Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 627.

• Staff und das Feuer

Asriel - - Staff

Beitrag

sagen wir so...beim anzünden und verbrennen von Fluid erzeugst du natürlich "Abgase" aber mit Ölspritzern verunreinigst du das Grundwasser...

• Staff und das Feuer

Asriel - - Staff

Beitrag

Der Grillanzünder ist zumindest für die Natur genau so schädlich wie das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und in den meisten Fällen macht der genau so wunderbare Flecken...

• Staff und das Feuer

Asriel - - Staff

Beitrag

ja....schimpfen sich Burnouts... du drehst denn Stab mit den Händen beim hochwerfen an und schleuderst dabei Öl aus den Dochten raus, was dann zu sagen wir mal 30% verbrennd und der rest als wunderbare Ölspritzer auf den Boden landet. Also im Grunde einen riesen Sauerei!

• Staff und das Feuer

Asriel - - Staff

Beitrag

such am bessten mal nach Lycofackeln, da wirst du einige Ideen hier finden und sowas baust du dann halt an jedes Ende von nen Stab^^

• Adam und Remo

Asriel - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hey alles Gute den Geburtstagskindern!

• Third-order Motions (three circles composition)

Asriel - - Poi

Beitrag

Tja und wenn dann die Muster von jeder Hand nicht mehr reine Flowers sind, sondern wieder Hybrids aus sagen wir mal als Beispiel 1/4 [lexicon]beat[/lexicon] Anti-Antispin [lexicon]flower[/lexicon], 1/4 Anti-Inspin [lexicon]flower[/lexicon], 1/4 [lexicon]antispin[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] und 1/4 Inspin [lexicon]flower[/lexicon] dann wird das ganze richtig fies. Finde ja solche Hybrid Patterns an sich gerade eh viel interessanter als reine Patterns, gerade für Staff und Quartertime gesc…

• Third-order Motions (three circles composition)

Asriel - - Poi

Beitrag

Naja kommt drauf an was du als mathematische Darstelung verstehst... hier handelt es sich ja nur um eine simple Notation um deutlich zu machen was du machst. Dabei benutzt er ja nur Angaben über die Umdrehungen und deren Richtungen. Das war für Bewegungen der zweiten Ordung auch schon bekannt, nur wurde da einfacher von 4 Beat-Antispin gesprochen, was ja im Grunde nichts anderes als 1(-1) -4(4) wäre, weil wir ja auf das zwischen Element verzichten. Also ist das jetzt nur eine logische Art die Pa…

• Lasset erklingen eure Stimmen...

Asriel - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Na dann mal alles Gute zum Burzeltag!

• Also ich könnte euch da gerne bei der Planung unterstüzen. Im grunde brauchen wir nur einen feuerfesten und nicht rutschigen Platz, der genug Platz für einen Tränkbereich, eine Löschecke und natürlich einen Spielbereich liefert. Weiter freut man sich natürlich über 1-2 Eimer für Löschwasser und eine Kiste in der wir einen Tränkeimer stellen können um möglichst wenig Öl zu vertropfen. Gerne gesehen sind auch ölresistente Handschuhe und alte Handtücher die man zum löschen der Tools benutzen kann..…

• So Dienstag gegen 22:30 endlich zuhause angekommen und jetzt erstmal versuchen das ganze zu verarbeiten^^ War mal wieder sehr schön, auch wenn man diesmal nicht so sehr zum chillen und spielen gekommen ist aber dennoch war es wiedermal einfach nur wunderschön mit Euch allen. Ganz viele liebe Grüße ein noch etwas plater Mathias

• Ne ist es nicht mehr... bin gerade noch am schauen ob ich mit den Ferienticket zumindest bis nach Gerolstein komme, obwohl das auch schon nicht mehr NRW ist.... Letztes Jahr war es glaub ich eine Haltestelle auserhalb von NRW deshalb wars auch kein Problem

• Nehmt ihr nen NRW Ticket? wenn ja achtet mal drauf wo Darscheid liegt... Aber mit der Bahn werde ich auch fahren, nur halt schon morgen^^

• @ Elke Ja ich hab schon mal ganz genau nach geschaut XD PS: @ Benne guckst du hier

• Naja zweitschönste Convention in NRW würde ich jetzt nicht sagen, wollen doch hier keinen Streit über die bessten Cons verursachen. Ich würde ganz diplomatisch von einer der schönsten Conventions reden und gut ist Und gerade weil es so schön letztes Jahr war habe ich ganz fest vor dabei zu sein, hab da ja eh noch was gut ne? schöne Grüße Mathias

• Für ein Video würde ich in den Fall ehr zu einen gescheiten Grafikdesiner zurück greifen, denn das was möglich ist hat leider nicht gerade viel mit den aus den Video zu tun. Für einen Feuermagier wäre nen [lexicon]Levistick[/lexicon] und [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon], [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] noch das einfachste mit den geringsten Risiko. [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] an sich würde ich dir prinzipiel von abraten, viel zu gefährlich

• zu leichter Stab?

Asriel - - Staff

Beitrag

Ok...wäre natürlich etwas Arbeit aber machbar.

• zu leichter Stab?

Asriel - - Staff

Beitrag

Klar ist ein Stahlrohr auch in der Mitte schwer aber nunmal nicht schwerer als die Enden und das könnte mit Sand halt passieren. Schlimm wäre das ganze damit immer noch nicht, nur fühlt sich sowas extrem unangenem zu spielen an....zumindest find ich das^^

• zu leichter Stab?

Asriel - - Staff

Beitrag

Also Sand halte ich in diesen Fall nicht für eine gute Idee. Liegt schlicht und ergreifend dadran, dass der Stab zwar gewicht haben sollte, jedoch ehr ausen und nicht umbedingt in der Mitte. Denn schwere Enden erzeugen einen deutlich besseren Tregheitsefeckt als wenn das Hautgewicht in der Mitte liegt. Andere Möglichkeiten: Nim kein Alu sondern nen Stahlrohr. Mach die Stäbe dicker 15mm ist für Fingerspins möglicherweise ganz cool aber wenn du [lexicon]Contact[/lexicon] machen willst darfs gerne …

• Also wenn ich das alles richtig verstehe willst du im Grunde ja eigentlich nur die Innenseite des Ringes polstern oder? Wenn ja würde ich Leder nehmen und mir daraus ein Stück raus schneiden was so Lang ist wie der Umfang vom Ring und würde es dann an der Außenseite des Ringes vernähen. Ist natürlich etwas mehr Arbeit sollte dafür aber auch ne weile halten. Und damit das ganze nicht eventuel doch noch verrutschen kann das Leder vorher mit Patex fixiren. Würde aber zu einen ehr dünnen und weichen…

• Feuer in Münster

Asriel - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hmmm 6-8 wäre was in Dortmund aber bin mir noch net sicher ob ich hin fahre, ansonsten hab ich eigentlich bis zum 11 oder so Zeit, denn dann gehts wie schon gesagt in die Eifel! *freu*