sun stars and snow nicht die drei s haben das chistkindelsjongliergetreibe zu einer angenehmen jahresabschlussveranstaltung gemacht
die gala one of the best this year die polen spanien und halle ganz weit vorne !!
merci an das orgateam von hier
schön die nicknames thilo manamana feuersam aus dem netz mal in real gesehen zu haben die anderen wie gé und kai kannte ich ja schon
hope wir können jetzt ein wenig besser miteinander ... respect
gora am start mit seiner truppe der feuerspieler ever das war ein geschenk des universums
hm excuse me für keinen workshop die wochengeschehnisse hatten mein energielevel doch etwas runtergefahren und den
contactzustaff auah auah uah au au da sollte ich mich daran gewöhnen
dachte mein karma hatte sein fett schon von den pois abbekommen
vielen dank shooneya again für dein wissen
sonst leichten schnupfen von der trockenen luft in der halle und echt froh wieder was richtiges essen zu dürfen
peace light and ingwertee
asta luego
ap
die gala one of the best this year die polen spanien und halle ganz weit vorne !!
merci an das orgateam von hier
schön die nicknames thilo manamana feuersam aus dem netz mal in real gesehen zu haben die anderen wie gé und kai kannte ich ja schon

hope wir können jetzt ein wenig besser miteinander ... respect

hm excuse me für keinen workshop die wochengeschehnisse hatten mein energielevel doch etwas runtergefahren und den
contactzustaff auah auah uah au au da sollte ich mich daran gewöhnen
dachte mein karma hatte sein fett schon von den pois abbekommen

vielen dank shooneya again für dein wissen
sonst leichten schnupfen von der trockenen luft in der halle und echt froh wieder was richtiges essen zu dürfen
peace light and ingwertee
asta luego
ap
may all beings be happy