Hamburger Poi Treff

• also ich kann wie immer nur vormittags, wobei auch das heute nicht^^ aber sonst normalerweise, falls mal jemand am vormittag gelangweilt ist...
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Hey ho ^. ^

ich werd die Tage auch in Hamburg vorbeischaun

@annaki, ich hätte Zeit und Lust heute abend nur noch keine Ahnung wo genau ich die Krähenwiese finde. =D Hab dir dazu mal ne Pm geschickt.

@Runsler, bei mir bietet sich auch öfters Vormittag die möglichkeit was zu starten ^^ genaueres kann ja übers Forum, icq , handy oder so abgesprochen werden.

Ansonsten weis ich noch nicht ob ich auch am Wochenende dabei bin, ich kann aber den Wohlerspark empfehlen als Treffpunkt für Jongleure und Akrobaten,
      wenn ich da keinen zum Poi/ Staff spielen finde hab ich auch schon mehrere Stunden bei netten Leuten auf ner Slackline verbracht =D

Hier der Wohlerspark
      maps.google.de/maps?q=53.55838…e=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl

Greez Benja
    • donerstag würde mir grundsätzlich sehr gut passen, könnte wohl so ab 8-9 in hamurg sein, und bis ca. 14-15 uhr bleiben
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Eigentlich hätte ich jetzt Wohlerspark gesagt, aber da ich gestern erfahren hab das Benja aus Bad Oldesloe kommt, und weil ich aus Ahrensburg komme, würde das ne nette Fahrstrecke bedeuten.

Also falls außer Sady keiner aus Hamburg Vormittags möchte, würde ich mal total egoistisch Vorschlagen wir treffen uns in der Mitte zwischen Hamburg und Bad Oldesloe: Ahrensburg^^
      Wahlweise könnten wir dann auf einer der Wiesen vorm Schloss spielen, ist ne ganz nette Kulisse und es kommen auch ein paar Zuschauer, oder wenn ihrs lieber ruhiger haben wollt kenne ich da eine ganz tolle Waldlichtung, auf dem was von der Burg Ahrensfelde noch übrig ist. Auch wenns nur Erdwälle sind.
      Alternativ auch irgendwo in der "Innenstadt", falls jemand gerne Publikum hat und ein wenig "auf Hut" spielen will oder zur Musik der Straßenmusikanten.

Falls das für euch in Ordnung ist, könntet ihr mal abmachen wann ihr da sein wollt, dann kann ich euch von der Bahn abholen.
      Ich kann auch mal probieren dann ein paar Ahrensburger Feuerspieler zu organisieren, aber ich glaube die arbeiten alle...
    • naja, schau dir mal von bad oldesloe nach langenhorn an, das ist noch schlimmer ;)

aber ja, klingt super. brauchen wir irgendein erkennungszeichen, oder sagen wir einfach mal "wird schon gehen"?

und wo würdest du dann am liebsten hin? Wald(lichtung), wo kaum je ein Mensch ist, Wiese wo ab und zu welche langlaufen, oder Wollen wir uns mitten in der Fußgängerzone einen Platz freipoien?
      Fußgängerzone ist am dichtesten, dann wiese, und waldlichtung ist ein kleines stückchen weiter, dafür eben mitten in Natur.
    • Joa, und ich "wohn" die Woche über bei meiner Freundin ca. 25km Entfernt, aber macht nichts, Fahrrad hab ich dabei... also meinetwegen können wirs bei dem Termin belassen und dann auf die Schloßwiese gehen, ich bin grade am rumfragen ob noch jemand Lust hätte dazu.

Die 25km radfahren nach Ahrensburg muss ich sowieso, weil die öffentlichen Verkehrsmittel bei ihr echt unter aller Sau sind, aber falls jetzt noch jemand mehr aus Süd-Hamburg oder so zusagt, können wir es meinetwegen auch etwas zentraler verschieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Runsler ()

• Entweder vom Hauptbahnhof mit der R10 über Tonndorf, Rahlstedt etc., oder mit der U1 in Richtung Großhansdorf bis Ahrensburg West oder Ost.
      Ahrensburg West hat etwas besseren Busanschluss, falls wir uns dann immernoch in Ahrensburg treffen, und das nicht weiter nach Hamburg rein verlegen wollen.