Firesouls

Onlineforum für Poi-, Staff- & Feuerspieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Ein Moin aus dem Norden

2

Risingwater

Huhu :)

6

Nesso

Frankfurt

5

GeistderNacht

Noch mal einen Versuch

10

Nesso

Letzte Aktivitäten

• Wubzod -

Folgt nun Pyrometheus.

Folgen
  • Wubzod -

Folgt nun GeistderNacht.

Folgen
  • Wubzod -

Folgt nun Nesso.

Folgen
  • Risingwater -

Hat eine Antwort im Thema Ein Moin aus dem Norden verfasst.

Beitrag
    Macht auch viel Spaß...wenn du da Erfahrungen hast... let me know
  • GeistderNacht -

Hat eine Antwort im Thema Ein Moin aus dem Norden verfasst.

Beitrag
    schöne Grüße vom südlichem Teil des Landes, ich mag dein Thema
  • Risingwater -

Hat das Thema Ein Moin aus dem Norden gestartet.

Thema
    Hallo, dann stelle ich mich auch kurz vor. Ich bin aus Kiel und habe mit Feuerkunst im klassischen Sinne bisher gar nicht soviel zu tun. Ich praktizieren Fireplay. ....also Spiel mit Feuer am Menschen. Ich würde mich über Austausch mit Menschen freuen,…
  • Nesso -

Hat eine Antwort im Thema Huhu :) verfasst.

Beitrag
    Zitat von GeistderNacht: „Hallo Nesso Ich sage mal schöne Grüße aus der Region bei Nürnberg Habe zwar deutich andere Iteressen als diese Art von Feuer-Kunst-Spiel aber wenn ich dir bei irgend etwas in Person helfen kann gerne “ Heyhey, sehr…
  • Nesso -

Beitrag
    Zitat von Pyrometheus: „Oberbayern ist leider nicht um die Ecke, sonst hätte man sich mal zum gemeinsamen Spielen treffen können. Wünsche dir aber ganz viel Spaß und Erfolg bei deinem Feuerspiel. “ Ah schade :/ Vielen Dank! Dir ebenso :)
  • GeistderNacht -

Beitrag
    Hallo Nesso Ich sage mal schöne Grüße aus der Region bei Nürnberg Habe zwar deutich andere Iteressen als diese Art von Feuer-Kunst-Spiel aber wenn ich dir bei irgend etwas in Person helfen kann gerne
  • GeistderNacht -

Hat eine Antwort im Thema Frankfurt verfasst.

Beitrag
    Ich habe keine Leidenschaft für oder gegen Whatsapp&Facebook Für mich ist es recht einfach eine pragmatische Entscheidung daß deren Gechäftspraktiken, was ich an Datenverarbeitung und Auswertung zustimmen müßte um teilnehmen zu dürfen, meine rote…