Kleiner Auszug aus Euren AGB's:
Mich erst der Luege zu bezeichnen und dann sowohl den Thread, als auch mich als User zu sperren... naja...
Spricht nicht fuer Euch...
Ich nutze die Gelegenheit um zumindest meine "Luege" zu belegen:
Ihr seid die Admins und Moderatoren (wie AvB richtig gesagt hat): IHR seid die Goetter hier!
Schwamm drueber und alles weiter wie gehabt!
Gut gemacht! So werden Konflikte geloest und so wird ein Beispiel an die Community ausgesendet.
Ein Beispiel, das sich AvB evtl. zu Herzen nehmen koennte, waere Malcolm von der "Sixtinischen Kapelle", Homeofpoi.com, der dort die geringste Postanzahl von allen hat...
Ich wuensch Euch trotzdem alles gute und viel Erfolg in diesem Jahr
Nehmt nicht alles so ernst, was ihr so lest und auch nicht, was ihr so schreibt... dann geht's allen besser
Liebe Gruesse und Namaste
tOM
PS: weder hab ich vor AvB in Verruf zu bringen, noch dem firesouls-forum Schaden zuzufuegen - aber wenn ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann vera***t zu werden, dann darf ich das doch zum Ausdruck bringen, oder ist AvB goettlicher als Klaus?
Nix fuer ungut...
Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist völlig kostenlos für Sie. Klicken Sie auf »Akzeptieren«, wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen. Danach können Sie sich registrieren.
Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Firesouls-Forum versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Firesouls-Forum oder WoltLab GmbH (Entwickler dieses Forensystems) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.
Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.
Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.
Viel Spaß beim Nutzen vom Firesouls-Forum!
Mich erst der Luege zu bezeichnen und dann sowohl den Thread, als auch mich als User zu sperren... naja...
Spricht nicht fuer Euch...
Ich nutze die Gelegenheit um zumindest meine "Luege" zu belegen:
Original von Sunny
Da ja der andere Thread etwas das Ziel aus den Augen verloren hat, möchte ich hier kurz zusammenfassen, was es an Meinungen zu dem BUCH gab:
(...)
An dieser Stelle driftete die Diskussion etwas ab, daher an dieser Stelle ein kleines FAZIT von mir: (...)
Ihr seid die Admins und Moderatoren (wie AvB richtig gesagt hat): IHR seid die Goetter hier!
Schwamm drueber und alles weiter wie gehabt!

Gut gemacht! So werden Konflikte geloest und so wird ein Beispiel an die Community ausgesendet.
Ein Beispiel, das sich AvB evtl. zu Herzen nehmen koennte, waere Malcolm von der "Sixtinischen Kapelle", Homeofpoi.com, der dort die geringste Postanzahl von allen hat...
Ich wuensch Euch trotzdem alles gute und viel Erfolg in diesem Jahr

Nehmt nicht alles so ernst, was ihr so lest und auch nicht, was ihr so schreibt... dann geht's allen besser

Liebe Gruesse und Namaste
tOM
PS: weder hab ich vor AvB in Verruf zu bringen, noch dem firesouls-forum Schaden zuzufuegen - aber wenn ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann vera***t zu werden, dann darf ich das doch zum Ausdruck bringen, oder ist AvB goettlicher als Klaus?
Nix fuer ungut...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von firetom ()