Snoop aka Firlefonz aka Peter

• Snoop aka Firlefonz aka Peter

Moinmoin,

Ich bin der Peter, zum heutigen Datum 40 Jahre alt, aus Stuttgart und habe 2003 mit dem Scheiß [lexicon]Poi[/lexicon] spielen angefangen. Entsprechend lange bin ich auch schon in dem Forum hier.
      Aufgrund dessen kenne auch so die eine oder andere Stuttgarter Nase und da spiele ich dann auch meist. Meist am Schlossplatz. Mittendrin. Im Gegensatz zu den meisten die eher da üben wo sie von nicht so vielen Leuten gesehen werden. Ich habe von Anfang an gleich versucht mich an Publikum zu Gewöhnen und freue mich natürlich wenn Interessierte herkommen und sich mit mir unterhalten. Hier und da fällt auch mal etwas Silber ab.

Ich habs angefangen weil es so einfach aussah und cool noch dazu. Vor allem mit Feuer. Dann gabs eine monatelange Anhaltende Phase von Sucht, dass mir da die [lexicon]Poi[/lexicon] nicht an die Hände gewachsen sind war auch alles.
      Und dann gab es aber eine noch längere Pause. Aber ich habe bis heute meist immer ein Pärchen [lexicon]Poi[/lexicon] in der Tasche falls mich (wie heute) der Rappel packt (siehe: LED Poi ZiriuZ 2.0)

Tja und dann habe ich auch mal meine PNs hier gelesen und mich hiermit ordnungsgemäß vorgestellt :)

T-Shirt mit blödem Spruch und spielt Poi? Und hüpft wie ein bekloppter mit Kopfhörern in den Ohren über die Wiese oder steht spielend am oder im Bahnhof oder irgendwelchen Haltestellen rum?
      Dann ist es ...

...Peter (c:

Nachtrag:
      Letztes Video: youtube.com/watch?v=tvF9aPK0Xb8