Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 456.
-
RE: Moin Leute
wernerofinfire - - Poi
Beitraghi kumharas! welcome der austausch mit anderen wird dein spiel mit dem feuer sicher bereichern.
-
RE: steuern oder nicht
Beitragkeine sorge - wegen 5 cent ist noch niemand ins gefängnis gekommen für österreich gilt, dass bis zu einer gewissen freigrenze einnahmen weder gemeldet noch versteuert werden müssen. vielleicht weiß ja wer, was in deutschland gilt.
-
ich hatte einmal ein problem mit nicht bezahlen. da ein vertrag vorhanden war, konnte ein rechtsanwalt diese problem ganz einfach lösen. bei einem mündlichen vertrag wäre die beweislage schwieriger gewesen (aussage gegen aussage). zur not tuts auch ein handgeschriebener vertrag, wo am ende der besprechung einfach die wichtigen punkte niedergeschrieben und unterschrieben werden. es soll ja leute geben, die heute nicht wissen, was sie gestern gesagt haben ... prinzipiell ist mir natürlich auch mün…
-
bei infire habe ich im normalfall einen mündlichen vertrag dem noch unsere allgemeinen auftrittsinformationen zugrundeliegen. in diesen sind einige grundregeln für den umgang mit feuerleuten festgeschreiben (umkleideraum, waschmöglichkeit, backstagegetränke, etc). normalerweise gibt es zum auftritt auch einen e-mailverkehr (zeiten, dauer, preis, etc) bei einigen auftritten gibt es spezielle verträge, wo noch einige details zum speziellen auftritt festgeschrieben sind. wenn die feuerwehr/baupoliz…
-
bei eur 50,- bin ich ja fast am überlegen, ob ich dich nicht nächstes wochenende im garten vor meinem fenster auftreten lasse, während ich zu abend esse aber mal spass beiseite ... die diskussion (stichwort dumpingpreise) hatten wir schon mal hier im forum. mein standpunkt dazu ist, dass der preis in relation zu dem gebotenen und der veranstaltung stehen soll. gewissen mindeststandards sollten allerdings eingehalten werden in bezug auf sicherheit (löschequipment, versicherung, sichere gerätschaf…
-
RE: Meine Hompage
Beitragfür die erste homepage und in anbetracht deines alters - lass dich nicht entmutigen und weiter so. coole domain - bei der wahl der werkzeuge würde ich von frontpage auf die dauer abraten. der validator, den diskordia vorgeschlagen hat, ist absolut brauchbar und liefert gute kommentare fehler zu vermeiden. beim ernsthaften homepagemachen musst du dich auch mit html auf befehlsebene auseinandersetzen - ansonsten: webdesigner/in deines vertrauens.
-
an irgendeinen lucas
Beitragalles gute nach weiz - einen feinen tag noch fire mal schön
-
in fire verwendet dort wo wir besonders sauber sein sollen eine molton unterlage. aus brandschutzgründen befeuchten wir den molton vor dem auflegen. performance gespielt und molton wieder eingerollt - übrig bleibt ein sauberer boden. der molton wird zum trocknen aufgehängt und das enthaltene fluid verdunstet unsichtbar in die luft (und wird vom nächsten regen wieder in grundwasser gespült ) rutschsicher? ja solange noch kein fluid am teppich ist - danach wird es rutschig. so ist das bühnenleben …
-
Dual Head
wernerofinfire - - Poi
Beitrag... und neuer scheint der mittlere [lexicon]head[/lexicon] auch zu sein ...
-
Dual Head
wernerofinfire - - Poi
Beitragdie unterschiedliche brenndauer lässt sich durch die unterschiedlichen geschwindigkeiten der heads erklären. die inneren [lexicon]head[/lexicon] drehen sich einfach langsamer ...
-
Dual Head
wernerofinfire - - Poi
Beitrageine anmerkung zum kuhschwanz: die punkte darauf bewegen sich ja gar nicht tautochron in bezug auf die jeweiligen endpunkte - ist das vielleicht das problem? wenn das problem bei den [lexicon]Poi[/lexicon] gelöst ist, sind die kreise aber wirklich rund.
-
der idealfall - alles fluid verbrennt - ist imho theoretischer natur. ehrgeizige feuerspucker/innen versuchen sich so weit wie möglich daran anzunähern. aber seien wir doch mal ehrlich - umweltfreundlich und sauber ist [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit fluid nicht wirklich. in der aktuellen in fire performance gibt es einen einzigen spucker. je weniger gespuckt wird, desto kleiner die umweltverschutzung (einmal abgesehen vom persönlichem risiko) feurige grüße werner
-
@darolla, die hände kann ich bei 100cm snakeslänge auch nicht mehr hängenlassen (außer ich stehe auf einem sessel ) feurige grüße werner
-
hi darolla, zwei anmerkungen habe ich zu deinen [lexicon]Snakes[/lexicon]. 1) doppelt hält besser: die befestigung des schlüsselrings für die griffschlaufe würde ich mit zwei unabhängigen drahtschlaufen machen. vorteilhaft ist auch mit dem draht durch das kevlarseil zu stechen. 2) ein knoten unten ändert die gewichtsverteilung und ist für mich persönlich angenehmer zu spielen. feurige grüße werner ps: bei deiner größe sollte es auch funktionieren "riesen-pythons" zu spielen. meine längsten [lexi…