muss Di ab 17.00 arbeiten, kann nicht......
aber lass uns mal wieder was zusammen machen, mit [lexicon]Candles[/lexicon] oder so Interactionkram...
Hab mit Schaumi schon mal n bissel rumprobiert, aber ohne vernüftige Choreo sieht das alles so...dahingeschleudert unbeholfen aus.....
@Rhianda...
na hört sich doch gut an...hoffe du gehst uns den Winter über nicht wieder verloren 
....Gibt nicht viele Poi-Spielerinnen hier...
achso ja.... ääähh...anmelden muss man sich nicht, aber wenn man die Halle regelmäßig besucht sollte man schon die Mitgliedsgebühr von, ich glaub 50,- im Jahr zahlen....
aber so selten wie wir da sind -.-
aber lass uns mal wieder was zusammen machen, mit [lexicon]Candles[/lexicon] oder so Interactionkram...Hab mit Schaumi schon mal n bissel rumprobiert, aber ohne vernüftige Choreo sieht das alles so...dahingeschleudert unbeholfen aus.....
@Rhianda...
na hört sich doch gut an...hoffe du gehst uns den Winter über nicht wieder verloren 
....Gibt nicht viele Poi-Spielerinnen hier...
achso ja.... ääähh...anmelden muss man sich nicht, aber wenn man die Halle regelmäßig besucht sollte man schon die Mitgliedsgebühr von, ich glaub 50,- im Jahr zahlen....
aber so selten wie wir da sind -.-
und ich will ja weiter kommen. Alleine ist es aber irgendwie -meiner bescheidenen Meinung nach- unmöglich. Man macht immer wieder die gleichen Moves und die gleichen Fehler (ok, mit kleinen Variationen) aber das war es dann auch. An Feuerspielerei wag ich mich -wie schon gesagt- alleine nicht ran und ansonsten gehen mir die Ideen aus. Also, ich bleibe erhalten, wenn es auch sein kann, dass ich ab Ende Februar mal kurzfristig abtauche, da ich dann auf meine Prüfungen zusteuere.