Firesouls
Onlineforum für Poi-, Staff- & Feuerspieler
Letzte Aktivitäten
-
Wubzod -
Hat eine Antwort im Thema Noch mal einen Versuch verfasst.
BeitragDanke dass ich hier doch so gut angenommen werde. Das ist mehr als ich erhofft hatte. -
GeistderNacht -
BeitragHallo Wuzbod Du bist hier absolut nicht alleine, und ich biete dir gerne an daß wir uns da näher unterhalten können Meinerseits bin ich durch Lebensumstände etwas "ausgebrannt" aber weiterhin an den großen Träumen und den Kontakten zu… -
Pyrometheus -
Hat eine Antwort im Thema Frankfurt verfasst.
BeitragIch bin auch kein Freund von Facebook und dort eher weniger aktiv. Die Zeiten haben sich bei social media aber verändert - wissen wir alle. Die alten Zeiten hier im Forum waren trotzdem sehr schön und ich hoffe, dass das Forum weiterhin existent bleibt. -
Pyrometheus -
Hat eine Antwort im Thema Huhu :) verfasst.
BeitragOberbayern ist leider nicht um die Ecke, sonst hätte man sich mal zum gemeinsamen Spielen treffen können. Wünsche dir aber ganz viel Spaß und Erfolg bei deinem Feuerspiel. -
Pyrometheus -
BeitragHallo, ich würde mich sehr gerne mal näher mit dir unterhalten und vielleicht kann ich dir sogar helfen. Im Übrigen wohnen wir gerade mal 1 Std. voneinander entfernt, wenn Brilon noch stimmt. Schreib mich gern mal pivat an. Viele Grüße Markus -
Wubzod -
BeitragIch habe auch schon den Post ganz oben bearbeitet, aber nochmal hier, damit es hoffentlich als neu im Forum angezeigt wir: Hallo, ich würde mich gerne noch einmal vorstellen. Ich habe mich 2015 schon einmal angemeldet, aber habe mich nicht getraut…