Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich glaube alleine auf eine Con zu fahren wäre meine geringste Angst. Bisher gab es noch keine Con wo ich nicht neue Freunde (Ok das ist etwas übertrieben, da mann die Leute dann nur ab und zu im Chat oder anderen Cons trifft) aber coole Bekanntschaften ergeben. ICh kann dir traumfliegerin es nur empfehlen hinzugehen, zum einen Kosten die nicht so viel und zum anderen wohnst du in der nähe und kannst solltest du es wider erwarten schlecht finden einfach nach hause gehen.

• pssst kira, du wiest ja wie du mich erreichst. Und danke für den fall der mitnahme Wenn man Sich verkleiden soll dann traure ich um mein Duckman Kostüm, die Besucher von Havixbeck 2009 können sich vielleicht noch dran erinnern.

• Ahh ich bin noch am Überlegen da große Strecke... aber Freunde sind da hoffentlich auch die ich auch gerne wieder sehen würden... ich glaube das läuft auf eine Spontan Entscheidung aus.

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ähm hier! Ich schätze mal das du keine rechtzeitige Antwort bekommen hast und deswegen niemand getroffen hast. Ich bin übrigens nächste Woche kurz da, also bis ca. 21 Uhr danach fahre ich nach Bremen. ICh behaupte mal das ich hier öfters reinschaue und es dann mit einem Treffen klappt.

• Pssst Monti, fährst du mit dem Auto? Wenn ja, kannst du mich mitnehmen wenn ich nach Minden, Stadthagen oder einem Bahnhof deiner Wahl rauskomme?

• Ein Luzidtraum hat nichts mit Luzifer zu tun, also kann schon aber das liegt dann in der Macht des Träumenden. Ein Luzider Traum ist zu Deutsch ein Klartraum, in dem man weis das man träumt. Es gibt darunter Steuerbare Träume und nicht steuerbare. ICh finde die träume persönlich ziemlich toll Das sagt wiki: de.wikipedia.org/wiki/Klartraum Aber Ghost, zu deinem Post, ich glaube ich bin nur aufgestanden und nicht was um zu Verstehen was du sagen willst, aber vielleicht geht es auch einfach drum üb…

• 10 Euro LED Stab :)

Fuego - - Staff

Beitrag

Naja... für den Preis super nur so toll ist der Effekt nicht. Ich frage mich ob es nicht möglich ist ein Plastik Rohr zu nehmen, durchsichtig, und innen die Lampen reinstecken so so ausrichten das sie das innere beleuchten. Dazu ist noch möglich vielleicht durchsichtiges Granulat Gedöns nehmen auffüllen, so hat der erstens Gewicht und zweitens reflektiert sich das Licht daran und man sieht den ganzen Stab anstatt nur die Lämpchen und die Hände wenn sie angeleuchtet werden.

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Matze und ich sind auf einer Con. Heike fährt glaube ich nach Hause, daher wird sie uch nicht zum Stoffmarkt kommen. Dann ist da noch eine Melanie die versuch zu euch zu kommen. Beate, dir habe ich die Infos gegeben, oder ihr? Hat sie sich bei dir gemeldet?

• Goethes Faust in 5 Minuten

Fuego - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Wow und fast alles drin, mir hat zwar noch die eine oder andere Szene oder Person hat gefehlt, z.B. in der Schenke oder der Lehrlings/Gehilfen. Aber auf jedenfall sehr genial und gut erzählt

• Hey Super! Und ja ich dank an das Geld

• Soo ich bin Angemeldet

• Poi Anfänger: was sollte ich können

Fuego - - Poi

Beitrag

ICh weis nicht ob das schon jemand gepostet hat, aber allen Anfängern die was lernen wollen, besucht Jonglierconventions, sie sind günstig, es gibt gutes Essen und immer (bisher auf jeder wo ich war, einige [lexicon]Poi[/lexicon] spieler, besonders empfehlen kann ich die Cons die hier angesprochen werden, Wie Aachen und Laer, da dort 100% leute sind und die Können euch weiterhelfen, dann geht das "über Nacht". Mir hat es persönlich immer sehr viel geholfen mir die Bewegungs abläufe von jeder Per…

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich sag es mal soo... die Show war NASS, aber hat alles gut geklappt die Leute waren begeistert und wir haben gut Werbung gemacht... da niemand wirklich Visitenkarten genommen hat, ok, wir haben die auch nur auf anfrage verteilt. Ausserdem hättest du heute zum preis einer Zone durch die komplette Region fahren dürfen Also hättest du auch Geld gespart;)

• Cross-Eye

Fuego - - Poi-Moves

Beitrag

Bin ich doof? Ich sehe keine Cateyes drin... also nicht soo wirklich. Sieht aber trotzdem cool aus!

• Mdw: Double upstall, spin und catch

Fuego - - Poi-Moves

Beitrag

Schöne Kombi und ich stelle auch gleich noch einen rein kleiner Scherz.

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo, wir Beate und ich sind heute auf der Aktionsfläche der Region hannover zu sehen. Um 18 Uhr ist der Auftritt mit allem was das Herz begehrt, ausser [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] Und um 16. Uhr geben wir auf der Kinderfläche am Köpke [lexicon]Poi[/lexicon] und Jonglierworkshops. Wer lust hat ist willkommen Besionders nötig brauchen wir Jubelunterstützung

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

mein Vorscchlag wurde dezent ignoriert, daher für alle die das hier noch lesen, treffen heute an der treppe!

• unbekannt unbekannt Kai und unbekannt

Fuego - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag Kai! Natürlich auch den anderen Geburtstag habenden! Feier Schön und ich freu mich schon dich mal persönlich kennen zu lernen.

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hey... Wer kommt den am Freitag, Beate und ich wollen euch unsere Show vorführen. Da das wetter nicht so beständig ist, würde ich erstmal die Halle vorschlagen. (PS: Ich fliege nach London im November !!! )

• The London Convention 2010

Fuego - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Soo der Flug ist gebucht, damit ist es offiziell, ich fliege nach London. Hin Freitag Abend, zurück Sonntag Abend und der Flug hat mich nun 40 € gekostet, dank Ryan Air... Das einzig doofe ich muss noch 1.40h Bus Fahren bis nach London rein, aber das werde ich überleben. Chibby ich hoffe du kommst auch EDIT: Mir fällt auf das ist günstiger nach London zu fliegen als nach FFM zu meinen Eltern mit der Bahn zu fahren, boa... ich bin jetzt schon voller vorfreude!!!