Böses Erwachen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Böses Erwachen...

ich hab am mittwoch und donnerstag seit längerem mal wieder gespuckt abends. am freitag morgen dann hatte ich beim atmen n stechen in der rechten brusthälfte (wurde stärker wenn ich gesessen habe).
      also hab ich angefangen mir sorgen zu machn, war mir jedoch sicher kein fluid verschluckt/eingeatmet zu haben.
      naja ne freundin von mir is krankenschwester und mit der hab ich dann mal gesprochen und mich auch gleich mal durchgecheckt (im krankenhaus via röntgen).

ende vom lied is...ich hab nen muskelkater in meiner atmungsmuskulatur und wahrscheinlich den schock meines lebens^^

jemand schonmal die erfahrung gemacht?
    • Ich hatte auch mal sowas ähnlich tags drauf nach dem Spucken..

Hab in der Schule gehockt und konnte nur schwer atmen und dauernd am husten gewesen. Ich wusste nicht genau was es war, nur das ich mich beim Spucken fast verschluckt hätte, aber nicht habe!

Naja ich dachte mein gott was passiert mit mir und hab mir schon ne menge gedanken gemacht.

Es endpuppte sich als eine simple erkältung.

Doch vorsicht ist geboten ;)

Ich finds gut das du dich durchchecken gelassen hast mein weiß ja nie. Am end hättest du doch was verschluckt.
    • RE: Böses Erwachen...

Original von Choque
      ich hab am mittwoch und donnerstag seit längerem mal wieder gespuckt abends. am freitag morgen dann hatte ich beim atmen n stechen in der rechten brusthälfte (wurde stärker wenn ich gesessen habe).
      also hab ich angefangen mir sorgen zu machn, war mir jedoch sicher kein fluid verschluckt/eingeatmet zu haben.
      naja ne freundin von mir is krankenschwester und mit der hab ich dann mal gesprochen und mich auch gleich mal durchgecheckt (im krankenhaus via röntgen).

ende vom lied is...ich hab nen muskelkater in meiner atmungsmuskulatur und wahrscheinlich den schock meines lebens^^

Genau sowas ist mir auch passiet und als ich dann in der Schule (Sportunterricht mit Ausdauertraining) saß und dort halt dieses komische Gefühle hatte und die ganze Zeit nur am Husten war, hab ich mir auch die Gedanken gemacht und mal sicherhaltshalber nen krankenwagen selber geholt weil mir war das doch dann ein wenig zu krass, wobei mein Lehrer mir noch sagen wollte, dass ich mich doch lieber mal ausruhen sollte und so.

Nunja Diagnose war das selbe dann im Nachhinein
    • Ich habe schonmal was [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] verschluckt.
      Hatte zwar keine Probleme,
      aber bin trotzdem zum Krankenhaus,
      die konnten aber auch nichts veststellen.

Ist jetzt schon ne ganze weile her!
      Bin schon froh drum das nichts weiter passiert ist,
      finds aber trotzdem schon etwas komig.
      Vielleicht lags an der seit Jahren täglichen dosis Red Bull ;D
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Endless on Fire ()

• Also ich denke es ist sinvoller einmal ein paar Stunden beim Arzt zu verbringen ohne das was ist als nicht hingehen und vielleicht sein Leben lang Probleme zu haben . Wenn nicht noch schlimmer ......

Also echt gut das du hingefahren bist uund ich sage mal danke denn ich habe am Montag sein langer langer Zeit mal wider Feuer gespuckt und bis gestern hatte ich nen Muskelkater im Brustbereich .... hatte das auch garnicht mt dem Spucken in Verbindung gebracht

aber jetzt weiss ich auch wo der hergekommen ist :up:

feurigen Gruß

Graf
      Schon lange nicht mehr gespielt aber würde unheimlich gerne wider üben . Neu in Berlin ..

##################################
      Ich rauche nur wenn ich brenne :hothead:

öhmmm was iss denn des komische Grammadings ?? :kopfkratz:
    • also nach unserer Aktion vom Montag finde ich schon das das davon kommen kann ..
      immerhin presst du ja die Luft unter enormen Durck aus den Lungen zwischen den geschlossenen Lippen hindurch ......

und wenn du dann noch jemand wie mich hast der nunmal absolut keine Kondition hat ist das für mich Glasklar ...
      Schon lange nicht mehr gespielt aber würde unheimlich gerne wider üben . Neu in Berlin ..

##################################
      Ich rauche nur wenn ich brenne :hothead:

öhmmm was iss denn des komische Grammadings ?? :kopfkratz:
    • Tja, dann hat sich das für mich ja gottseidank erledigt :innocent:
      Ich frag mich schon, wie man einen Muskelkater in der Lunge bekommen kann, Bauch/Brust ist irgendwie klar, aber Lunge :kopfkratz:
      Ich frag mal meinen kleinen Bruder ob der für mich 10 Minuten lang Wasser rumpusten kann und frag ihn am nächsten Tag :pirate: vielleiicht kann ers mir dann bestätigen (denke seine Konstitution ist schlecht genug *hehe*)
    • RE: Böses Erwachen...

Original von Choque

Hey Leute,

auch wenn ich selbst kein Feuer spucke gebe ich einen guten Rat. Im oben genannten Zitat wurde eine Freundin hinzugezogen die Krankenschwester ist. In dem Fall wurde zwar genau das richtige gemacht und ins Krankenhaus gefahren - aber es ist vermutlich auch oft genug der Fall dass dieser Schritt nicht gegangen wird.
      Ich will keiner Krankenschwester ihre Kompetenz streitig machen, :nono: aber so eine Geschichte ist auf JEDEN FALL ein Thema für nen FACHARZT!

Von mir aus sucht alle bekannten Krankenschwestern auf - aber fahrt mit der ins KRANKENHAUS oder zum FACHARZT!

Gesunde Grüße
      Pete
      Fire & Flame

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von >P>E>T>E> ()

• also ichhatte bei meinen 2. oder 3 versuch die freude, dass mir ne wolke feuer entgegenkam (luftverwirbelung kp weswegen).
      dannach hatte ich auch schön 2 std hustenkrampf und dachte schon, dass ich was eingeatmet habe.
      aber lettlich wars dann schlagartig weg und ich denke es lag eifnach am entstehenden rauch (zmal ich ja nichtmal direkt feuer abbekommen hatte und kein fluid mehr im mund war..
      ansonsten ist bei mir eig noch nie was passiert nur manchmal minimalmengen verschluckt, das merk ich dann ne stunde später oder so, wenn man beim aufstoßen nen fluidgeschmack im mund hat. aber die symptme, die fürs verschlucken beschrieben werden, hatte ich nie