Der [lexicon]antispin[/lexicon] mit zwei Drehungen geht auch wunderbar aus den normalen parallelen Bewegungen heraus. Dort startet man mit beiden Staeben senkrecht vor und hinter dem Koerper. Wenn man das bei einer Drehung versucht (also exakt wie die Animation) fuehlt sich das sehr seltsam an, weil eine Hand mehr verdreht ist. Dafuer kann man eine [lexicon]Transition[/lexicon] einbauen wenn man will.
Aber eigentlich will ich bei der anderen Art zu drehen bleiben, da ist dann halt die Frage wie komm ich hin und wie kanns weiter gehen? Also habt Ihr Bewegungen bei denen die Haende in die entgegengesetzte Seite zeigen? Die Staff-Weave zB geht auch so. Und dann wieder umgreifen/mit der Geschwindigkeit schummeln?
Aber eigentlich will ich bei der anderen Art zu drehen bleiben, da ist dann halt die Frage wie komm ich hin und wie kanns weiter gehen? Also habt Ihr Bewegungen bei denen die Haende in die entgegengesetzte Seite zeigen? Die Staff-Weave zB geht auch so. Und dann wieder umgreifen/mit der Geschwindigkeit schummeln?