Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.

• Buntes Feuer

Choque - - Poi

Beitrag

wenn du dir sams seite (feuershow.de) angeschaut hättest, hättest du gesehn das du für den fall das du buntes feuer bestellen willst, nen extra blatt ausfüllen musst da der brennstoff für buntes feuer Methanol ist. nich sehr gesund und auch, wie du wahrscheinlich ausm chemie unterricht weist, leicht entzündlich (flammpunkt von 9°C). und dann sind da halt noch zusätze drin. für ne grüne flamme z.b. Borsäure. natürlich gibts noch andere stoffe wie z.b. Bariumsulfat (ebenfalls grün) oder Strontiumc…

• Isis-Poi

Choque - - Poi

Beitrag

wie gesagt, teste mal den knote hier, das sollte der richtige sein carbidecamps.net/CombinedActivities/LanyardsPage/barrel.htm

• Isis-Poi

Choque - - Poi

Beitrag

und die isis sind halt deswegen so teuer weil du dafür soviel seil brauchst (wie gesagt, 16m laut nem kerl der sich selbst welche gebaut hat aus nem anderen board)

• Isis-Poi

Choque - - Poi

Beitrag

hehe ok^^ dann hoffe ich das du recht hast ich hab die zahl aus nem anderen forum wo sich leute isis heads gebaut haben und das als benötigte länge angegeben haben, deswegen bin ich davon ausgegangen das es stimmt^^

• Isis-Poi

Choque - - Poi

Beitrag

kauf dir die von salza, da du mit selbst machn nich wirklich billiger hinkommst und der knoten nich zu den einfachsten gehört. für 2 isis köpfe die 12,7cm (5 inch) lang sein sollen, brauchst du knappe 16 meter an kevlarseil. der knoten der dafür benutzt wird nennt sich "Barrel Stitch". ne anleitung findest du hier

• Böses Erwachen...

Choque - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

ich hab am mittwoch und donnerstag seit längerem mal wieder gespuckt abends. am freitag morgen dann hatte ich beim atmen n stechen in der rechten brusthälfte (wurde stärker wenn ich gesessen habe). also hab ich angefangen mir sorgen zu machn, war mir jedoch sicher kein fluid verschluckt/eingeatmet zu haben. naja ne freundin von mir is krankenschwester und mit der hab ich dann mal gesprochen und mich auch gleich mal durchgecheckt (im krankenhaus via röntgen). ende vom lied is...ich hab nen muskel…

• regelmässiges treffen dienstags in frankfurt

Choque - - PLZ 6xxxx

Beitrag

jap, da kann ich eh nich weil ich aufm wiso seminar bin^^ aber dann am 21.10. ich freu mich

• regelmässiges treffen dienstags in frankfurt

Choque - - PLZ 6xxxx

Beitrag

ich würde gerne mal vorbeischaun falls euch das recht is ich spiel devilstick, [lexicon]Poi[/lexicon], staff und jonglier ein wenig. wobei ich mim devilstick am besten bin, [lexicon]Poi[/lexicon] und staff mache ich noch nicht soo lange. würde mich freun

• Staff für Kampfshow

Choque - - Staff

Beitrag

ne brauchst keine hitzebeständigkeit in der mitte. ich kann dir overgrip nur empfehlen. marke is egal und das gibts sogut wie in allen farben und kostet nix -> shop.ebay.de/?_from=R40&_trksi…_sacat=See-All-Categories

• kleinere Monkeyfist's

Choque - - Poi

Beitrag

naja gibt dochn tut für 2 und 4 fingrige. in dem fall brauchste 2 bzw. 4 meter seil. also würd ich jetz einfach mal auf 3 meter für nen 3 fingrigen tippen

• Nick kommt im November!

Choque - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

hat sam doch einen post über dir erklärt

• Nick kommt im November!

Choque - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

da bin ich dabei in frankfurt beim basic kurs €dit: sam hast du ne paypal adresse? dann könnt ich direkt per paypal bezahlen^^

• Umfrage Feuerspucken

Beitrag

Zitat: „Original von WaRr!0r Spucke aktuell nur mit Fluid und am Anfang(also vor 2 Jahren wo wir damit angefangen haben) haben wir immer mit Absinth gespuckt, da wir uns am Anfang gedacht haben lieber gut besoffen - als "tot".“ soso, noch nie mit alkohol gespuckt? und was ist absinth? zumindest der absinth den ich hier in meinem zimmer stehn hab, hat 80% und ist sehr wohl alkohol^^ ach weist du, heut zu tage ist soviel zeug gefährlich etc. mit dem die menschen vorn paar jahren noch einfach so ge…

• Umfrage Feuerspucken

Beitrag

ich bin nich der erste der in diesem thread schreibt das er mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] spuckt und ne "predigt" von jemandem der früher mit hochprozentigem alk gespuckt hat...nich sehr wirkungsvoll^^ ich weis sehr wohl was in [lexicon]Lampenöl[/lexicon] drin is, ich bin chemielaborant (in der pharmaindustrie tätig und hab jeden tag umgang mit krebserzeugenden stoffen, das nur nebenbei) aber es is meine eigene entscheidung danke aber für deinen hinweis

• Umfrage Feuerspucken

Beitrag

ich spuck mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon]. teilweise auch mit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon], aber [lexicon]Lampenöl[/lexicon] hab ich eh immer da

• also wenn du mit ner billig airline wie z.b. ryanair fliegen willst dann madrid. von madrid aus müssten wir halt dann mim zug oder so die 350km fahrn. aber das sollte ja auch machbar sein. hab grad mal auf billigfluege.de nachgeschaut. von frankfurt aus z.b. kann man mit der lufthansa für um die 130 euro nach bilbao fliegen, bilbao liegt ja quasi direkt neben vitoria

• also madrid liegt gute 350km von Vitoria-Gasteiz entfernt. kannst auch hier auf der karte nachschaun welt-atlas.de/datenbank/karten/karte-1-46.gif vitoria liegt fast an der nördlichen, mittleren küste

• das sollte kein problem sein, müsstest du als sondergepäck aufgeben müssen (am besten is wenn du ne tasche dafür hast). mit meinem snowboard hatte ich jedenfalls noch nie probleme^^

• regelmaesiges Training Bamberg

Choque - - PLZ 9xxxx

Beitrag

ich komm aus nem kleine kaff in unterfranken nähe aschaffenburg

• also bei ner autokolonne wäre ich wohl auch am start