Bin eben gerade zufällig beim Zappen über 3Sat gestolpert, Sendung "Reiselust" mit einem Bericht über La Gomera. Wow kann ich nur sagen. Am Schluss zeigten sie irgendein Burggemäuer direkt am Atlantik (Name vergessen), was von einem Deutschen geleitet wird. Da waren auch Feuertänzer mit Stäben und [lexicon]Poi[/lexicon] zu sehen. Ist sich da irgendjemand einer Schuld bewusst..?
...das war die ARTE Doku, die Josh ein bischen weiter oben erwähnt hat. Hat auch mitgespielt, war doch zum Schluss eindeutig zu erkennen
@Feuersalamander: SChaff es dieses Jahr leider nicht mehr, Du weißt ja ,mein Dienstplan
Aber vielleicht nächstes Frühjahr, werde es auf alle Fälle versuchen
Derweil viele Grüße aus der SChweiz, lass Dich umarmen and light the island!!!!!
@doro..alpha....:kann euch nur sonne ins herz schicken..unglaublich immer noch..spielen fuer euch mit..habt wohl nen job zu tun,down tehere in good cold germany..
OHHHH so schöne fotos danke für den link war ein kleiner ausflug nach dem anstrengenden arbeiten der sich bald real darstellt 8). Nur eines beunruhigt mich ..warum haben auf den pict. manche dicke pullis an und mützen auf
good cooooooold und haaatschhhiii
hm miss u every day more and more die bilder entspechen dehnen aus meinen träumen die sonne kommt direkt in unsere herzen an merci to be ihr lieben
gute meldung die bestellung homeofpoi ist angekommen die ü pois aus england sind unterwegs schon seit 10 tagen sprich dürften auch bald landen
heidelberg zeigt interesse betreff täglich weihnachtsmarkt spielen
Delta haben so ziemlich alle hier gut überstanden, nur einige wenige "höhlenmenschen" aus der schweinebucht hatten ein leicht extremes naturerlebnis, teils ernste todesängste und sachen wie kleidung, ausweise, geld,...etc. durchs wasser verloren.
viel wind, stromausfall, heftige farben, aber alles prächtig!
die sonne scheint wieder, deshalb die sonnigsten grüße an euch alle!
hab auch gleich an euch da auf der insel gedacht, als die sturmnachricht im radio kam.
schön zu hören dass alle wohlbehalten sind und eure feuer weiter brennen.
@hallo nox!!!! schoen das du kommen magst..v.a. nachdem ich gehoert habe, das du noch stuff-inspiration von carsten bekommen hast.stuffspieler fehlen noch ein paar..ich bin mit dabei..thaitom auch...
wegen unterkunft...schau mal auf den vorherigen seiten..wegen links zu unterkunftsadressen!!....die,die jetzt da sind haben sich auch alle was gesucht,da ich das nicht mache..aus erfahrung und zeitmangel..da jeder eigentlich genau weiss was er will..und herkommt und sich dann was ergibt!!..hab dann ein paar tips vorort,wenn du dann da bist..ansonsten guck dir die links an und was zu dem thema geschrieben wurde.
hast du schon fest gebucht..und heisst das 24. od 26. dezember???
meine nummer ist die 0034- 646 87 91 90
@alle also uns gehts allen gut...war wiedr fantastisch die elementaren naturgewalten hier zu erleben.... love it!!
....und zugleich besten dank an alle und die insel und die sonne und die inspiration, also wieder dank der insel......
muchas gracias für die tips tom, für all die schönen und lustigen momente dank an: josh, mike, ronan, maiuki, tom, mirja, willem, phillip, felipe, mirja, joam,.....und wen auch immer ich nicht erwähnt haben sollte: