Hätte es nicht geregnet, als ich los wollte ... Und Feuer kann ich mir dann heute abend wohl auch abschminken *grummel* Naja, immerhin kann ich jetzt endlich die [lexicon]5BW[/lexicon] vorwärts....
Ich soll mittwoch abend bei sonnenuntergang (ca 19:45) in der freien kunst akademie fuer n freund n bissel rumfackeln.
Bzw fuer den abschlussjahrgang.
Oel gibs frei haus nur leider keine gage. Das einzige was "geboten" wird sind feine Aufnahmen in HD und mit ein wenig glueck auch CDR
aufnahmen.
Hat noch jemand Zeit und lust mir da beizustehen : )
Wärs etwas später hätte ich die gelegenheit gerne genutzt grey's anatomy zu entkommen... aber da kann ich leider noch nicht
"Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
hallöchen in den hohen norden
werde kommendes wochenende in hamburg rumgurken, um ne freundin zu besuchen. dachte ich frag mal an, ob sich von euch n paar zufällig zum feuern oder so zusammenfinden...bzw. wo man denn am ehesten poispieler antrifft in hh.
grüßle
Moin moin
ich wollte mal fragen ob euer Treff noch besteht und ob vielleicht auch jemand mit [lexicon]Levistick[/lexicon] dabei ist, da ich mir gern einen kaufen würde aber bisher noch nie die Gelegenheit hatte einen zu testen.
Liebe Grüße von Anki
scheint alles (mal wieder) etwas eingeschlafen zu sein.
Ich hab aber sowieso nur vormittags Zeit, und eigentlich auch erst nach silvester wieder. aaaaber ich bin grade dabei mir nen levi zu bauen, nur keine ahnung ob das funktioniert, wie lange das dauert oder ob ich damit dann umgehen kann^^
aber grob geschätzt so ab februar könnte ich den einen oder anderen vormittag mal mit dir rumprobieren.
Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
Hab mich grade mit jemandem, der nicht im forum ist und stab spielt abgesprochen, ab januar werden wir uns vormittags zum [lexicon]Levistick[/lexicon] basteln treffen, und irgendwann danach (vorraussichtlich ende januar, anfang februar) irgendwo in hamburg die vormittage mit spielen verbringen, evt. mit, evt. ohne feuer, evt. auf hut... müssen wir noch ein bisschen mit ordnungsamt und co. abklären. ich kann ja mal bescheid sagen, wann wir soweit sind, und falls du auch eher vormittags zeit hast, können wir ja auch mal zu dritt
Da würd ich mich schon gern anschließen. Vielleicht kann ich mir ja noch einen feuerlosen basteln dann.
Wie sieht denn euer Vormittag aus - 10 Uhr oder so könnte schwierig werden, da ich Schule hab. Aber mal sehen das lässt sich bestimmt irgendwie mal einrichten, zumindest am Wochenende
Sag einfach bescheid wenn ihr was konkretes geplant habt mit Treffpunkt und Uhrzeit
liebe Grüße von Anki
planung sieht bisher ungefähr so aus "werktags" ab 8 uhr in bergedorf. und feierabend dann... kp, mal schaun.
In Wilhelmsburg ist das (soweit ich weiß) größte wenn nicht einzige regelmäßige Treffen mit Schwerpunkt auf Poi/Stab etc. mit allen Könnensstufen und sehr netten Leuten. Komm vorbei und schau's Dir an, mit Bus und Bahn ca. 20 min ab Hbf.
LG,
Tom
p.s.: Und nein, Runsler, der Treff ist nicht eingeschlafen, Du kommst nur nie . Na, vielleicht ja wieder im Sommer im Wohlerspark...
Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht!
Morgen (Montag) ist die Fährstrasse dicht, aber wir treffen uns ab ca. 19:00 im Keller unterm Cafe Knallhart in der Uni. Einfach rein ins Gebäude und in der Halle im offenen Treppenhaus runter in den Keller. Sehr abenteuerliches Plätzchen, Mucke bringe ich mit. Nur die Deckenhöhe ist nichts für Werfer. Falls es wer nicht findet: ich bin unter nulleinssiebensechs/viernullzweineunsiebenneuneinsdrei zu erreichen.
bis morgen,
Tom
Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht!