Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 456.

• Webupdate

wernerofinfire - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

auf der ejc2005.com gibt es jetzt eine nachberichterstattung und fotos der ejc 2005.

• neue Poi Heads?

wernerofinfire - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

dann gings dir genauso wie mir, als ich [lexicon]Kevlar[/lexicon] bohren wollte

• neue Poi Heads?

wernerofinfire - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

zuerst den cathredral falten, dann mit einem dorn in der mitte durchstechen und die schraube einführen. anmerkung: versuchs nicht mit einer bohrmaschine

• brennbare flüssigkeiten sind in einem flugzeug prinzipiell verboten. bitte erst gar nicht versuchen - kann probleme geben.

• RE: dranbleiben!

wernerofinfire - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Original von Dancer Und was ich auch nicht ganz verstanden habe: was ist der Unterschied zwischen 2bt [lexicon]BTB[/lexicon] und 3bt [lexicon]BTB[/lexicon] :nut:“ nun ja - genau 1 [lexicon]beat[/lexicon] (anm: mitzählen wieoft die poiheads an deinen knöcheln pro seite vorbeisausen)

• alles gute

wernerofinfire - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

hi tom, beste wünsche aus graz - wo auch immer du gerade bist. ich hoffe, wir sehen uns im sommer ...

• RE: Burning Gums

wernerofinfire - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

@leo: ich habe mal mit einer 80er-rum, vaselineöl mischung experimentiert, die noch mit einem schuss eierlikör versetzt war. bei 50:50 hat das ganze nicht gut gebrannt, aber ganz ok geschmeckt. nur so zur anregung.

• meine empfehlung ist ebenfalls eine personenlöschdecke mitzuhaben, die nicht zum löschen von geräten verwendet wird. der grund, die [lexicon]Löschdecke[/lexicon] nur einmal zu verwenden ist, dass bei offenen brandwunden kein dreck reingedrückt werden soll. bei löschdecken für geräte (ich verwende hier nassen molton) ist mir der "die ganze decke brennt"-effekt auch bekannt. das passiert, wenn genug fluid an der decke ist, dass eine entzündung stattfinden kann. verstärkt wird das risiko, wenn die …

• FS Commander

wernerofinfire - - Anregungen und Kritik

Beitrag

scharfe sache für einen schnellen überblick. besondere freude bereitet mir der screenshow eines firefox-browsers

• ja - verestern ist nicht gesund. was die lunge angeht ist es meiner meinung auch egal, ob petroleum oder kaltgepresstes olivenöl eine entzündung auslöst - der effekt ist derselbe.

• EJC 2006 - vormerken!

wernerofinfire - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

@claus: offiziell ist zivildienern ein urlaub im ausland nicht gestattet - aber zumindest nicht strafbar wie bei bundesheerlern mein tipp: inoffiziell und rechtzeitig regeln. ich war währedn meines zivildienstes auch eine woche in indien

• ich habe bisher keine guten erfahrungen mit bio-lampenöl gemacht. der flammpunkt liegt meist zu hoch, um damit vernünftig [lexicon]Poi[/lexicon] spielen zu können. hast du auch informationen über den flammpunkt bei citronella? bezüglich ungefährlich: bisher war ich der ansicht, dass öl (egal welches) in der lunge entzündungen auslöst. auch wenn das öl selbst ungiftig ist (was es für [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] interessant machen würde), glaube ich, dass einatmen keine gute idee ist.

• Hallo Geburtstagskinder

Beitrag

@j-x04: beste wünsche zu deinem geburtstag - wir werden praktisch gleich alt! (nur sind bei mir die ziffern in umgekehrter reihenfolge )

• irrtum oder lüge?

Beitrag

@tom: der scheuermann-tread (Die Fazination d fliegenden Kugeln) wurde nicht zensuriert (habe ihn ofmals angeschaut) - da er schon sehr lang war, hat sunny einige kernaussagen in einem scheuermann-zusammenfassungs-tread ("Die Faszination der fliegenden Kugeln" von Klaus Scheuermann - Zusammenfassung) zitiert. war also keine zensur - war auch keine lüge - war meiner meinung nach ein irrtum. ich hoffe, ich kann ein wenig zum beilegen der streitigkeiten beitragen.

• Hallo Geburtstagskinder

Beitrag

danke für eure glückwünsche. diese verfeinern mir den angenehmen tag, den ich mir heute mache ich wünsche mir: weltfrieden und ende jeglicher unterdrückung und ungerechtigkeiten, das ende des hungers & natürlich die lösung aller konflikte in diesem und jenem forum. (ich habe in den letzten tage schon den eindruck gewonnen, die "anleitung zum unglücklich sein" ist zur lieblingslektüre einiger mitglieder geworden) werde ich hier zu unrealistisch und abgehoben?

• wunderbare neue features, gute grafische lösung - danke avb

• beim [lexicon]Lampenöl[/lexicon] gibt es unterschiede beim flammpunkt. öl mit flammpunkt 100°c ist bei minusgraden wirklich sehr schwer zu zünden. flammpunkt 65°c ist geeignet, braucht aber auch einige zeit. wie sam schon sagt, wenn es in der kälte trotzdem sofort brennen soll, sind hilfsmittel notwendig.

• RE: Preis für ein Nesbitt?

wernerofinfire - - Diabolo

Beitrag

ich hätte was um € 108,- gefunden: shop.filzi.at/advanced_search_…p?keywords=nesbit&x=0&y=0

• RE: cool

Beitrag

@avb: ich drück mal die daumen, dass die letzten 10% nicht wie in edv-projekten üblich 90% der zeit benötigt - bin schon sehr gespannt auf die verbesserungen - gutes gelingen ...

• Happy New Year!

wernerofinfire - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ein feines neues jahr euch allen