. Natürlich mir gewissen Einschränkungen :).