Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.
-
Buntes Feuer
Beitragwenn du dir sams seite (feuershow.de) angeschaut hättest, hättest du gesehn das du für den fall das du buntes feuer bestellen willst, nen extra blatt ausfüllen musst da der brennstoff für buntes feuer Methanol ist. nich sehr gesund und auch, wie du wahrscheinlich ausm chemie unterricht weist, leicht entzündlich (flammpunkt von 9°C). und dann sind da halt noch zusätze drin. für ne grüne flamme z.b. Borsäure. natürlich gibts noch andere stoffe wie z.b. Bariumsulfat (ebenfalls grün) oder Strontiumc…
-
kauf dir die von salza, da du mit selbst machn nich wirklich billiger hinkommst und der knoten nich zu den einfachsten gehört. für 2 isis köpfe die 12,7cm (5 inch) lang sein sollen, brauchst du knappe 16 meter an kevlarseil. der knoten der dafür benutzt wird nennt sich "Barrel Stitch". ne anleitung findest du hier
-
Böses Erwachen...
Beitragich hab am mittwoch und donnerstag seit längerem mal wieder gespuckt abends. am freitag morgen dann hatte ich beim atmen n stechen in der rechten brusthälfte (wurde stärker wenn ich gesessen habe). also hab ich angefangen mir sorgen zu machn, war mir jedoch sicher kein fluid verschluckt/eingeatmet zu haben. naja ne freundin von mir is krankenschwester und mit der hab ich dann mal gesprochen und mich auch gleich mal durchgecheckt (im krankenhaus via röntgen). ende vom lied is...ich hab nen muskel…
-
Staff für Kampfshow
Beitragne brauchst keine hitzebeständigkeit in der mitte. ich kann dir overgrip nur empfehlen. marke is egal und das gibts sogut wie in allen farben und kostet nix -> shop.ebay.de/?_from=R40&_trksi…_sacat=See-All-Categories
-
kleinere Monkeyfist's
Beitragnaja gibt dochn tut für 2 und 4 fingrige. in dem fall brauchste 2 bzw. 4 meter seil. also würd ich jetz einfach mal auf 3 meter für nen 3 fingrigen tippen
-
Umfrage Feuerspucken
BeitragZitat: „Original von WaRr!0r Spucke aktuell nur mit Fluid und am Anfang(also vor 2 Jahren wo wir damit angefangen haben) haben wir immer mit Absinth gespuckt, da wir uns am Anfang gedacht haben lieber gut besoffen - als "tot".“ soso, noch nie mit alkohol gespuckt? und was ist absinth? zumindest der absinth den ich hier in meinem zimmer stehn hab, hat 80% und ist sehr wohl alkohol^^ ach weist du, heut zu tage ist soviel zeug gefährlich etc. mit dem die menschen vorn paar jahren noch einfach so ge…
-
Umfrage Feuerspucken
Beitragich bin nich der erste der in diesem thread schreibt das er mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] spuckt und ne "predigt" von jemandem der früher mit hochprozentigem alk gespuckt hat...nich sehr wirkungsvoll^^ ich weis sehr wohl was in [lexicon]Lampenöl[/lexicon] drin is, ich bin chemielaborant (in der pharmaindustrie tätig und hab jeden tag umgang mit krebserzeugenden stoffen, das nur nebenbei) aber es is meine eigene entscheidung danke aber für deinen hinweis
-
Umfrage Feuerspucken
Beitragich spuck mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon]. teilweise auch mit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon], aber [lexicon]Lampenöl[/lexicon] hab ich eh immer da
-
also wenn du mit ner billig airline wie z.b. ryanair fliegen willst dann madrid. von madrid aus müssten wir halt dann mim zug oder so die 350km fahrn. aber das sollte ja auch machbar sein. hab grad mal auf billigfluege.de nachgeschaut. von frankfurt aus z.b. kann man mit der lufthansa für um die 130 euro nach bilbao fliegen, bilbao liegt ja quasi direkt neben vitoria
-
regelmaesiges Training Bamberg
Beitragich komm aus nem kleine kaff in unterfranken nähe aschaffenburg