Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Hey, also wie Beate schon gesagt hat sind Sie und Ich dieses Wochenende in Karlsruhe auf der Jongliercon. Aber ich glaube ein Treffen findet trotzdem Statt. Derzeit sind die Öffnungszeiten für die Halle 19:30 - 21 Uhr und im Anschluss hat sich eine Erfrischung im Cafe Safran bewährt, so das man sein Auto (falls vorhanden) vor der Halle geparkt lassen kann. Am 14. Sep werde ich wieder dabei sein. Übrigens, 2013 wird es wohl wieder ein Jonglierconvention in Hannover geben, derzeit suchen wir einen…
-
Neulich im Fernsehen
Fuego - - Multimedia
BeitragWebung für Home of Poi? youtube.com/watch?v=zhRTUgdvHT0
-
Also ich glaube wollte ja von seiner Heimat aus fahren, was irgendwie 45 min Umweg wären. Aber ich bin mir nicht sicher, da müsste Kauz nochmal ein Statement machen. Zum thema früh los, gerne, ich habe den Freitag frei genommen, das ich jederzeit los könnte. Und einen Platz hast du noch? Den könnte man ja Psycho anbieten, falls er nicht mit dem Motorrad fahren will. (Ich geh davon aus das Psycho kommen kann, wenn nicht... umdisponieren )
-
Jaaa... da liegt so ein kleines Probelm. Ich weis selbst noch nicht wie ich da hin komme. Also falls mir jemand eine Mitfahrgelegenheit anbeiten kann? (Psycho ist bei dir als Sozius noch Platz?) Beate, könnte vielleicht wenn wir Sie ganz lieb fragen etwas vom Gepäck nehmen. Aber eigentlich war es letztes Jahr auch kein Problem vor mir da zu sein. Da sage ich Pauschal ab 14 Uhr kann angereist werden. (Wer Früher kommt muss auf der Wiese liegen da das Haus da noch bewohnt wird)
-
so weil das wetter mal voll nicht das macht was ich sage (muss wohl an meiner kosmischen energie arbeiten und mehr meditieren) gehen lea, louise und marie zur halle (moritzwinkel 6, haltestelle leibnitz uni) dort ist auch jonglieren von 19:30uhr bis 21 uhr. (anmerkung, ich waere auch in den park gekommen, bin aber ueberstimmt worden) dannach gibt auch noch weitere moeglichkeiten.
-
Entschuldige Bea, natürlich freue ich mich umso mehr wenn du auch kommst. Lampenoel habe ich noch einiges uebrig, sogar fuer Fakeln. Gegen 19 uhr soll es ein wenig nieseln und dannach die ganze nacht trocken bleiben. Da es bewölkt sein wird, kühlt es auch nichtnso stark ab. Wer also wegen fem bisschen nieseln nicht kommt, der ist nicht wetterfest
-
Hey, also dann ist die entscheidung ja gefallen Dann bin ich an der Treppe. Und da Lysander immer noch keine Uhrzeit genannt bekommen hat, offiziell heisst es 19 Uhr aber bis wirklich leute da sind kann es auch 19:30 Uhr werden und bis 22 Uhr gehen die treffen mindestens, bzw. dann verlagert es sich ins Masa, oder wo anders hin.
-
Argh... und ich schwanke noch ob ich komme da auch ein Heavy Metal Konzert in Wob ist (Ja Anki hat mich auf den Geschmack gebracht) und ich würde da mit Jannis, Christian, Anja und Marc hingehen, den Wolfsburgern halt. Aber es scheint ja echt voll zu werden, Robert, Lena und Louise wollten glaub ich auch. Wenn noch Lea und Psycho kommen bin ich voll überzeugt zur Treppe zu kommen Und btw. willkommen im Forum Sindy und willkommen in der Region Hannover Lysander
-
Ein kurzes Hallo...
BeitragHallo und willkommen im Forum. Stabspielen macht ja echt laune und wenn man etwas uebung hat fängt man dann auch irgendwann mit contact tricks an. Die dauern zwar lange zum erlernen aber das Gefuehl ist der Wahsinn. Also viel Spass beim Stabspielen du wirst noch eine echt tolle Zeit damit haben. Uebrigens, Berlin ist voll mit Feuerspielern umd da sind auch viele sehr gute dabei. Nur sind wenige in diesem Forum unterwegs. Aber du abonierst ak Besten den Newsletter von der Seite wo du auch alle an…
-
HEy, ich bin zwar auch beim Feuerwerk, aber ich bin mit ein paar Leuten Unterwegs Jonas Geburstag zu feiern und daher glaube ich nicht das wir zum feuerspielen kommen. Danach ist ja noch weggehen geplant
-
Ein Hallo an Alle hier,
BeitragHallo Raphael, willkommen im Forum. wie vielen anderen möchte ich dir den Tipp geben nach Karlsruhe zur Convention zu kommen, das sollte von Bühl gut zu erreichen sein. Hier der Link: pyramidal.kleinkunst-ka.de Ich bin mir ziemlich sicher das du dort auch Leute aus deiner Region kennen lernen wirst. Ich werde da sein und wenn du willst kann ich dir den ein oder anderen Trick mit den [lexicon]Poi[/lexicon] beibringen. Bei poi wirst du keine Probleme haben mit dem Seh-Problem, denn da kannst du ja…
-
Snoop aka Firlefonz aka Peter
BeitragHallo Snoop, [lexicon]Poi[/lexicon] sucht und Start 2003 verspricht ja vieles. Kommst du zur Karlsruhe Con ? Dann können wir uns ja ein wenig austauschen. Und bevor ich es vergesse: Willkommen zurück.
-
Poi lernen
BeitragZitat von taney: „naja, da ich sowieso erst mal mein ganzen koordinationsystem im körper und geist neu installieren muss, werd ich wohl noch paar mopnate haben um mit meinem ersten trick anzufangen.“ Glaub mir das geht schneller als du denkst. Zitat von taney: „ich hab auch eine bestimmt person angeschrieben, wozu man mir geraten hat, wie das aber nun mal so ist , sind viele menschen unfreundlioch und ignorant.habe keine antwort erhalten.“ Wer könnte das sein? Main, der gerade duch seine Spielpa…
-
LED Poi ZiriuZ 2.0
BeitragZitat von snoop: „Socken/Komet (Tagsüber)“ Also wenn du mit Cometpoi diese Scheifdinger meinst, dann finde ich Chibbys Anmerkung gar nicht so falsch. Aber Flowtoys (Die Marke) sind so eine Sache, an sich sind die schön und ich habe meine Ähnlich aufgebaut wie bei dem ersten HOP link, also mit Flowlight (das Lichtelement), ich empfehle die Crystel Cases mit double flowmass (also zwei von dieses Gewichtsringen). Die benutze ich beim Werfen und es funktioniert. WEobei die Handle Variante nicht so t…
-
Lieferzeiten bei GORA
BeitragHallo, also ich habe den Zerlegbaren von Gora, aber ganz ehrlich. Lange bleibt der Zerlegbar. Bei mir ist irgendwas reingekommen oder was weis ich, aber ich bekomm den ein einer Seite nicht mehr auseinander (naja besser zusammen steckt und nicht auseinander kriegen, als auseinander und nicht zusammen kriegen)
-
Well... there are some nice Movements in this routine, like the others I don't like it at all, because it seems that you are just showing a trick an than you do a wheel to get back to the poi or Clubs, but I think you invest to much time in switching the tools. I am missing nice transitions how to get nicely from one movement to the other. Putting them down and take the other one and this over and over, is not an element in a Show which I like to see. But this is just my opinion.
-
och nö. Wisst ihr wieviel Aufwand das ist.so was zu organisieren? Ich habe keine Lust noch zusätzlich eine warteliste zu eroeffnen. Am ende denken Leute sie koennen tun und lassen wie sie wollen und ich muss dafuer grade stehen. Bis auf denen mit den ich das besprochen habe, wann eine ueberweisung zu erwarten ist, ist das verhalten Scheisse (bitte entschuldigt die wortwahl, aber das war mit der entscheidende Grund warum ich es letztes Jahr nicht mehr machen wollte...) Dieses Jahr hatte ich durch…