Da ich keine eigenen Feuerpoi habe, bring ich nur [lexicon]Fächer[/lexicon] mit Anniki hat Feuerpoi, ich denke, die is näxte Woche wieder mit dabei ...
uiiiii....Fächer....ist das schwer???
Ich hab voll lang nichts mehr mit Feuer gemacht........
"Der Zirkus öffnet eine winzige Lücke in der Arena der Vergessenheit.
Für eine winzige Spanne dürfen wir uns verlieren,
uns auflösen in Wunder und Seligeit,
vom Geheimniss verwandelt!" - Henry Miller
Naja, schwer ... is relativ, gell Ich hab ja mit [lexicon]Poi[/lexicon] auch erst vor 6 Wochen angefangen und spiel jetzt seit 4 Wochen [lexicon]Fächer[/lexicon]. Aber naja, wenn man etwas tänzerischen Ausdruck mitbringt, finde ich [lexicon]Fächer[/lexicon] einfacher ...
hat irgendjemand lust, sich irgendwann nächste woche vormittags wo zu treffen? ich kann leider nur vormittags, deswegen ist das bisschen blöde... aber vllt. bin ich ja nicht alleine
"Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
Ich kann leider abgesehen vom we vormittags gar nicht...
Aber ich fände es toll, wenn am we jetzt jemand zeit hat für stadtpark. hat nicht mal wer zeit, mir neue moves zu zeigen? *bettel*
Lg sady
Weiß noch nicht ob ich am WE Zeit hab, aber evtl So...oder sowas. Vormittags fällt bei mir auch weg im Allgemeinen, auch am WE, da will ich ausschlafen!
So, ein paar Nicht-Poi-Leute treffen sich heute im Stadtpark irgendwo (Alte wöhr -> in den Stadtpark, nach der breiten Querstraße links halten) und ich werd wohl auch da sein und [lexicon]Poi[/lexicon] und [lexicon]Fächer[/lexicon] spieln Will mich wer unterstützen? Caro? Greeny? Würde mich freuen... Meine Telefonnummer findet sich auf meiner Website, die im Profil angegeben ist
LG Sady
Ich konnt mich auch nicht aufraffen....
Heute ist übrigens in den Fliegenden Bauten n Auftritt der staatlichen Artistenschule in Berlin! fliegende-bauten.de/programminfo.php?showobject=104
Geht Jemand hin???
Lg
Car:o)
Cool....war es trotzdem gut????
hmmm...das heißt Heute....überleg überleg.....
ich glaube ich liege nicht sehr falsch, wenn ich davon ausgehe dass auch der eine oder andere von euch beim spectaculum in öjendorf ist, oder?
ich bin mit ein paar freunden + freundin beide tage dort, und auf dem zeltplatz mit so einem pfadfinderzelt. mal schaun ob man sich sieht
Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
Klingt gut, aber jetzt is ja auch noch Schanzenfest und außerdem STAMP-Fesitval in Altona (stamp-festival.de). Da waren gestern schon Leute von Flambal Olek und ham eine richtig gute Show mit [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] und allem gemacht. Heute sind wohl auch wieder welche da...
falls du einen rothaarigen mit tennisballpoi gesehen hast: das war ich^^
waren aber erstaunlich weniger leute dort, als ich gedacht hätte... oder sie waren alle im tarn-modus unterwegs, ohne spielzeug.